[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

Also ich kann dir nur sagen das die cm Rom gepflegt wird von sombree, ob andere Roms kommen wird man sehen man müsste sich ja nur mal die Rom anschauen und die orginale .
 
Funktioniert bei euch GPS? Beim mir ist es sehr ungenau, trotz Hoher Genauigkeit
 
Also bei mir, Funktioniert Perfekt sehr genau .
 
Bei mir nur über wlan, bei mobiler Datenübertragung ungenau von mehreren hundert Metern.
 
Okay hab es gerade so probiert und komme zum gleichen Ergebnis.
Kann das am kernel liegen ?
 
Liegt bestimmt am Kernel, dort sind so weit ich weiß die gps Treiber hinterlegt
 
Okay , ich weiß das er am kernel arbeitet , hoffen wir mal das die Fehler behoben werden dadurch.
 
Update !!!

Changelog: 20150817:

  • Festen eingebauten Musik-App stürzt ab
  • Bauen Sie mit ArchiDroid 4.1, GCC 4.9 und 3.6 qCLANG
  • Rest der Veränderungen wie bei jfltexx nächtlichen: CM12.1 Nightlies Changelog - Jfltexx

Arbeiten:
  • Bluetooth
  • Wi-Fi (für jetzt nur 2,4GHz)
  • NFC
  • Kamera
  • RIL
  • IR
  • Sensoren
  • tragbare WiFi-Hotspot
Funktioniert nicht:
letztes Build: https://goo.gl/S3Si73
 
Kann das sein, das Änderungen am Kernel durchgeführt wurden? Kann bis auf 162mhz runtertakten.
 
Ja sagte ich doch das da dran gearbeitet wird.
 
GPS funktioniert leider immer noch nicht
 
Achso. also hab über google maps noch mal probiert, hab auf den blauen Punkt gedrückt ,da kam die Frage mehr wie 150 m entfernt ,drückte ich und siehe er zeigt es mir an genau.
 
Auch bei mobiler Datenübertragung?
 
Ja ,so hat es geklappt ,bei mir.
 
Klappt jetzt auch bei mir
 
Hat es so geklappt wie ich sagte ?






Ab und zu mal den danke button drücken tut nicht weh.
 
Ne nicht wirklich, habe mit einer app gps zurück gesetzt dann ntp server auf Deutsch umgestellt, nach 5 min warten hat er endlich ein gps signal bekommen. Jetzt findet er mittlerweile schnell das Signal. Ich gebe Danke fuer Tipps die auch helfen!
 
Erster Post Aktualisiert !
 
@Blackjubel
Ich kann das 20150817 nicht installieren.

Das .zip lässt sich auch nicht entpacken.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
@frmau also hab kein Problem mit ,
lade es am besten noch mal .

https://goo.gl/S3Si73

Gruß Blackjubel
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.396
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.895
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.054
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten