[ROM][I9515][5.1.1] *24.12.2015* CyanogenMod 12.1 [Inoffiziell][Stabil]

• 706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Blackjubel
Sorry, war wohl ein Bug beim download!
Alles OK.

Frank

Dann ist gut.

habe seit dem letzten Update ziemelich häufig Abstürze, in Form, das sich der Bildschirm einfriert! Hat das sonst noch wer?

Also bei mir ist alles okay .
Hab bis jetzt nix mitbekommen.

Habe auch das Problem mit dem Bildschirm!

Habe jetzt wieder v20150810 drauf. Ist Stabil!

Wie bekomme ich einen Screenshot hin?
VOLUME-UP + POWER-TASTE geht nicht!

Schau mal post 57

Also ich hab immer noch keine Probleme mit , ihr könnt ja mal den kernel von der 20150810 auf die neue spielen und schaun. Ich hab mir die 20150819 zusammen gebaut , und test gerade ne RR Rom .

Cool, wie baut man sich denn diese zusammen? Habe bis der weilen auch keine Probleme mehr seitdem ich powernap deinstalliert habe

Das ist ganicht einfach ,hab mir die von sombree angeschaut (alle Daten) verglichen mit den originalen und getestet und viel gelesen auf xda .
Powernap hast nachträglich installiert gehabt?

@Braile
Hatte Volume-lauter probiert.
Sorry!!

Ja hatte das Xposed Modul nachträglich installiert zusammen mit Amplify. Wahrscheinlich kamen die sich in die Quere. Bis jetzt hatte ich das Problem nicht mehr. Mal abwarten.

Okay gut zu wissen.
@frmau am besten 2 mal schaun grins .

okay, hatte leider gerade wieder einen Absturz. Kannst sagen wie das geht mit dem alten Kernel flashen oder gleich eine flashable zip hochladen : D

Must nur den kernel von der letzten in die neue kopieren und Flaschen.

Welche Dateien sind relevant? Kann man nicht einfach nur den Kernel flashen?

Ja kannst auch nur den kernel Flaschen.
Ist denk ich mal einfacher .keine so wie ich weiß.
[DOUBLEPOST=1440181175,1440174306][/DOUBLEPOST]Amplify hab ich aber auch drauf und keine Probleme.
Wird gern wissen an was es liegt ,hab auch nix auf anderen seiten gelesen von den Fehler .

Erster Post Aktualisiert !

Hey, kleine Frage
hab momentan die Stock Rom (5.0.1) auf meinem S4 ve, kann ich einfach das TWRP flashen und die cwm.zip dann vom handy aus flashen? Oder muss ich beides via Odin?

Noch ne Frage;
Die Icons auf den Screens sehen meiner Meinung nach nicht sehr schön aus, kann man die ändern?

Gruß

Zurück
Oben Unten