[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Gut, danke. Wenn uch nachher daerim bin werde ich mich dransetzen.

...
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick

Anhänge

  • cameringo_20180308_160314.mp4
    2,8 MB · Aufrufe: 91
Keine Besserung. Wlan ist schnarchlangsam. 120 - 160 kb/s. Mehr geht nicht, in beiden Richtungen.

...
 
@breeder bist Du denn der einzige mit dem Problem?
Hast Du das mal bei XDA platziert und von wann ist denn das Build von sombree?
Eventuell mal den Kanal oder die Frequenz im Wlan gewechselt und ein anderes WLan-Netz ausprobiert?

Ansonsten mal das WLan-Kabel wechseln ;-)
 
Hey @klaus-Hamburg
Anscheinend hat er nur das Problem , auf xda wird nichts darüber geredet . ist schon sehr eigenartig , an meiner build kann es nicht liegen sonst müsste ich ja das selbe Problem auch haben
 
Update jetzt erhältlich
wink.gif

Upload to OTA server 100%
Create MD5 checksum file
Transfer Rome to database
URL: LineageOS Downloads
URL: Loading site please wait...
Filename: lineage-14.1-20180310-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:/data/lineageos_updates
os_patch_level 2018-02-05
2018-03-10 00:48:21
Romtype: unofficial
MD5SUM: b537c05b3b46fb0d7c05a098325cabb6
SIZE: 407193912

wünsche euch ein schönes wochenende :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Siedler259
neues update ;)

Upload auf OTA-Server 100%
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180315-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:/data/lineageos_updates
os_patch_level 2018-03-05
OS Version: 14.1
2018-03-15 16:58:32
Romtype: unofficial
MD5SUM: 2db955d6ce4d6d25ac26e6d082174cc3
SIZE: 407192004

neu Telegram gruop
Galaxy S4 (Value Edition) (jfvelte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Siedler259, breeder und Xanoris
Was ist mit der Telegramgroup?

btw, mein Wlan funktioniert wieder, hab aber leider NULL Ahnung warum. Weiß der Geier was da los war :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Exodusnick
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
ne frage habt ihr "Sim card removed" errors. ? zwei user auf xda haben das problem wenn sie schlechten Empfang haben
 
@Exodusnick
Ich muß mal neugierig sein, haste denn zufällig Oreo am Wickel oder machste das (noch) nicht?

danke...
 
Wir sind dabei aber derzeit sieht es schlecht aus :(
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Was ist denn schlecht?

...
 
Das build zum laufen zu bringen .....
 
neues update ;)

Upload auf OTA-Server 100%
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL:LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180323-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory: data/lineageos_updates
os_patch_level 2018-03-05
OS Version: 14.1
2018-03-23 16:06:00
Romtype: unofficial
MD5SUM: 432ee0b85e9f0ffee2ae001cf10cc460
SIZE: 407023902
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259
Upload auf OTA-Server 100%
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180330-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory: data/lineageos_updates
os_patch_level 2018-03-05
OS Version: 14.1
2018-03-30 16:02:49
Romtype: unofficial
MD5SUM: b8dbba86ace20eefacbfa0d36a984a35
SIZE: 407082678

wünsche euch schöne Osten und ein schönes Wochenende ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, breeder und Siedler259
Mich treibt die Neugier, was macht denn Oero?

...
 
Ich bin ehrlich solange wie es kein reines los 15.1 für s4 i9505 gibt schaut es schlecht aus ich bin auch mit Side in Kontackt habe ein test build 15.1 zum laufen bekommen für das i9505 das ganze ist zu finden wenn du auf meiner download Seite gehst und da findest du ein Link zu unserem forum Hubo........
Wünsche noch Frohe Ostern

(Partners & Friends)
 
Exodusnick schrieb:
ne frage habt ihr "Sim card removed" errors. ? zwei user auf xda haben das problem wenn sie schlechten Empfang haben
Ja habe (bzw. hatte) ich. Ich hielt es für ein beim s4 verbreitetes Hardware-Problem, an dem auch vor ca. 2 Jahren mein i9505 gestorben ist (via Google zu finden). Dadurch bin ich dann zum i9515 gekommen. Hab sehr lange sombrees Rom benutzt und erst die letzten 2 Monaten diese hier. Ich dachte der gleiche Fehler tritt wieder auf und habe mir letzte Woche ein anderes Telefon gekauft. Jetzt würde mich aber brennend interessieren, ob mein S4ve kaputt ist, oder ob es an der Software liegt. :confused2:
 
Update fällt die Woche aus los hat die Updater-API oder Service-Schnittstelle geändert denke Mal das wir das bis nächste Woche wieder zum laufen bekommen sollte nicht klappen müsst ihr es manuell runter laden ...
Wünsche euch einen schönes Wochenende bis die Tage euer Dev. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.403
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.901
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.058
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten