[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
update kommt heut noch ;)
[doublepost=1523217952,1523211114][/doublepost]neues update ;)

Upload auf OTA-Server 100%
Erstelle MD5-Prüfsummmendatei
Übertrage Rom in Datenbank
URL: LineageOS Downloads
Filename: lineage-14.1-20180408-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory:/data/lineageos_updates
os_patch_level 2018-03-05
OS Version: 14.1
2018-04-08 18:57:51
Romtype: unofficial
MD5SUM: 4109028c34637b9a26f6ab2c436a84e0
SIZE: 407072895
 
  • Danke
Reaktionen: breeder und Siedler259
Weiß jemand was bei OpenGApps los ist? Das ist seit längerem Stillstand, die letzte Version ist vom 1.4.

The Open GApps Project

...
 
Kann ich dir leider nicht beantworten warum da nichts mehr geht, liegt varscheinlich an Google ..... zwecks Zertifizierung seiner Dienste .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Siedler259, breeder und Xanoris
Das installieren der App ändert auch nix, wie auch.

...
 
Sorry war mein Fehler hatte arm64 Stock und da ist die Version vom 09.4.
 
update läuft gerade durch mit pacht level 05.04.2018 ;)
 
build 14.04.2018 out now ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Gibt es das Update auch OTA?
 
@martini987
Ja ;)
[doublepost=1523734469,1523730662][/doublepost]sorry mein freunde
Die Updater App des Builds vom 10.04.18 sieht das Update nicht mehr :(
bei Los ist ein Fehler eingeschlichen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
updater app Fixed ;)
danke an @Mitsch79
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ist irgendwas an der ssl-engine vermurkst im letzten oder vorletzten build? Meine eigenen Certs werden plötzlich nicht mehr akzeptiert? Oder wurde was geändert in Android/Lineage?

...
 
Nein!
Ich habe mein eigenes Rootcert ordnungsgemäß importiert aber meine Zertifikate werden nicht mehr akzeptiert (Davdroid, Browser usw.). Das klappte immer problemlos.

...
 
Dann hat los was geändert ich nicht
 
Tut mir leid, aber die ssl-engine ist irgendwie zerfrickelt oder sonst was. Altes backup eingespielt und es geht wieder. Bei deinen letzten beiden builds geht es nicht, kein 'Vertrauen' mehr da bei meinen Certs

...
 
Schon längst probiert. Irgnewas ist jedenfalls faul, aber was !?

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Erstens vielen Dank für das Bereitstellen eines Unofficial Build für die VE Version des S4. Ich wollte schon ein neues Handy kaufen, obwohl ich mit der Hardware zufrieden war - durch LineageOS wird seine Lebenszeit sicherlich deutlich verlängert.
Ich habe 2 Probleme, die vielleicht schon einmal aufgekommen sind:
1) Die Speicherkarte wird mit einem kryptischen Namen angezeigt (M-ÎPNG^M^J^Z^J). Ich habe sie schon formatiert, danach hatte sie einen normalen Namen. Es kam wieder, und ich möchte sie nicht unbedingt neu formatieren. Wo hakt es?
2) Mir wurden 2 Updates angezeigt: eines vom 10.4. und ein zweites vom 14.4. Das wunderte mich, da ich die Version vom 10.4. auf meinem S4 installiert habe. Ich wollte das Update vom 10.4. somit überspringen und habe gleich das vom 14.4. installiert. Ich musste für die Installation manuell in den Recovery Modus booten, dann funktionierte es grundsätzlich ohne Fehler. Nun ist das Update vom 10.4. weg, aber das vom 14.4. (das ich eigentlich installiert habe) wird weiterhin angezeigt. Ich kann es installieren so oft ich will, es geht nicht weg.:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Hey @modderfreak
Das dir das Update weiter angezeigt wird das du es installieren sollst das müssen wir so hinnehmen ob das so gewollt ist weiß ich nicht das sollte lineageos vieleicht noch ändern .... Wenn Mann das Update installiert hat sollte auch die meldung installed stehen und nicht Install. hast es ja installiert denn passt das auch.
Und wegen deiner SD-Karte habe ich gerade keine Idee .... Vielleicht Mal mit ein anderes Handy ausprobieren vom kolegen ob da das Problem auch auf taucht ... Oder eine neue kaufen ..
Und warum das update nicht weg geht ist normal da du es ja installiert hast und es im ordner /Data/lineageos_updates liegt . Und wenn du es löschen tust wird es wieder als download angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: modderfreak und Xanoris

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.403
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.901
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.057
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten