[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Am Datum oder gelauifenen Certs liegt es nicht wie da einer geschrieben hat. Das steht aber auch schon im anderen Fred.

...
 
@breeder
Hast PM ;)
[doublepost=1524559005,1524558391][/doublepost]Der Tip könnte vielleicht dein Problem lösen
 
@Exodusnick
Danke für die Infos. Ja, ich habe den standard Dateimanager verwendet, wo ich besagten Ordner nicht finden konnte. Nach Zulassen von Root klappte es mit dem MiXplorer.
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
@modderfreak
Freue mich das ich dir helfen konnte ;)
 
new build is out now ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259 und breeder
Nur mal so erwähnt, das Problem mit den Zertifikaten besteht mit diesem Build immer noch. Wenn ich nur wüsste was da klemmt...

...
 
@breeder
Hast du Mal versucht Clean Install zu machen und alles komplett neu aufzusetzen ?
[doublepost=1524944196,1524944114][/doublepost]Ohne irgendwas wiederherzustellen
[doublepost=1524944277][/doublepost]Nur so kannst du herrausfinden wo es klemmt
[doublepost=1524944544][/doublepost]Mach einfach Mal ein Clean Install und Installiere nur deine Zertifikaten und was du noch alles dafür nutzen tust
[doublepost=1524944725][/doublepost]Wenn es dann läuft installierst du nach und nach deine anderen anwendungen und prüfst nach jeder neuen Anwendung ob deine Zertifikaten noch laufen
[doublepost=1524944953][/doublepost]So würde ich es machen ne andere Möglichkei kann ich dir nicht anbieten ein versuch ist es werd ......
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So, vorhin gabs ein Davdroid-update, was ich ja im Verdacht hatte das zu verursachen. Ich glaube ich habe recht gehabt. Alles funktioniert wieder, das wurde auch Zeit. Ich sage einfach mal das memory leak was gefixt wurde hat es es verursacht. Aber das ist spekulation meinerseits.

Für Interessierte:
DAVdroid 1.11 Release Notes
local storage error syncing addressbook
...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Exodusnick
Freut mich das alles wieder funktioniert ;)
 
Ja das finde ich auch :(
 
new build is out now
wink.gif


Upload to OTA server
Create MD5 checksum file
Transfer Rome to database
URL: LineageOS Downloads
URL: Loading site please wait...
Filename: lineage-14.1-20180512-UNOFFICIAL-jfvelte.zip
Device: jfvelte
Storage Directory: : /data/lineageos_updates
os_patch_level 05.04.2018
OS Version: 14.1
2018-05-12 01:09:27
Romtype: unofficial
MD5SUM: a27e584facd45da7b042c0575308bb5f
SIZE: 407057925
 
  • Danke
Reaktionen: breeder, Xanoris und Siedler259
Irgendwie will die changelog nicht, ich klick mich da dumm und dämlich.

...
 
Haben wir auch schon festgestellt is ein bug bei los :(
 
Seltsam ist nur das es bei den älteren Builds funktioniert, nur beim aktuellen nicht.

...
 
Es ist ein bug schau mal 21.04 geht auch nicht ....
[doublepost=1526570042,1526569158][/doublepost]Sind dir die so wichtig ?
Hier
aktueller changelog für das s4 Samsung Galaxy S4 (GT-I9505/G, SGH-M919) - LineageOS 14.1 ist auch für jfvelte
[doublepost=1526574890][/doublepost]oder denkst du das ich jede woche das selbe build raus jage ich benutze die sources von git hier sehe zeile 381 hastebin da gibs ne änderung kannst du vergleichen mit dem link oben
 
Nun bleib mal locker Genosse, nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Exodusnick
tu ich ja nicht ;)
[doublepost=1526575268,1526575158][/doublepost]ist aber ein problem bei los ich kann dir auch nicht sagen warum die los seite funktioniert und unsere nicht
[doublepost=1526575434][/doublepost]kannst dich ja an der los changelog seite richten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Alter ich glaube bei mir brennt der Kittel. Mein ssl-problem mit meinen Certs ist wie aus dem nichts wieder da. Ich glaube ich werde bekloppt... man man. Es hatte ja wieder funktioniert wie ich sagte *koppkratz*

Das soll jetzt keine Anfrage sein, musste ich irgendwie mal loswerden. :)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.403
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.901
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.058
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten