[ROM][I9515][7.1.2][UNOFFICIAL] *05.09.2018* LineageOS 14.1 für Galaxy S4 Jfvelte [los-legacy]

Wie möchtet ihr die ROM?

  • Root beibehalten wie bisher

    Stimmen: 1 20,0%
  • ohne Root

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
ota server wird die tage wieder eingerichtet das update suche wieder läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zeron1976
ota server läuft wieder :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259
morgen gibt es ein neues update mit security lease level 5. september.
 
Wie sieht es denn aus mit den Drehsensoren in dieser Version? Bei der letzten Version gingen diese bei mir nicht. Der Bildschirm drehte sich nicht, obwohl die automatische Drehung eingestellt war. Erst als ich auf eine andere Version wechselte, gingen die Sensoren wieder.
 
@Siedler259
Also zur info es läuft alles 100%
Das kannst dir auch von @Zeron1976
Bestätigen lassen ;)
[doublepost=1505578192,1505578069][/doublepost]@Zeron1976 ist mein bulid tester ;)
[doublepost=1505578574][/doublepost]
  • https://***************/wcf/images/avatars/3b/494-3b4a4c4f535091201630db0e37ebe1fcc7671544.jpg
    SaschaHardtekk76
    Member
    • Vor 30 Minuten
    • #5
    Doch Kamera und co gehen
    Und die Drehsensoren gehen zu 100%


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
[doublepost=1505578753][/doublepost]Hier sollten sich trotzdem vergewissern, dass eure Basisband auf dem neuesten Stand ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259 und Zeron1976
Komisch, selbst in dem Programm "My Device" zeigten die Sensoren halt kein Reaktion. :confused2:
Werde dann mal bis morgen warten wenn die neue Version kommt.

Welches ist denn zur Zeit das neuste Basisband?? und wo würde ich die neuste herbekommen??
 
XXU1BPK4 habe ich auch
 
Mein Baseband lautet
XXU1BOJ3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja alt
I9515XXU1BOJ3: Android 5.0.1 XXU1BOJ3 Firmware for Galaxy S4 VE ...
 
Brauche ich denn auch den Bootloader?


und nehme ich dann diesen combined oder welchen?
 
Die GSM and NON-HLOS den bootloader kannst du auch machen musst du aber nicht
 
Habe jetzt die BPK4 geflasht mit odin und trotzdem steht bei mir unter Basband immer noch die BOJ3. Was mache ich falsch?
 
Sorry hab vergessen dir zu sagen Handy komplett aus machen Akku raus und dann wieder rein und dann ins download modus boten
[doublepost=1505609586,1505609384][/doublepost]Das weiß bis heut noch keiner das dass nur so funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Siedler259
Das wars, danke schön.

Dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Exodusnick
Ja das kannst du jetzt hoffe ich konnte dir helfen ;)
[doublepost=1505611187,1505610781][/doublepost]Und wenn du später auf stehst bekommst noch ein update mit Pacht lever 5. September oben drauf build ist gerade am hochladen aufen server ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.403
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.901
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.057
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten