Community-OS-Versionen fürs S5 Mini [Galaxy S5 Mini]

Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin allerseits.
Unser S5 Mini ist ja nun auch schon ein paar Tage alt aber wieso findet man nirgendwo eine Custom Rom oder CWM für das Gerät? Ist es nicht so gefragt oder woran könnte es liegen?

Gruß Matze
 
fifa15

fifa15

Stammgast
Weill die custom roms erstmal gemacht werden müssen warte noch ein paar Wochen dann wirst du was finden
 
D

dg5fev

Neues Mitglied
Kann es daran liegen weil das S5 mini keinen Snapdragon unter der Haube hat....?
 
J

jeangleur

Neues Mitglied
Hallo,

ist denn eventuell ein schon existierendes Cyanogenmod kompatibel, mehr oder minder?

Was würdet ihr da empfehlen? Und wo werde ich da fündig - ich such auch schon seit langem einen Weg die Samsung Software zu ersetzen, die mich regelmäßig fragt, ob sie alle meine Daten absaugen darf..

Herzlich,

Jeangleur
 
fifa15

fifa15

Stammgast
Es wird an Custom roms gearbeitet sobald welche da sind melde ich mich !
 
F

Frechdachs32

Neues Mitglied
Und wann sollen die ungefähr kommen bitte sagt uns doch was?
 
K

Karakan

Gast
Einfach mal immer ein Auge in den XDA Thread werfen. Wenn es Infos gibt am ehesten dort...
 
fifa15

fifa15

Stammgast
Das ist keine custom rom ! Sondern ein mod für den stock rom !
 
K

Karakan

Gast
Für mich sieht das schon nach ganzer Rom aus.

Als Mod geht für mich die Klingelton-Geschichte durch...
 
Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das ist doch mal ein Anfang ;-)
 
B

bruce will es

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm, meint ihr da kommt überhaupt noch was?
 
F

Frechdachs32

Neues Mitglied
Kaufe mir am besten ein anderes?Könnte Ich es ein Rom machen würde ich es tuen.
 
Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Frechdachs32, ich sehe es genauso. Wohl aufs verkehrte Pferd gesetzt :-[
 
Kamerland

Kamerland

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So ich habe mir jetzt das Z1 compact geholt und ich muss sagen, es läuft wesentlich flüssiger
 
Oben Unten