[ROM][SM-G901F][7.1.2] Official Lineage OS 14.1

Neue Lineage-Version:
LineageOS Downloads

Lineage S5 Plus.jpg
 
Hallo ihr lieben

Ich Benutze Aktuell die Lineage 14.1 da bei der Version 15.1 die Gapps leider immer wieder Abstürzen egal welche Version ich von de Gapps benutze.

Jetzt is der Akku Verbrauch aber echt Enorm 100 am Morgen und am Abend gerade mal noch 10 Prozent wenn überhaupt is das ein Bekanntes Problem
 
@linuxfan
Das mit morgens 100 und abends 10 ist bei mir oft auch so. :D

Viel interessanter wäre: Was machst Du in der Zeit damit? Denn so kann man Deine Aussage nicht bewerten.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Nun ich habe die Hintergrundprozesse auf MAX 1 Anwendung Beschränkt


Ich Benutze das Handy meist um meine Schritte aufzuzeichnen GPS is ja AN und die Helligkeit auf Auto bzw Mittel je nach dem
 
Hallo zusammen,

wenn ich jetzt den Link zum Lineageos-Download klicke kriege ich die 14.1-Version nicht mehr zu sehen, dafür ist mittlerweile Lineage-16.0 zu haben.
Hat das mal jemand ausprobiert?
 
Na denn, installiert, funktioniert :)
 
Moin moin!

wie läuft denn die Version 16 bei euch? Seid ihr zufrieden?

Ich hatte damals schon mal LineAge 14 auf meinem g901f. Aber Aufgrund der übersteuerten, dröhnenden Audioaufnahmen bin ich wieder zurück zur Telekom-ROM. Von einer Änderung in der mixer_paths.xml habe ich damals schon mal gelesen. War aber überfordert, welche Werte angepasst werden mussten. Ist das in der XML immer noch erforderlich? Bzw. könnte mir jemand eine angepasste XML zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

P
  • Pulli67
2
Antworten
22
Aufrufe
8.085
bxalex
B
androiderer
Antworten
24
Aufrufe
12.565
Schnecky100
S
katerkarlo69
Antworten
18
Aufrufe
8.335
hein-ballermann
H
Zurück
Oben Unten