[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

  • 353 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
P

pill

Dauergast
Es wurde nur das gesagt, was der Dev in der Telegram Gruppe gesagt hat. Dh niemand hat Mist gelabert. Aktueller Stand ist, das erstmal keine kommt zumindest auf der Beta Basis. Was dann ist, wenn es Nougat offiziell gibt, weiß niemand.
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm Habe grade mal die Magix app geupdatet dann sagte er Neustart machen jetzt kommt nur noch das Boot Logo startet nicht mehr hängt bei Phoenix Rom was kann das sein
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Phönix zu alt
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
War aber die V3 drauf Kernel Protheus 2.2
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Ja klar aber wir sind bei Nougat mittlerweile weiß nicht für was die version ist
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
was mache ich den jetzt ? Grade mal über Team Win alles gelöscht ändert sich nix
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Phoenix ist bei Nougat dachte 3.0 wäre die aktuelle
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Nein Android ist bei Nougat welche Version hast du denn
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja diese Phoenix Rom v3 hier die hat 6 Marshmallow, war super zufrieden wollte nur mal gucken was dies Magix app ist oder wie die hei´t die wollte nen update machen lassen dann wollte das S7e nen Neustart un bumm bootet nicht mehr.
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Ja weiß schon was du meinst wollte die version von magisk wissen aber egal versuch die app über twrp zu löschen und dann reboot

Schaust unter data/app data/priv-app system / app oder system /priv-app weiß nicht wo sie installiert wird
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
habe jetzt alles gelöscht und versuche die Phoenix neu zu instalieren so eine scheiße
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Nächstes mal Backup (nandroid) anlegen dann klappt es leichter
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts eig schon was neues Bezüglich Nougat bei der Phoenix denn möchte ungern Wechseln bin Mega zufrieden Speed Akku Alles top
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider hat der Dev vor einiger Zeit verkündet, dass es wohl kein Update mit Nougat geben wird. Eventuell gibt es eine PhoenixROM v4 auf MM Basis, aber dazu gibt es leider noch keine Neuigkeiten.
 
A

alex1006

Neues Mitglied
weiß einer welche App benutzt für das Multi Window wird in dieser Rom? Es ist die die einzige App die mit dem Spiel was ich spiele funktioniert