[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Es wurde nur das gesagt, was der Dev in der Telegram Gruppe gesagt hat. Dh niemand hat Mist gelabert. Aktueller Stand ist, das erstmal keine kommt zumindest auf der Beta Basis. Was dann ist, wenn es Nougat offiziell gibt, weiß niemand.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hm Habe grade mal die Magix app geupdatet dann sagte er Neustart machen jetzt kommt nur noch das Boot Logo startet nicht mehr hängt bei Phoenix Rom was kann das sein
 
Phönix zu alt
 
War aber die V3 drauf Kernel Protheus 2.2
 
Ja klar aber wir sind bei Nougat mittlerweile weiß nicht für was die version ist
 
was mache ich den jetzt ? Grade mal über Team Win alles gelöscht ändert sich nix
[doublepost=1486651794,1486651753][/doublepost]Phoenix ist bei Nougat dachte 3.0 wäre die aktuelle
 
Nein Android ist bei Nougat welche Version hast du denn
 
Ja diese Phoenix Rom v3 hier die hat 6 Marshmallow, war super zufrieden wollte nur mal gucken was dies Magix app ist oder wie die hei´t die wollte nen update machen lassen dann wollte das S7e nen Neustart un bumm bootet nicht mehr.
 
Ja weiß schon was du meinst wollte die version von magisk wissen aber egal versuch die app über twrp zu löschen und dann reboot

Schaust unter data/app data/priv-app system / app oder system /priv-app weiß nicht wo sie installiert wird
 
habe jetzt alles gelöscht und versuche die Phoenix neu zu instalieren so eine scheiße
 
Nächstes mal Backup (nandroid) anlegen dann klappt es leichter
 
Gibts eig schon was neues Bezüglich Nougat bei der Phoenix denn möchte ungern Wechseln bin Mega zufrieden Speed Akku Alles top
 
Leider hat der Dev vor einiger Zeit verkündet, dass es wohl kein Update mit Nougat geben wird. Eventuell gibt es eine PhoenixROM v4 auf MM Basis, aber dazu gibt es leider noch keine Neuigkeiten.
 
weiß einer welche App benutzt für das Multi Window wird in dieser Rom? Es ist die die einzige App die mit dem Spiel was ich spiele funktioniert
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.846
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.901
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten