[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

OK thanks
 
Geht die Rom auch beim S7 edge Dual Sim (G935fd)?
 
hallo an alle.. ich habe mal eine frage wie kann ich es so machen das wenn ich mein handy neu starte und bei einschalter wird mich nach ein muster gefragt.. wie auf Original Room von samsung.. aber hier auf Phoenix wird es leider nicht mehr gefragt ..
kann ich es trotzdem machen?
muss mein handy zu Reparatur abgeben wegen Display und habe angst das die meine Datei durchsuchen wenn sie es anmachen.
 
Es wird kein Updates auf N geben. Er kann es nicht Testen. Es wird ein update auf M geben. Solange bis er mal ein Handy hat, wo er N Testen kann. Also wer N haben will, muss sich für eine andere Rom entscheiden.
G.steffen431
 
@keshy2
das wird dir nicht helfen sichere lieber deine Daten alle auf dein PC weil die das ganze eh löschen werden und dazu müssen sie nicht mal in dein Handy kommen um das zu machen die löschen eh immer alles bei Reparaturen also speichere es lieber auf dem Pc und lösch es gleich alles auf dem Handy kannst ja auch Backup machen und stellst es hinterher wieder alles her.
 
steffen431 schrieb:
Es wird kein Updates auf N geben. Er kann es nicht Testen. Es wird ein update auf M geben. Solange bis er mal ein Handy hat, wo er N Testen kann. Also wer N haben will, muss sich für eine andere Rom entscheiden.
G.steffen431
Wie es wird kein Update auf Android 7 geben. Heißt das die Rom ist hier bei Android 6 am Ende.
 
Vorerst, da er kein passendes Telefon zum testen hat.
 
@o0Speedy0o vielen dank.. so mache ich es dann
 
@keshy2 nix zu danken
 
Ist es irgendwie möglich Pokemon Go ans laufen zu bekommen?
Habe es nun eingerichtet und xposed und Gravity läuft alles.
Komme aber mit der Magix Lösung nicht weiter, die Frage ist nun ob ich nochmal das Phoenix von neuen Aufspiele ohne xposed etc.
Lohnt sich die Mühe oder bekommt man das nurhin wenndas Original Rom installiert ist!
 
@Wanze kein Plan Sowas Spiel ich nicht.

Zu Nougat der dev hat ein Galaxy S7 soviel ich weiß also kann er testen aber eben nicht für das edge, aber für die beta version von nougat wird es definitiv keine Rom geben . Warten bis was offizielles kommt
 
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Launcher, Touchwiz wird beendet. Nach einem Neustart geht es dann wieder? Habt ihr das auch? Was kann ich dagegen tun
 
ich hatte die wetter und wettervorsage 1.2.56 apk mit TB gesichert und gelöscht. Ich würde die gerne wiederherstellen, geht aber nicht. wisst ihr, wo ich die her kriege?
 
War es das jetzt mit dieser Rom oder kommt noch was.
 
Du solltest mal bissl lesen bei xda, der arme Teufel hat sehr wenig Zeit. Sei froh das er wenigstens ab und zu sich kümmern kann.
 
Darf man nicht mal fragen und eine vernünftige Antwort erwarten. Womit meine frage immer noch nicht beantwortet wäre.
 
Sein Handy hat Displayschaden. Er hat gerade noch für S5 eine rausgebracht. Wenn wir Glück haben macht er noch eine. Aber wann kann man nicht sagen. Abwarten. Werde nächste Woche mal auf eine andere Rom umsteigen und Nougat mir ansehen. Da für Nougat lange keine geben wird, bis was offizielles raus kommt und da nur vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: controlled
Es wäre schade wenn er für Nougat keine Rom raus bringen würde , dir PhoeniX rom ist immer super
 
So sehe ich das auch und darum hatte ich gefragt.
 
also weiß keiner zu 100% das keine Nougat Rom kommt und auch keiner das keine kommt also abwarten und Tee Trinken und keine sch... labern wenn es nicht zu 100% stimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.511
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.800
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.822
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten