[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Hatte mir heute den superstock Kernel geflasht jetzt ist mein root weg hatte das von euch schon jemand
 
Ist genauso
 
@Olli-1wird mir aber nicht angezeigt deswegen
 
So gerade mal auf die V3 abgedatet also bei mir funktioniert soweit alles. VOLTE Alarm im lockscreen usw. Was die letzten paar Post's so geschrieben wurde
 
Bei mir wird es aber nicht angezeigt
 
Dafür kann ich nichts dann ist bei dir was faul ,

Kann mir jemand sagen wo ich die Schriftfarbe ändern tuh für die Benachrichtigungen
 
Servus Leutz.
So nach mehrtätigen Testen, muß ich sagen super ROM.
Läuft sehr stabil und sauber.
Das einzige was mich etwas stört ist, der Schnellstart der Kamera funktioniert bei mir leider nicht.
Gibt es da ein Bugfix?
 
Was meinst du mit schnellstart vom sperrbildschirm aus ? Das geht
 
Doppelt drücken des Homebuton
 
Also wenn ich den doppel tap einstell über Phönix Control app dann geht es bei mir ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
MarkusTh schrieb:
Guten Morgen,

habe mich längere Zeit nicht mehr an einer anderen ROM versucht, da ich mit der EchoeROM sehr zufrieden war. Würde jetzt aber gerne auch die PhoenixROM umsteigen. Ist irgendwas beim Umstieg zu beachten im Hinblick auf Root, SU, Bootloader o.ä. ?

Bin seinerzeit der Anleitung im EchoeROM-Thread gefolgt und würde normalerweise auch einfach der Anleitung hier folgen. Trotzdem vorher nochmal die allgemeine Frage um sicher zu sein.

Oder ist ggf. eine andere ROM derzeit eher zu empfehlen wg. regelmässigeren Updates ?

VG,
MarkusTh


Sorry wenn ich den Post nochmal rauskrame, aber kann mir da jmd. kurz eine Rückmeldung zu geben ?

Dank im voraus & viele Grüße,
MarkusTh
 
Wer jeden Tag Woche ein update flashen will ist hier falsch , finde es auch gut wenn eben nicht ständig Updates kommen außer es ist nötig

Oder was willst du wissen ? Flashen halte dich an die Anleitung und dann klappt alles
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusTh
Wollte nur wissen ob irgendwas besonderes zu beachten ist.
Meine bei Echoe war zB nix mit dem Bootloader zu machen, was hier aber der Fall ist, daher meine Frage.

VG,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wenn du bootloader schon drauf hast musst du den nicht mehr extra flashen Modem brauchst sowieso nicht ansonsten so wie beschrieben
 
Ne, Bootlader o.ä. habe ich nicht drauf, werde ich dann aber wohl machen.
Dann versuche ich mal mein Glück und folge einfach der Anleitung.

Danke für die Antwort(en) !
 
@nobody573
Dank Dir hat funktioniert
 
Wie bekomme ich die Anzeige weg wieviel Nachrichten ich z.B. bekommen hab. Wird auch so bei WhatsApp angezeigt.
d8452843a2ebb0ec9df8b73e48bd3ae8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Teste mal das...
Lange auf das Icon drücken, als ob man es verschieben möchte.
Bei mir öffnet sich dann ein Fenster, da sollte drinn stehen "Indikator entfernetn" oder ähnlich.
So mach ich das bei mir mir immer weg.

Hoffe das hilft.
 
Funktioniert zwar aber bei neuen Nachrichten ist es wieder da. Ich möchte es dauerhaft entfernen.
 
Es steht hier das es Knox free ist.

D.h.ich kann die Rom Flashen ohne hoch zugehen?

Oder was ist damit gemeint.

Habe das Handy erst 2 Wochen und wollte nicht direkt wieder auf 0:1 springen
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.900
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten