[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

  • 353 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
controlled

controlled

Stammgast
@monte2307 da wirst du nicht drumherum kommen.
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Weiß einer ob der dev von der neuen Android 7 Beta version von Samsung eine Rom zaubern wird ?
 
P

pill

Dauergast
In der Telegram Gruppe hat er sich nicht zu Wort gemeldet oder was dazu gesagt.
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre aber schade. War gestern mal auf Beta unterwegs. Ist schon cool.
Auf Xda gibt es ja schon King of Nougat, vielleicht kommt ja auch Nougat aus der Asche. :thumbsup::confused2:
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Das wäre cool wenn ein Nougat update kommen würde
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Na gibt's schon was neues?
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Ne leider nicht
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Hab mal bei xda nachgefragt da kommt auch nicht zur beta
 
K

keshy2

Fortgeschrittenes Mitglied
hey jungs .. ich habe alles nach Anleitung gemacht und sobald ich rom flashe und neu starte .. bekomme ich kernel is not seandroid enforcing..
was tun ?
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Hast du auch den richtigen Kernel ausgewählt
 
K

keshy2

Fortgeschrittenes Mitglied
@nobody573
und wo macht man das ?

habe es so gemacht . S7 edge Standart Rom-> CF auto root -> TWRP -> Bootloader / Modem -> Phoenix Rom
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Na im Aroma relativ am Anfang wählt man den Kernel aus wenn du die Rom flasht
 
K

keshy2

Fortgeschrittenes Mitglied
na zwichen s7 und s7 edge wa .-... da habe ich s7edge

so habe einfach das kernel geflasht und jetzt geht alles

Edit:
Jetzt habe ich irgend wie auch kein mobile Daten . Nur WLAN . . woran liegt das ?



PS: hat sich irgend wie von selbst gelöst .. geht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
controlled

controlled

Stammgast
Welcher Kernel ist zu empfehlen.
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Prometheus ist top
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Hat einer von euch was gehört ob Phoenix auf Nougert rauskommt und ca. wann......
 
controlled

controlled

Stammgast
Ich würde mal sagen abwarten bis Samsung es frei gibt.
 
Olli-1

Olli-1

Ambitioniertes Mitglied
Bleib wohl nicht anderes übrig
 
Hefeprinz

Hefeprinz

Erfahrenes Mitglied
Servus.
Wenn ich von Nougat zurück auf diese Rom möchte.
Wir gehe ich da am besten ran?
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Na erst bootloader und Modem flashen dann die Rom