[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Das kann natürlich sein. Also nochmal alles von vorn[emoji36] [emoji36] [emoji36]

Super danke. Jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon ein Update in sicht.
 
Nächstes update wird denke ich erst kommen wenn Android 7.0 raus kommt was demnächst sein sollte
 
Ich habe gelesen das Android 7 erst ca. Februar raus kommt mit der neuen Galaxy Reihe.
Aber lassen wir uns überraschen....
 
Es gibt ja neue Sicherheitsupdates was ist damit.
 
Was soll damit sein?
 
Na gibt doch wieder Updates. Oder kann ich die auch anders installieren. Wenn ja wie.
 
Guten Morgen,

habe mich längere Zeit nicht mehr an einer anderen ROM versucht, da ich mit der EchoeROM sehr zufrieden war. Würde jetzt aber gerne auch die PhoenixROM umsteigen. Ist irgendwas beim Umstieg zu beachten im Hinblick auf Root, SU, Bootloader o.ä. ?

Bin seinerzeit der Anleitung im EchoeROM-Thread gefolgt und würde normalerweise auch einfach der Anleitung hier folgen. Trotzdem vorher nochmal die allgemeine Frage um sicher zu sein.

Oder ist ggf. eine andere ROM derzeit eher zu empfehlen wg. regelmässigeren Updates ?

VG,
MarkusTh
 
Habe die Rom heute morgen installiert, konnte nach der Installation allerdings wegen eines Kernel Problems nicht starten. Dann habe ich den Superstockkernel manuell installiert und nun läuft alles.
Hattet ihr auch das Problem, oder habe ich was falsch gemacht? Bin nach der Anleitung in Post 1 gegangen..
 
Rom läuft extrem gut Akku auf 73 % also 27 % in 14 Std. mit Superstockkernel. HAMMA gut !!! Alles flüssig und ohne Bugs.

@oli-1 Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte noch nie Kernel Problem bei der Installation. Probiere Grade mal den Superstock kernel aus mal schauen wie der so ist .
 
Beim anschließen meiner 3tb Festplatte wird mir die als Daten defekt erkannt und muss formatiert werden. Bei mein S5 mit CM13 wird sie anstandslos erkannt. Kann die Rom mit NTFS nicht umgehen oder lieg das am Kernel.
 
Servus.
Hab gestern auch diese Rom geflasht und läuft soweit super.
Gibt es aber auch ne Möglichkeit ein anderen Kernel zu Flashen?
 
Jo lad die den Kernel den du möchtest runter und über Recovery Flashen
 
@Olli-1
Wenn ich das im Recovery mache, kommt immer das Aroma von dieser Rom
 
Gibt es eine Lösung mit mein NTFS Problem. Ich bräuchte die Verbindung mit meiner Festplatte heute abend.
 
Hey habe die Rom Jetzt auch
Habe da ne frage wie bekomme
ich das Wetter auf denn Speerbildschirm ?
Kann mir das einer erklären ?

So wie das @petlura hat auf der 1 Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
General Mod dann Lockscreen Options da findest du was du suchtst
 
Allen nen angenehmen Tag
Bei mir zeigt "Allways On Display" in der Kalendereinstellung immer das verkehrte Datum an ... Kann mir das jemand erklären?
 
@Olli-1 Danke dir ist das mit dem Wecker auch so ? Weil habe es eingestellt soll auch auf Lockscreen angezeigt werden wenn ich Wecker stelle aber wird mir nicht angezeigt so wie bei @petlura hmm
 

Ähnliche Themen

petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.522
petlura
petlura
Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.851
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.906
controlled
controlled
Zurück
Oben Unten