[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPIF] *05.10.2016* PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

• 353 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V3 ist online und wird auch über Phoenix Rom Control als OTA angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist online V3.0

Die v3 ist doch seit gestern abend da

Schon jemand installiert??
Wenn ja, einfach dirty drüber oder so wie bei xda in der Anleitung??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Rechtschreibung beachten! Danke! bandit1976
Dirty drüber klappt nicht. Mach einen Clean Install.

Laut Anleitung von xda soll man ja Bootloader und co aktuallisieren.
Da dirty nicht klappt, werd ich das am WE halt machen müssen..

Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Zwingend die Rechtschreibung beachten! Danke! bandit1976
Und nicht vergessen das neuste twrp zu flashen

Installiert (full wipe - steht auch im OP drin) Lohnt sich - ROM sieht mit den UX Icons und TW Launcher "frischer" aus. Viele Apps anders (Eigene Dateien, Gallery),... Cam kann S7 oder N7 in Aroma gewählt werden (die N7 Cam soll Probleme mit "grün" haben).Akku kann ich noch nict sagen.

Sind nach dem Bootloaderupdate und Modemupdate per odin die Daten weg??

@reakwon69 ich habe deine letzten Beiträge editiert. Ich würde dich bitten auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.
Vielen Dank.

Nein deine Daten sind nicht weg , aber mach dir ein nandroid sicher ist sicher

• Danke
Reaktionen: reakwon69
OK, danke.
werd dann heut abend Moden- und Bootloader update machen.
Der Rest wird dann gemacht wie ich Zeit für hab.. ;)

Schon jemand praktische Erfahrung mit den Kamera S7/N7 Mods gemacht? Bleibt die Qualität wie beim Stock Rom erhalten? Lese da verschiedene Aussagen.

V3 läuft super ..
FRAGE ?? Welche kernel nutzt ihr so ...

Prometheus. Beste Kernel wo es gibt. Vorallem was die Akkulaufzeit betrifft.

@Fuzzy-79 welcher Kernel Version und welche einstellungen =)
Das wäre nett =)

LG Kinzai

Ich weiß das die suche geht aber ich wollte genau die Version wissen die du aktuell nutzt und mit welchen einstellungen.
Dachte mir vielleicht hat sich da bei dir was geändert =(
Sorry

Nein, hab die 1.7.2 geflasht und bin sehr zufrieden mit. Von den Einstellungen habe ich die vorgegebenen genommen. Diese liegen beim Stock Kernel.

Tasar schrieb:
Schon jemand praktische Erfahrung mit den Kamera S7/N7 Mods gemacht? Bleibt die Qualität wie beim Stock Rom erhalten? Lese da verschiedene Aussagen.

Da habe ich Tamirda auch gefragt und ne pissige Antwort erhalten. [ROM][G935F][XXU1BPIF][05/10]PhoeniX ROM V3.0 [Customizable | Unique | Fast | Stable]

Fakt ist, dss er kein S7 hat (hat S5) und die ROM für sein Kumpel Alex bereitstellt (hat das Dark Theme entwickelt fürs S7) und somit viele Details nicht selber weiß / prüfen kann.

Zur Kamera: Ich habe auch gelesen, das die N7 Cam ein Problem mit der Farbe grün hat - ich habe die S7 Cam in Aroma installiert. Gefällt mir auch per. besser.

Zurück
Oben Unten