[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

  • 201 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Update auf 1.19


MERRY XMAS @ ALL
 
N

noobieandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
kann mir jemand helfen, obwohl ich netz habe, kann keiner mich anrufen oder ich jemand anderen anrufen
 
vietnam

vietnam

Dauergast
Die CSC vielleicht ändern?
 
N

noobieandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
kannst du mir vielleicht helfen und die links mir geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
M

mj084

Philosoph
Sorry aber wer soviel in eine vernünftige Hilfestellung investiert, darf selber suchen!
 
H

hypancistrus

Neues Mitglied
Ich hätte 2 Vorsichtige fragen!
Warum findet mein Loockout immer eine Risckware in Samsung Galaxy 3.0.02
und Bekomme ich auch upday in der Supermann rom wie in der Mintaurus ans laufem?
Xposed geht doch noch nicht unter 7.0? Schonmal Danke
 
SneaZy

SneaZy

Gesperrt
Hey.
Bei mir gehen die schwebende nachrichten nicht mehr, obwohl ich sie aktiviert habe

Ausserdem wollte ich fragen, ob die Rom "Supermanrom" für Substratum theme geht.
Mir wurde gesagt, dass man eine AOSP und OMS fähige ROM benötigt, die darf irgw kein TouchWiz enthalten.
Könntet ihr mir bitte sagen, ob das mit Supermanrom geht, weil viele themes, die ich jetzt ausprobiert habe, buggen und ich kann sie nur in den Einstellungen gut und in SMS, Kontakte & Telefonieren verbuggt (die namen sieht man ganz schlecht) nutzen. Andere Apps, z.b. Skype, WA, Insta,... funktionieren gar nicht. Dazu kommt noch, dass wenn ich, egal welches Theme, installiert habe, mein Auswahlmenü, wenn ich Power lange drücke, nicht kommt, sondern mein Handy einfach nur 2 mal vibriert und es dann rebootet.
Wenn meine ROM tatsächlich nicht damit funktioniert, könntet ihr mir bitte eine ROM für Substratum empfehlen, für mein S7 edge, mit Anleitung, wenn möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Geht nicht da die superman Rom keine cm oder aosp Rom ist und es noch keine gibt die richtig läuft. Bitte noch gedulden..viellieicht 3 oder 4 Monate.
 
SneaZy

SneaZy

Gesperrt
@BustedFly Also meinst du, es gibt noch keine Supermanrom dazu? Weil Roms dazu gibt es doch sicherlich. ich kenne auch leute, bei denen es geht
Danke für deine Antwort :)
 
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Die SuperMan Rom basiert auf der Samsung TouchWiz Rom. Du benötigst aber eine aosp oder CM Rom für Substratrum Themes. Das wird niemals auf der SuperMan Rom laufen.

Du hast 2 Möglichkeiten... 1: Handy verkaufen und eins holen mit Snapdragon CPU oder 2: warten bis es eine funktionierende Rom auf Basis CM oder Aosp gibt.
 
SneaZy

SneaZy

Gesperrt
Es gibt, soweit ich weiß, eine ROM mit AOSP, nur habe ich keine Anleitung dazu und wieso wird es niemals AOSP in SupermanROM geben?
 
shamanous

shamanous

Stammgast
Schau mal in XDA Forum, da gibt es eine CM Rom...
 
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Den Hinweis wollte ich nicht geben, da die Roms alles andere als stabil laufen. Und nachher kommen wieder 100 Fragen warum dies und das nicht geht. :)
 
shamanous

shamanous

Stammgast
Habe sie nicht getestet, daher kann ich zur Stabilität nichts sagen
 
M

mj084

Philosoph
CM oder AOSP geht nur für SD-Modelle...
 
SneaZy

SneaZy

Gesperrt
Hm... ich denke, ich warte lieber, anstatt dass ich mein Handy schrotte^^
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antworten :)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wisst ihr vllt auch, woran es liegen kann, dass meine schwebenden Nachrichten nicht gehen?
 
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Wenn es um die SuperMan Rom geht :)

Musst du im Aroma (bei der Installation) die patched SMS app installieren.... Dann klappt es auch mit dem Schweben :)
 
dirkiman

dirkiman

Fortgeschrittenes Mitglied
Die V2.0 ist raus :thumbsup: