[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Ich würde übernehmen und, arbeitsbedingt, das ganze pflegen wie es die Zeit und Frau/Kind zulässt. Da die Rom ja nicht alle Woche geändert wird... Passt das :)
 
Aber gibt schon relativ oft Updates;)
 
Hallo,
danke für das super tutorial..

Habe alles gemacht wie im tut hat soweit auch alles funktioniert nur jetzt habe ich das Problem das mein S7 nicht mehr bootet.
Hatte beim ersten versuch ca. 20 minuten gewartet und dann habe ich noch mal gewipt und alles neu installiert.

Jetzt hängt es schon seit Stunden im Startscreen und nichts passiert.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Lg
 
Ich meine alle Tasten, laut leise und Power Taste gleichzeitig drücken und dann ins Recovery starten.
 
Ja ins recovery komme ich aber was bringt mir das?

Wie gesagt habe Superman rom schon erneut installiert...
 
Mach einen Full Wipe mit Sd Karte und Daten eben alles, dann wieder ins Recovery starten und Rom neu flashen
Vorher natürlich per USB Kabel die Rom Zip auf die Sd Karte kopieren
 
Bekomme beim full wipe einen fehler "USB-OTG kann nicht gelöscht werden"
Denke mal das hat was mit dem Usb Treiber oder so zu tun also kann ruhig drauf bleiben oder?
[doublepost=1481039084,1481036776][/doublepost]Also hab nen full wipe gemacht und neu geflasht..
Keine änderung bleibt immer noch im startscreen stehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
doch hab die neuste twrp-3.0.2-4-herolte.img.tar

Ich hab mir jetzt wieder die storage runtergeladen da sind aber 2 CSC einal HOME_CSC... und CSC... welche muss ich auswählen?

Ich bekomme das wohl nicht hin mit dem Rooten wollte das machen weil mein S7 andauernd abstürzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normale CSC
 
Die rom ist supi.
Aber meine akku laufzeit ist merkwürdig, manchmal 2-3 tage, manchmal keine 24h ich hab noch nicht heraus gefunden woran es genau liegt.
 
UPDATE
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Was soll son Quark bitte?
 
Was denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Was fürn Update? Und wenn es eins gibt dann schreib was dazu, und net nur Update!


Edit: du meinst mit Update das Aktualisieren des Openers...aaaahhhh[emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit wegen Edit des Bezugsposts, Gruß von hagex
Ich bin der Opener ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
1.18 steht zum Download bereit
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Es gibt schon 1.18.1.
 
Aktuell ist 1.18.2

Behebt einige Bugs der 1.18.1

Wurde aber nicht öffentlich freigegeben.

TkKG arbeitet aktuell an 1.19 mit neuer Base.

Wird freigegeben sobald Samsung die Kernel Source freigegeben hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT, mj084 und vietnam

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
193
Aufrufe
29.112
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten