[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

  • 201 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Ich würde übernehmen und, arbeitsbedingt, das ganze pflegen wie es die Zeit und Frau/Kind zulässt. Da die Rom ja nicht alle Woche geändert wird... Passt das :)
 
M

mj084

Philosoph
Aber gibt schon relativ oft Updates;)
 
F

FraAgi3

Neues Mitglied
Hallo,
danke für das super tutorial..

Habe alles gemacht wie im tut hat soweit auch alles funktioniert nur jetzt habe ich das Problem das mein S7 nicht mehr bootet.
Hatte beim ersten versuch ca. 20 minuten gewartet und dann habe ich noch mal gewipt und alles neu installiert.

Jetzt hängt es schon seit Stunden im Startscreen und nichts passiert.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Lg
 
controlled

controlled

Stammgast
Ich meine alle Tasten, laut leise und Power Taste gleichzeitig drücken und dann ins Recovery starten.
 
F

FraAgi3

Neues Mitglied
Ja ins recovery komme ich aber was bringt mir das?

Wie gesagt habe Superman rom schon erneut installiert...
 
coolkawa

coolkawa

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach einen Full Wipe mit Sd Karte und Daten eben alles, dann wieder ins Recovery starten und Rom neu flashen
Vorher natürlich per USB Kabel die Rom Zip auf die Sd Karte kopieren
 
F

FraAgi3

Neues Mitglied
Bekomme beim full wipe einen fehler "USB-OTG kann nicht gelöscht werden"
Denke mal das hat was mit dem Usb Treiber oder so zu tun also kann ruhig drauf bleiben oder?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Also hab nen full wipe gemacht und neu geflasht..
Keine änderung bleibt immer noch im startscreen stehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FraAgi3

Neues Mitglied
doch hab die neuste twrp-3.0.2-4-herolte.img.tar

Ich hab mir jetzt wieder die storage runtergeladen da sind aber 2 CSC einal HOME_CSC... und CSC... welche muss ich auswählen?

Ich bekomme das wohl nicht hin mit dem Rooten wollte das machen weil mein S7 andauernd abstürzt..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mj084

Philosoph
Die normale CSC
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Die rom ist supi.
Aber meine akku laufzeit ist merkwürdig, manchmal 2-3 tage, manchmal keine 24h ich hab noch nicht heraus gefunden woran es genau liegt.
 
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
UPDATE
 
M

mj084

Philosoph
Was soll son Quark bitte?
 
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Was denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
M

mj084

Philosoph
Was fürn Update? Und wenn es eins gibt dann schreib was dazu, und net nur Update!


Edit: du meinst mit Update das Aktualisieren des Openers...aaaahhhh[emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Edit wegen Edit des Bezugsposts, Gruß von hagex
bodyXY

bodyXY

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin der Opener ;)
 
shamanous

shamanous

Stammgast
1.18 steht zum Download bereit
 
vietnam

vietnam

Dauergast
Es gibt schon 1.18.1.
 
BustedFly

BustedFly

Stammgast
Aktuell ist 1.18.2

Behebt einige Bugs der 1.18.1

Wurde aber nicht öffentlich freigegeben.

TkKG arbeitet aktuell an 1.19 mit neuer Base.

Wird freigegeben sobald Samsung die Kernel Source freigegeben hat.