[ROM][G935F][6.0.1][XXU1BPLB][LAST UPDATE] SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][KERNEL][OTA][STABLE]

Habe ich gerade gemacht allerdings allerdings ohne Erfolg. Kein VLTE und kein WiFi call
 
Richtigen Provider ausgewählt?
 
Ja Tmobile Multi dtm
 
Möglichkeit wäre noch einen clean flash zu machen um den internen Speicher platt zu machen wobei alle Daten verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Danke das teste ich heute Abend mal
 
Hat leider auch nicht geklappt anscheinend kommt man auf dtm nicht mehr zurück wenn man einmal dde hatte.
 
so doof es jetzt auch klingt, probier noch den CSC flash, weil es eine neue version gibt, eine der änderungen ist:
added many T-Mobile files so even after a clean install there will be no crash if flashing TMB before one boot
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hast du evtl noch einen Linke zur csc ?

Die aus dem Flashtool bring leider nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich
Oh sry war die 1.8.5
 
du hast oben gelesen das es jetzt die V1.8.6 mit der änderung:
added many T-Mobile files so even after a clean install there will be no crash if flashing TMB before one boot
?
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ich probiere es heute Abend vielen Dank
 
Hat leider auch nicht geklappt. Jetzt erstmal die neue neue Romversion aufspielen. Hat dein kein Tmobile User das Problem das er nicht mehr auf DTM zurück kommt, wenn er mal was anderes drauf hatte ?
 
GAb es update die version ist jetzt:

SuperMan-Rom V1.17
 
Nutze die v 1.17 seit 2 Tagen mit Prometheus Kernel 1.90.

Läuft super, Akku hält... Die Rom ist ein Monster :)
 
ich hab sie heute erst innstalliert mit SuperKernel V1.9.2 muss ein paar tagen erst mal schauen, was der gerät zu mir spricht.
 
Ich habe 1.17 installiert. Wenn ich jemanden anrufe, höre ich kein Ton und der gegenüber mich auch nicht.
Diktiergerät funktioniert aber.
Was kann ich tun?
 
Vielleicht die richtige CSC nachflashen?
 
ok jetzt scheint es zu funktionieren, hatte zuerst die version aus der Startseite. Beim OTA Update hat der mir eine CSC von AUT installiert. lag vlt daran, obwohl ich gleich danach die deutschen CSC installiert hatte. Jetzt habe ich nach einem Full wipe direkt 1.17 installiert, jetzt gehts wieder
 
Wie wärs mal mit Startpost und Titel aktualisieren?

Oh. Der Tread Ersteller war sehr lange nicht on. Vielleicht sollte die Leitung des Threads auf jemand anderen übertragen werden [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: controlled

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.687
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.493
petlura
petlura
bodyXY
Antworten
193
Aufrufe
28.984
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten