[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Also im changlog steht das Bixby gefixt wurde allerdings musst du bei csc Btu bleiben
 
Ich hab DBT und es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: neocomp und nobody573
@TheGalaxy Dann schau mal ob es da ist, würde mich auch sehr freuen :biggrin: Bin noch beim runterladen dauert heute, nur ein Mirror :cool2:
 
WLAN calling stellst du ein in der telefon app, dann Einstellungen und fast ganz unten kannst es aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
Gerade ist RC 3.1 erschienen. Man kann das Signalicon ändern, funktioniert aber nicht :confused2: Kommt dann vielleicht noch eine 3.1 Rom damit es funktioniert :blink:
 
Funktioniert alles einwandfrei.
Icon tauschen und nach links setzen
 
@nobody573 Funktioniert Nicht, aber ich sehe gerade 3.1 ist raus. Vielleicht klappt es dann :biggrin: Gott sei dank ein OTA Update und nicht die komplette Rom :thumbup:
 
Ja geht auch erst ab V3. 1
 
  • Danke
Reaktionen: neocomp
@nobody573 Jetzt geht's :thumbsup:
[doublepost=1493474390,1493473326][/doublepost]@nobody573 Kannst Du mal einen Screenshot erstellen ? Ich finde die Einstellung für Wlan calling nicht, Danke. Oder muß ich doch die BTU nehmen, hab jetzt DBT.
 
Zuletzt bearbeitet:
neocomp schrieb:
@TheGalaxy Dann schau mal ob es da ist, würde mich auch sehr freuen [emoji3] Bin noch beim runterladen dauert heute, nur ein Mirror :cool2:
Ist da :)

WLAN Calling kann ich trotzdem nicht einstellen.. Hmpf.. Vielleicht nach Installation OTA 3.1.
 
@TheGalaxy Kannst Du mal einen Screenshot machen wo man Wlan Calling findet :cool2: Hab's jetzt, musste BTU CSC installieren :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe die V2 drauf und wollte Custom Recovery für V3 starten und erlebe zum ersten Mal "Custom recovery blocked by FRP lock". Wie komme ich jetzt da raus?
 
@errut Ich glaube da hilft nur Stock Rom per Odin flashen und dann alles nochmal neu aufsetzen. Und bei Custom Rom immer in Entwickler Optionen OEM Unlock eingeschaltet lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft perfekt !
 
Hi zusammen ,
Habe die V2 am laufen kann man die V3 einfach rüberbügeln ?

also dirty flash ?

lg
Micha
 
@rupmicha Jap geht problemlos
 
danke , gerade auf 3,1 upgedatet .

titanium backup sag root rechte verweigert weiss einer warum ich habe den magisk phh superuser root mod genommen
 
@rupmicha
SuperSU nachflashen und schon funzt alles
 
So bin jetzt auch mal von der Minotaurus v8.1 zu der hier gewechselt. Hab auch wieder für Control Rom bezahlt.
Negativ ist das die Control Rom nicht in deutsch ist und das es kein Aroma gibt wo man die System Apps auswählen kann die man nicht haben möchte.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.801
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.792
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.749
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten