[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

  • 959 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe mal das N8per trwp geflasht (clean install) , ging erst gut beim zweiten restart bootloop. Habe mit odin nougat geflasht und versuche meine Rootrchte zurück zu bekommen, mit autoroot funktioniert das nicht. Habe eine trwp-backup ( Min s8+) mit Rootrechten.
Frage: was kann ich von hieraus tun um zum alten image z gelangen?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@errut
Einfach über odin twrp neu flashen.
 
E

errut

Erfahrenes Mitglied
Dieses Rom scheint ja am Ende seiner Entwicklung angelangt zu sein. Lohnt es sich auf N8 umzusteigen?
 
sopdu

sopdu

Fortgeschrittenes Mitglied
am Ende ist es nicht, Andreas ist nur gerade am N8 Port aktiver, am S8 Port geht es erst weiter, wenn grundlegende Neuerungen von Samsung kommen, weil ROM lübbt aktuell sehr rund
 
RoccoD

RoccoD

Fortgeschrittenes Mitglied
@errut: Jo, ein Umsteigen auf das Note 8 lohnt, aber sowas von. Es toppt das S7 edge nochmal in puncto Kamera, Bildschirm und Performance. Und natürlich hat es den S-Pen, dessen Funktionalität erheblich erweitert wurde. (Offtopic und Werbung wieder aus)
 
controlled

controlled

Stammgast
Ich glaube er meinte die Rom nicht das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
E

errut

Erfahrenes Mitglied
schon verstanden, danke
 
RoccoD

RoccoD

Fortgeschrittenes Mitglied
controlled schrieb:
Ich glaube er meinte die Rom nicht das Gerät.
Oh, dann Tschulligung! War dann ja doppelt und dreifach Offtopic und Schleichwerbung (wenn auch für ein geiles Gerät :crying:)
 
M

Maehae

Neues Mitglied
Hab jetzt die neue Version dirty drüber geflasht und auf einmal massig Werbung überall... mach ich was falsch? Bzw was kann ich machen um das zu ändern... Sonst nix geändert.
 
M

matze6989

Enthusiast
Dann musst du adaway einmal aktualisieren und neu starten
 
rupmicha

rupmicha

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen ,
Kann mir mal einer sagen ob der wlan call im vodafone netz funktioniert oder mache ich was falsch
wenn das symbol bei mir an ist geht jeder anruf in meine mailbox ,,

gibs nen trick ?

gruß
micha
 
C

Charly40

Neues Mitglied
Servus, hab ein Problem beim Flashen dieser Rom. Meine Sim Karte wird nicht mehr erkannt?????
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Deine im imei ist verschwunden. Google hilft mit der Herstellung. Brauchst halt deine imei oder Backup davon
Ist mir auch erst passiert :lol:
 
C

Charly40

Neues Mitglied
@MacMenu cannot find engineer mode app. mehr passiert da nicht?
 
T

Twingotimo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich hab derzeit die Minotaurus Rom V10 drauf, auf Basis von Android Oreo.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit Bixby Vision zum Laufen zu bringen, leider klappt das nicht und ich hab oben dann nur einen schwarzen Balken ohne Möglichkeiten.

Und das andere ich hätte gerne eine Möglichkeit, den Akkustand meines Bluetooth Gerätes zu lesen OHNE eine App dafür zu installieren bei Android P steht die Prozentzahl direkt unter den Shortcut gibt's da ebenfalls eine Möglichkeit ?

Ich freu mich auf jeden Hilfe
 
MacMenu

MacMenu

Stammgast
Hab auch die v10 und bei mir leuchtet der pulsmesser immer, sobald das Handy liegt. Gibt es dafür ne Lösung
 
Oergel

Oergel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gibt es , und zwar gehe mit Root Explorer in System/vendor/lib64 und suche nach libhr.so !! Diese benennst du dann in libhr.bak um . Dann rebooten .
 
F

Falke10

Neues Mitglied
Hallo!
Kommt noch ein Update für die Rom?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Angeblich wartet man auf das offizielle "Oreo Update". Kann also noch etwas dauern.
 
sopdu

sopdu

Fortgeschrittenes Mitglied
da Andreas zur Zeit eigentlich nur am S9 Port arbeitet, glaube ich eher nicht, dass noch ne neue Version vom S8 Port kommt, macht irgendwie keinen Sinn.