[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Hallo, habe mal das N8per trwp geflasht (clean install) , ging erst gut beim zweiten restart bootloop. Habe mit odin nougat geflasht und versuche meine Rootrchte zurück zu bekommen, mit autoroot funktioniert das nicht. Habe eine trwp-backup ( Min s8+) mit Rootrechten.
Frage: was kann ich von hieraus tun um zum alten image z gelangen?
 
@errut
Einfach über odin twrp neu flashen.
 
Dieses Rom scheint ja am Ende seiner Entwicklung angelangt zu sein. Lohnt es sich auf N8 umzusteigen?
 
am Ende ist es nicht, Andreas ist nur gerade am N8 Port aktiver, am S8 Port geht es erst weiter, wenn grundlegende Neuerungen von Samsung kommen, weil ROM lübbt aktuell sehr rund
 
@errut: Jo, ein Umsteigen auf das Note 8 lohnt, aber sowas von. Es toppt das S7 edge nochmal in puncto Kamera, Bildschirm und Performance. Und natürlich hat es den S-Pen, dessen Funktionalität erheblich erweitert wurde. (Offtopic und Werbung wieder aus)
 
Ich glaube er meinte die Rom nicht das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
schon verstanden, danke
 
controlled schrieb:
Ich glaube er meinte die Rom nicht das Gerät.

Oh, dann Tschulligung! War dann ja doppelt und dreifach Offtopic und Schleichwerbung (wenn auch für ein geiles Gerät :crying:)
 
Hab jetzt die neue Version dirty drüber geflasht und auf einmal massig Werbung überall... mach ich was falsch? Bzw was kann ich machen um das zu ändern... Sonst nix geändert.
 
Dann musst du adaway einmal aktualisieren und neu starten
 
Hi zusammen ,
Kann mir mal einer sagen ob der wlan call im vodafone netz funktioniert oder mache ich was falsch
wenn das symbol bei mir an ist geht jeder anruf in meine mailbox ,,

gibs nen trick ?

gruß
micha
 
Servus, hab ein Problem beim Flashen dieser Rom. Meine Sim Karte wird nicht mehr erkannt?????
 
Deine im imei ist verschwunden. Google hilft mit der Herstellung. Brauchst halt deine imei oder Backup davon
Ist mir auch erst passiert :lol:
 
@MacMenu cannot find engineer mode app. mehr passiert da nicht?
 
Hallo,

Ich hab derzeit die Minotaurus Rom V10 drauf, auf Basis von Android Oreo.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit Bixby Vision zum Laufen zu bringen, leider klappt das nicht und ich hab oben dann nur einen schwarzen Balken ohne Möglichkeiten.

Und das andere ich hätte gerne eine Möglichkeit, den Akkustand meines Bluetooth Gerätes zu lesen OHNE eine App dafür zu installieren bei Android P steht die Prozentzahl direkt unter den Shortcut gibt's da ebenfalls eine Möglichkeit ?

Ich freu mich auf jeden Hilfe
 
Hab auch die v10 und bei mir leuchtet der pulsmesser immer, sobald das Handy liegt. Gibt es dafür ne Lösung
 
Ja gibt es , und zwar gehe mit Root Explorer in System/vendor/lib64 und suche nach libhr.so !! Diese benennst du dann in libhr.bak um . Dann rebooten .
 
Hallo!
Kommt noch ein Update für die Rom?
 
Angeblich wartet man auf das offizielle "Oreo Update". Kann also noch etwas dauern.
 
da Andreas zur Zeit eigentlich nur am S9 Port arbeitet, glaube ich eher nicht, dass noch ne neue Version vom S8 Port kommt, macht irgendwie keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.797
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.785
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.749
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten