[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

wird dann die 4. gekaufte app von minotaurus!
 
Hast du den link von der Rom.
 
Sobald Andreas die Rom frei gibt setz ich sie rein
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Gibt es eine Möglichkeit in der deutschen Telegrammgruppe beizutreten. PM hatte ich Andreas schon geschrieben. Leider keine Reaktion.
 
@controlled
Das kann durchaus passieren, einfach nochmal machen
 
Also, die Rom kommt diese woche noch als offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: controlled und bavmouse
Wird es für "Bestandskunden" ein kostengünstigeres App-Update geben?
 
Das sollte kostenlos sein. Ich weiß es zu schätzen was da an Arbeit steckt. Aber einige die schon zwei dreimal bezahlt haben und dann wird die Rom nicht weiter entwickelt. Ich zähle mich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz und bavmouse
Hi,
habe heute das Rom installiert und es bleibt beim Samsung Splashscreen hängen bzw. es geht einfach nicht weiter. Das Logo blinkt die ganze Zeit.
Was kann es da haben?
 
Das ist von Andreas gekommen.

Hallo an die deutschsprachigen. Ich habe eine deutschsprachige Telegram Gruppe in die man nur über mich reinkommt. Also mich anschreiben per PM. Diese Gruppe kann man nur teilnehmen wenn man im Besitz der RC ist und dieses nachweisen kann. Also wer da rein will einfach auf nachstehenden link klicken und mir die Nummer des kaufes der RC schicken und ich checke das und füge euch dann hinzu. Dieser weg wurde von den deutschen Mitgliedern damals so beschlossen um ein Teil der Spammer und Idioten auszuschliesen was bis jetzt auch gut geklappt hat. Also einfach mir per PM die Nummer schicken. Siehts so aus wie z.B.

GPA.3306-5494-7489-52805

Die Nummer findet man hier:
Redirecting...
[doublepost=1509005113,1509005056][/doublepost]@netbus

Welche Version hast installiert?
 
Und wie schreibe ich den Andreas bei Telegramm an?
 
Siehe post 1
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
ja, hab es dann kapiert, danke! :-D
 
Also im xda Forum oder wo.
 
Ich meinte wo ich Andreas anschreibe. Bei XDA oder wo.
 
Nein, einfach hier im Forum eine PN. Ich hab es auch nicht kapiert am Anfang :biggrin:
 
Das hatte ich schon getan worauf keine Antwort gekommen ist.
Hast du schon ne Antwort @bavmouse
 
Schreibt ihn doch über Google an oder hier
 
Keine Antwort! @controlled
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.847
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.927
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.776
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten