[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

  • 959 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
bavmouse

bavmouse

Stammgast
wird dann die 4. gekaufte app von minotaurus!
 
controlled

controlled

Stammgast
Hast du den link von der Rom.
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Sobald Andreas die Rom frei gibt setz ich sie rein
 
controlled

controlled

Stammgast
Gibt es eine Möglichkeit in der deutschen Telegrammgruppe beizutreten. PM hatte ich Andreas schon geschrieben. Leider keine Reaktion.
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@controlled
Das kann durchaus passieren, einfach nochmal machen
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Also, die Rom kommt diese woche noch als offiziell.
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Wird es für "Bestandskunden" ein kostengünstigeres App-Update geben?
 
controlled

controlled

Stammgast
Das sollte kostenlos sein. Ich weiß es zu schätzen was da an Arbeit steckt. Aber einige die schon zwei dreimal bezahlt haben und dann wird die Rom nicht weiter entwickelt. Ich zähle mich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
Hi,
habe heute das Rom installiert und es bleibt beim Samsung Splashscreen hängen bzw. es geht einfach nicht weiter. Das Logo blinkt die ganze Zeit.
Was kann es da haben?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Das ist von Andreas gekommen.

Hallo an die deutschsprachigen. Ich habe eine deutschsprachige Telegram Gruppe in die man nur über mich reinkommt. Also mich anschreiben per PM. Diese Gruppe kann man nur teilnehmen wenn man im Besitz der RC ist und dieses nachweisen kann. Also wer da rein will einfach auf nachstehenden link klicken und mir die Nummer des kaufes der RC schicken und ich checke das und füge euch dann hinzu. Dieser weg wurde von den deutschen Mitgliedern damals so beschlossen um ein Teil der Spammer und Idioten auszuschliesen was bis jetzt auch gut geklappt hat. Also einfach mir per PM die Nummer schicken. Siehts so aus wie z.B.

GPA.3306-5494-7489-52805

Die Nummer findet man hier:
Redirecting...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@netbus

Welche Version hast installiert?
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Und wie schreibe ich den Andreas bei Telegramm an?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Siehe post 1
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
ja, hab es dann kapiert, danke! :-D
 
controlled

controlled

Stammgast
Also im xda Forum oder wo.
 
controlled

controlled

Stammgast
Ich meinte wo ich Andreas anschreibe. Bei XDA oder wo.
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Nein, einfach hier im Forum eine PN. Ich hab es auch nicht kapiert am Anfang :biggrin:
 
controlled

controlled

Stammgast
Das hatte ich schon getan worauf keine Antwort gekommen ist.
Hast du schon ne Antwort @bavmouse
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Schreibt ihn doch über Google an oder hier
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
Keine Antwort! @controlled