[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

  • 959 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
bjogo

bjogo

Ambitioniertes Mitglied
Hatte die selben Probleme mit den Themes.
Nach Reboot verschwinden die immer....
Ich weiß nicht an was das liegen kann, bin jetzt seit mehreren Tagen bei der Batman Rom und bis jetzt bleibt das Theme selbst nach einem Reboot.
Keine Ahnung ob es an der Rom selbst liegt oder ob die Themes iwelche Probleme machen.
Sry kann da leider nicht helfen, aber ich kenne die Problematik.
 
Røøki

Røøki

Stammgast
Hatte das Problem auch erst...habe die v20 nochmal dirty rüber geflasht...cache/dalvik gelöscht und nun bleibt mein Thema nach reboot erhalten.
Bin mit Magisk und Batstock unterwegs, habe nichts debloatet, Netflix fix geflasht und die Soundmods.
 
VXR22

VXR22

Neues Mitglied
@bjogo Danke bin Froh das ich nicht der einzige bin. Wollte nur sagen Bat Man Rom hat auch kein Grx TouchWiz vielleicht ist das der Grund????? Da geht es bei mir auch.Aber ich kann mich mit der Rom Control nicht Anfreunden da ist Minotaurus Rom Control viel Besser.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Røøki Danke Aber bei mir Hat das nichts gebracht. Habe aber auch einen anderen Kernel vielleicht ist der Schuld muß erst Probieren.
 
Scootertechno

Scootertechno

Neues Mitglied
Ich lese hier schon einige Zeit mit. Die Minotaurus spricht mir von allen hier angebotenen Roms am meisten zu. Habe dazu aber noch eine Frage. Funktioniert das LED View Cover mit dieser Rom?
 
M

matze6989

Enthusiast
Ich glaube nicht.
 
C

CryptLoad73

Erfahrenes Mitglied
LED View Cover funkioniert mit keiner S8 Port Rom!
 
bjogo

bjogo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo @all :thumbsup:
Weiß jemand ob man die Samsung Musik Notification farblich verändern kann ?
Also wenn Musik läuft, die Benachrichtigung vom Musik Player.
Wenn ja wo finde ich die Einstellung ?
Weil bei der Batman Rom kann man das einstellen.
 
S

simariq33

Stammgast
Bin zurzeit auf Original Rom, wie läuft Minotaurus den im Alltag ? Bin ansicht mit Orginal Rom schon zufrieden, aber optisch gefällt das von S8 mir sehr
 
DRAGO

DRAGO

Erfahrenes Mitglied
na schreiben doch alle
 
F

Falke10

Neues Mitglied
Hallo! Habe das Problem das wenn ich Samsung Gear App öffnen will habe ich kein Netzwerk. Beim Browser habe ich wieder Netzwerk.
Hat jemand noch das Problem?
 
F

Falke10

Neues Mitglied
Hallo! Kann man die Rom auch für das Galaxy S7 benutzen?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@Falke10
dafür ist sie da
 
U

uwe@

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

weiß jemand ob und wann es ein Update auf AQI7 gibt?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@uwe@

Ist schon in Arbeit, es wird das Note 8. Tests laufen schon
 
M

matze6989

Enthusiast
uwe@ schrieb:
Moin,

weiß jemand ob und wann es ein Update auf AQI7 gibt?
Es wird wohl keine AQI7 geben. Was eigentlich sehr schade ist. Es arbeiten alle an den Note port. Die einzigen die auch weiter am s8 port arbeiten sind die Batman und die Ambassadi rom.
Beim note port sehe ich im Moment etwas schwarz bis alles laufen wird da es keine 7.1.1 von Samsung geben wird. Soviel wie ich es weiß wird Samsung direkt auf Android 8 gehen.
 
controlled

controlled

Stammgast
@dumbo1
Wo hast du das her?
 
bavmouse

bavmouse

Stammgast
hoffentlich muss man sich dann nicht schon wieder eine neue APP kaufen! :biggrin:
 
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe die v18 drauf und alles läuft prima.
Was mich noch interessieren würde ist,
wie ist es hier mit Bixby?

Weil auf Screenshot im #1 ist was vom Bixby da.

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich beim flashen was übersehen habe?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@Marlow
Sollte aber dabei sein, einfach den Bildschirm nach rechts scrollen.

@bavmouse
Das wird sein da kompl. neues system