[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Hatte die selben Probleme mit den Themes.
Nach Reboot verschwinden die immer....
Ich weiß nicht an was das liegen kann, bin jetzt seit mehreren Tagen bei der Batman Rom und bis jetzt bleibt das Theme selbst nach einem Reboot.
Keine Ahnung ob es an der Rom selbst liegt oder ob die Themes iwelche Probleme machen.
Sry kann da leider nicht helfen, aber ich kenne die Problematik.
 
Hatte das Problem auch erst...habe die v20 nochmal dirty rüber geflasht...cache/dalvik gelöscht und nun bleibt mein Thema nach reboot erhalten.
Bin mit Magisk und Batstock unterwegs, habe nichts debloatet, Netflix fix geflasht und die Soundmods.
 
@bjogo Danke bin Froh das ich nicht der einzige bin. Wollte nur sagen Bat Man Rom hat auch kein Grx TouchWiz vielleicht ist das der Grund????? Da geht es bei mir auch.Aber ich kann mich mit der Rom Control nicht Anfreunden da ist Minotaurus Rom Control viel Besser.
[doublepost=1506855209,1506855026][/doublepost]@Røøki Danke Aber bei mir Hat das nichts gebracht. Habe aber auch einen anderen Kernel vielleicht ist der Schuld muß erst Probieren.
 
Ich lese hier schon einige Zeit mit. Die Minotaurus spricht mir von allen hier angebotenen Roms am meisten zu. Habe dazu aber noch eine Frage. Funktioniert das LED View Cover mit dieser Rom?
 
Ich glaube nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scootertechno
LED View Cover funkioniert mit keiner S8 Port Rom!
 
Hallo @all :thumbsup:
Weiß jemand ob man die Samsung Musik Notification farblich verändern kann ?
Also wenn Musik läuft, die Benachrichtigung vom Musik Player.
Wenn ja wo finde ich die Einstellung ?
Weil bei der Batman Rom kann man das einstellen.
 
Bin zurzeit auf Original Rom, wie läuft Minotaurus den im Alltag ? Bin ansicht mit Orginal Rom schon zufrieden, aber optisch gefällt das von S8 mir sehr
 
na schreiben doch alle
 
Hallo! Habe das Problem das wenn ich Samsung Gear App öffnen will habe ich kein Netzwerk. Beim Browser habe ich wieder Netzwerk.
Hat jemand noch das Problem?
 
Hallo! Kann man die Rom auch für das Galaxy S7 benutzen?
 
@Falke10
dafür ist sie da
 
Moin,

weiß jemand ob und wann es ein Update auf AQI7 gibt?
 
@uwe@

Ist schon in Arbeit, es wird das Note 8. Tests laufen schon
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
uwe@ schrieb:
Moin,

weiß jemand ob und wann es ein Update auf AQI7 gibt?
Es wird wohl keine AQI7 geben. Was eigentlich sehr schade ist. Es arbeiten alle an den Note port. Die einzigen die auch weiter am s8 port arbeiten sind die Batman und die Ambassadi rom.
Beim note port sehe ich im Moment etwas schwarz bis alles laufen wird da es keine 7.1.1 von Samsung geben wird. Soviel wie ich es weiß wird Samsung direkt auf Android 8 gehen.
 
Nur mal als kleine voranzeige
 

Anhänge

  • Screenshot_20171022-141624.jpg
    Screenshot_20171022-141624.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
@dumbo1
Wo hast du das her?
 
hoffentlich muss man sich dann nicht schon wieder eine neue APP kaufen! :biggrin:
 
Hallo,
habe die v18 drauf und alles läuft prima.
Was mich noch interessieren würde ist,
wie ist es hier mit Bixby?

Weil auf Screenshot im #1 ist was vom Bixby da.

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich beim flashen was übersehen habe?
 
@Marlow
Sollte aber dabei sein, einfach den Bildschirm nach rechts scrollen.

@bavmouse
Das wird sein da kompl. neues system
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.846
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.915
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.776
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten