[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

eric1412 schrieb:
Hallo.
Seit dem ich dir Rom drauf habe, hat die Audioübertragung per Bluetooth keine Bässe mehr. Es klingt, als ob die unteren Frequenzen runter geregelt sind.
Gibt es eventuell einen fix dazu oder eventuell eine vernünftige App dazu?
Schau mal ob in der rc app beats audio aktiviert ist.. Ich hab beats mit titanium eingefroren und nutze nur poweramp plus Dolby atmos.. Perfect.. Beats audio hat bei mir auch Probleme gmacht.
 
Welche rc App meinst du ?
Poweramo funktioniert doch nicht über spotify oder irre ich mich da?
 
eric1412 schrieb:
Hallo.
Seit dem ich dir Rom drauf habe, hat die Audioübertragung per Bluetooth keine Bässe mehr. Es klingt, als ob die unteren Frequenzen runter geregelt sind.
Gibt es eventuell einen fix dazu oder eventuell eine vernünftige App dazu?
Da ist Beats Audio aktiv. Öffne die App und schalte sie aus.

Er meint die RomControl die zur Rom gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo
Die App habe ich gar nicht :confused2:
 
Die musst du auch in playstore runterladen. Das ist die minutaurus v18 app.
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo
Aaaaaallles klar. Hab's entdeckt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo
Hallo zusammen,

überlege gerade ob ich diese Rom auch mal installieren soll.. Aktuell habe ich noch die Original Software von Samsung drauf in Verbindung mit dem Nova Launcher.

Was sind denn für euch die wichtigsten Funktionen / Verbesserung gegenüber der Original Software? Nutzt Ihr euer S7 mit dieser Software lieber / mehr?
Will nämlich gerne wissen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt, da aktuell mit der Original Software alles funktioniert und ich eigentlich auch recht zufrieden bin.. In der Vergangenheit hatte ich immer eine Custom-Rom auf meinen Geräten installiert (Nexus 4, Nexus 5, Honor 7....)

Noch eine andere Frage: Gibt es eine gute Backup Software, die ich nutzen kann ohne mein komplettes System neu einrichten zu müssen?
Vielen Dank
 
Beste Backup App ist Titanium Backup. Gibt nichts besseres.

Zur Rom. Also würde nie wieder auf Stock zurück gehen.
Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten die mit Stock nicht möglich sind.

Mit dieser oder jeder anderen S8 Port Rom machst du aus deinen S7 ein S8.

Aber jeder muss das für sich entscheiden ob ja oder nein zu einer custom Rom. Jeder hat seinen eigenen Grund eine zu flashen und jeder nutzt es anders.

Einfach mal Flaschen und probieren. Mal etwas rum spielen. Sollte es nicht passen einfach wieder Stock Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt ihr müsst die minutaurus app aus den playstore laden um alle Funktionen freizuschalten. Es lohnt sich auf jedenfall.
 
  • Danke
Reaktionen: mad-jo
Wer die Version 18 auf sein Handy hat und mit dem Gedanken spielt die neue Batman Rom 1.30 zu installieren,der sollte bei der Minotaurus Rom bleiben!Die Minotaurus Rom läuft nämlich genauso gutIch habe bei Minotaurus Rom etliche Sachen nachinstalliert.Zum Beispiel die Zero Camera Mod,hyperlapse_fix_s7 und ViPER4Android.Und die Rom läuft perfekt.Ich teste von Zeit zu Zeit alle beide Roms.Und bleibe erst mal bei der Minotaurus Rom.Die sich den Ersten Platz für mich als beste Rom zurück erobert hat:)

Hier mal ein Link zur Zero Camera Mod Zero Camera Mod - Bitrates+JPG | 4K HDR + QHD@60 | Latest Camera - G950/G955 - 28 Aug
 
Ich werde trotzdem auf jeden Fall die neue batman testen wenn ich Zeit habe. Außerdem haben bis jetzt beide roms die gleichen Fehler.

Den. Hypolapse mod braucht die batman nicht weil das schon mit eingebaut ist.
 
@ matze6989
Ich sprach auch nicht von der Batman Rom!Hypolapse mod gibt es nicht!Die Minotaurus Rom hat halt noch den Kamera Fehler mit der Hyperlapse in der Version 18 drin!Und daher auch der Hyperlapse fix s7
 
@CryptLoad73
Aja ..
Na viel Spaß
 
Hi
Nachdem ich einige Roms ausprobiert habe, bin dann doch bei Minotaurus gelandet.

Nach dem flash läuft alles gut .
Nur eines macht mir Sorgen, und zwar meine Spiele.
Wenn ich ein Spiel starten will wird das Display schwarz und tich kann nicht zurück, mit kleiner Taste, nur über Reboot!
Habe eben die Rom nochmal dirty geflasht aber es hat auch nichts gebracht.

Edit:
Hat sich erledigt [emoji6]
Habe nochmal über TB nachinstalliert und es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
Was heißt über tb nachinstalliert? Hattes du ein Backup davon oder wie?
 
Marlow schrieb:
Hi
Nachdem ich einige Roms ausprobiert habe, bin dann doch bei Minotaurus gelandet.

Nach dem flash läuft alles gut .
Nur eines macht mir Sorgen, und zwar meine Spiele.
Wenn ich ein Spiel starten will wird das Display schwarz und tich kann nicht zurück, mit kleiner Taste, nur über Reboot!
Habe eben die Rom nochmal dirty geflasht aber es hat auch nichts gebracht.

Edit:
Hat sich erledigt [emoji6]
Habe nochmal über TB nachinstalliert und es funzt.


Ich habe genau das selbe Problem mit den Spielen habt ihr da irgendwas ?
 
Ich hatte vor der Installation natürlich ein Backup mit Titanium Backup gemacht.

Aber nach der Installation, und nach dem Backup gingen die Spiele nicht und noch einpaar Apps auch nicht.

Deswegen habe ich nochmal über TB nachinstalliert und es läuft alles "wie geschmiert ".
 
  • Danke
Reaktionen: SamyPlusI9001 und djadja2
Hat die Rom nicht die AQH3 Base? Die DQHY gibt es doch garnicht beim port
 
Ooh sch.... du hast recht, sorry.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.844
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.887
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.775
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten