[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Bei der Version V17-18 geht in der Kamera leider nicht in Hyperlapse!Hat der Macher dieser Rom noch nicht gefixt.Lässt sich aber mit dem Fix hier beheben:
hyperlapse_fix_s7.zip
 
Es ist schön zusehen das es hier auch wieder voran geht. Und die Rom im Moment als einzige sogar auf dem neuesten Stand der Base ist. Andy und luca sind auf jedenfall 2 der besten devs für das s7. So eine Konkurrenz ist immer schön für beide devs da macht die Arbeit auf jeden Fall mehr Spaß, und es ist natürlich auch für uns ganz gut .

Kann denn schon jemand bestätigen das volte wieder geht mit o2?
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Hallo, endlich ein Rom bei dem mein Clear-Cover wieder funzt, vielen Dank dafür.

Bei meiner V17 funktioniert leider adaway nicht, ich kann es auch nicht deinstallieren bzw. neu installieren.

Hat sonst noch jemand das Problem? (Full Wipe habe ich gemacht, allerdings ohne clear app)
 
Soweit ich weiß kann man Adaway nach installieren.Du kannst ja mal im Web gucken ob du eine 3.1 Version für die Recovery Version findest.Diese erscheint dann bei mir nur in den Minotaurus Rom Control.So habe ich das gemacht.Ansonsten eine tolle Rom geworden.Ob VoLTE geht weiß ich leider nicht.Bleibe jetzt erst mal wieder bei dieser Rom.Weil die Base neuer ist;)
 
ADAway kannst du mit Root Explorer löschen und dann wieder instalieren
 
Danke für die Tips aber mit der V18 + Clean Install + deep app clear funzt alles.

Besten dank für das Super Rom nochmal.
 
Wie kriege ich auf der Startseite den Text "Esp-Desarrolladores" weg ?
 
Neeeiiiinnnn, zu früh gefreut.
Das Clear Cover funzt in der V18 nicht mehr, der Menüpunkt ist überhaupt nicht mehr vorhanden.

Bitte in der nächsten Version wieder fixen oder hat jemand einen Tip wie ich es selbst fixen kann?
 
Con_Air schrieb:
Wie kriege ich auf der Startseite den Text "Esp-Desarrolladores" weg ?
In TWLauncher settings unter Custom Text in Dock
 
  • Danke
Reaktionen: Con_Air
So nachdem ich hier so lange die Batman Rom so hoch gelobt habe und die Minutaurus schlecht gemacht hatte, habe ich die neue Version auch mal geflasht. Ich muss zugeben es hat sich viel getan. Es läuft jetzt wirklich wieder alles auch volte mit o2 geht wieder. Ich muss mich also entschuldigen das ich es die letzte Zeit gemacht hatte. Aber bis zur v13 ging es wirklich nicht. Aber die neue Version läuft echt super. Ich kann bis jetzt absolut nichts negatives sagen. Wie sie genau läuft weiß man natürlich erst nach ein paar Tagen. Ich wollte nur mal erwähnen das sich da wirklich wieder viel getan hat. Ich denke sowas sollte man machen.
Sorry nochmal und ein dickes Danke an den Dev.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
Ich hatte die Rom als einer der ersten drauf, und war recht zufrieden.
Ein kleiner "Vermutstropfen" war da aber.
Und zwar (habe ich bereits in einem früheren Post erwähnt)
beim spielen und beim Navi wurde der Akku extrem heiss.

Deswegen habe ich zu Batman gewechselt,und die Probs wurden etwas besser aber nicht ganz weg.

Bin neugierig ob mit der v.18 die Probleme behoben wurden. [emoji848]
 
Gehen die Sticker und die Hyperlapse Funktion?
Bin ganz gespannt auf ein Test Urteil und ein paar Bilder was gibt es denn für Launcher Einstell Möglichkeiten?
 
Sticker gehen und hyperlapse geht der batman fix. Wurde hier grade erst gepostet. Launcher Einstellungen gehen sehr viele. Dafür solltes die installieren um das zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
Hier sind ein paar Bilder von TW Launcher Einstellungen
Und vieles mehr natürlich
 

Anhänge

  • 20170822_190504.png
    20170822_190504.png
    23,3 KB · Aufrufe: 287
  • 20170822_190407.png
    20170822_190407.png
    14,1 KB · Aufrufe: 296
  • 20170822_190338.png
    20170822_190338.png
    31 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
Guten Morgen.............
weiß jemand zufällig wie man in Bixby, die Flipboard Anzeigen gegen Upday austauscht?
Gruß
 
Ich bekomme bei der v18 adaway nicht gestartet. Wenn ich adaway deinstalliere und neu installiere bekommeich es auch nicht zum laufen.
 
Probiere es mal damit
 

Anhänge

  • AdAway_systemless_hosts_v2.zip
    603,5 KB · Aufrufe: 71
  • AdAway-release_Build-Feb.08.2017.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 67
Hallo.
Seit dem ich dir Rom drauf habe, hat die Audioübertragung per Bluetooth keine Bässe mehr. Es klingt, als ob die unteren Frequenzen runter geregelt sind.
Gibt es eventuell einen fix dazu oder eventuell eine vernünftige App dazu?
 
Wie hast du die APP gelöscht?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.939
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
166.259
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.814
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten