[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

O2 hat das immer im Vertrag. Es geht ja auch mit anderen roms nur geht es bei der minutaurus seit der v7 nicht mehr. Deswegen frage ich ob es jetzt wieder geht bei der v15.
 
Hat einer das Problem mit Bluetooth?
Wenn ich in den Einstellungen auf Bluetooth gehe und dort meine Liste öffnen möchte , dann geht Bluetooth "on" und "off"...
Hin und her....
 
War bei mir auch, als ich meine Kopfhörer noch zusätzlich verbinden wollte. Hatte vorher schon meine Uhr mit dem Handy verbunden. Ich hatte die Bluetooth Einstellungen zu gemacht und die Kopfhörer haben sich automatisch verbunden und im Moment geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: Angel30
Gut, dann liegt es schon mal nicht an mir.
Ich bin zurück auf v.14
Brauche wegen Gear S3, Auto und Musik Boxen zu oft Bluetooth.
 
Bin noch auf der V11. Könnte ich die neue V15 drüberflashen oder ist ein clean install nötig?
 
Muss man den Kernel noch bei der v15 drüber flashen ?

Gruss
 
Hallo. Im alles version minotaurus ist gleiche problem mit schwarze display im game launcher. Nur wenn start games.
Im andere s8 port kein problem. Vielleicht Sie kennen wer kann das fixed ?
Danke
 
ich hatte ja bei v13 das akkuproblem dass es nicht mehr lädt und das gerät sehr heiß wird. hatte daher v13 und v14 ausgelassen und nun v15 wieder installiert. leider besteht das ladeproblem immer noch, es lädt nicht. allerdings wirds diesmal nicht heiß. woran könnte das liegen?
habe in de rzwischen zeit 2 andere ROMs benutzt wo das laden des akku anstandslos ging.
 
V. 17 ist schon da,kann jemand die erste Seite updaten?
 
Also ab v16 sind So gut wie alle Probleme gelöst. Wechseln wlan zu mobil funktioniert einwandfrei. Drucker im der cam funktionieren.

Auch funktioniert VoLTE und wlan Call einwandfrei.
 
djadja2 schrieb:
V. 17 ist schon da,kann jemand die erste Seite updaten?
Da gibt es ja noch nicht mal ein Changelog auf der minotauros Homepage. Wie soll er das ändern?

@travor

Das hört sich gut an. Welches netz hast du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Welche base hat denn die v17 und wie läuft die?
 
Die Rom läuft einwandfrei wie immer,nur habe ich keine volte und wifi calling,kann dazu nicht's sagen...
 
@djadja2
Kommt drauf an bei welchen Anbieter du bist.
 
Ich habe eine Prepaid Karte daher auch keine volte option oder Sonstiges,brauche auch nicht weil ich hauptsächlich Internet nutze. Bin seit v1 auf diese ROM,habe schon mehrere andere ausprobiert bin aber immer wieder zu Minotaurus zurückgekehrt und werde auch dabei bleiben. Super arbeit von Andy, danke [emoji108] Flüssig, mit zahlreichen Einstellungen die paar Euros für die RC APP sind auf jedem Fall wert. Und,seit dem Xposed wieder läuft,brauche ich eigentlich nichts mehr... auser,eine Option fehlt mir noch ( Custom Text in der Notificationpanel ) [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das hört sich ja nicht schlecht an. Es ist ja immer schön eine gute Konkurrenz zu haben. Geht jetzt auch wieder volte mit o2?
Der Changelog ist auf jedenfall nicht schlecht. Wäre eine Überlegung die mal wieder zu testen. Ich schrecke nur immer davon zurück weil das doch etwas mehr Arbeit ist mit der gear Verbindung.
Ist der batstock Kernel auch in der rom? Der läuft im Moment am besten bei mir.
 
Batstock kernel ist auch dabei,ist in AROMA auswählbar
 
Hat noch jemand die rom installiert und kann berichten wie die läuft?
 
Hallo was mache ich falsch wenn bei mir der fehler" neue sim erkannt bitte neustarten" bleibt und nicht mehr geht:(?
Bin von v14 auf v17 mit twrp geflasht.
Dankeeee
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.865
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.977
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.781
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten