[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Hallo leute, schönes wochende gewünscht:thumbsup:
Hab die v14 clean geflasht, der bug mit Volume+ im gesperrten zustand wurde behoben.
Super Arbeit Dev :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jacob69
Ich bin sehr zufrieden mit dem Port!
.
Es läuft bis jetzt flüssig.
Das ewige Problem mit dem VoLTE und dem Wechsel von WLAN zu den mobilen Netzwerken.. ist in der bei der DBT CSC und im Telekom Netz noch da direkt nach dem Flashen. Nach dem zurücksetzen des APN klappt zumindest der Wechsel zwischen den Netzwerken. Beim VoLTE ist es folgender Maßen... also ein Anruf von Handy zu Handy tätigen klappt nicht. Von Handy zu Festnetz klappt. Und von Handy zu Handy wenn Mann angerufen wird klappt aber ... da bleibt man im LTE Netz... sehr komisch ich weiß nicht ob es daran liegt das in der CSC bei dem IMS das Dynamic Transfer mich auf True steht..
Naja alles ziemlich komisch..
Schönes Wochenende
 
Naja dann hat sich ja nicht wirklich was geändert
 
Hab nun seit der 13er ein kleines aber etwas nervendes Problem festgestellt.
Bei einigen Spiele Apps, wenn ich sie starte, bleibt das Bild schwarz oder weiß.
Das Spiel aber läuft. Merkt man am Sound der läuft.
Sobald ich nun den Task Manager öffnen, und dann wieder ins Spiel zurück gehe, läuft es ganz normal.
Bisher ist mir das nur bei Spiele aufgefallen.
Alles andere läuft bisher einwandfrei.
Ist bei bereits vorhandenen als auch bei neuen Spielen der Fall.
Jemand was ähnliches oder eine Lösung dafür?
 
Jop kann das Problem bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich wollte euch nur mal Bescheid geben das bei der Batman rom volte funktioniert mit der dbt csc und o2. Das scheint der einzige s8 Port zu sein wo es endlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny und muemi
@matze6989
Super die probiere ich mal aus.
 
Hi,

Wo gibt es die Batman Rom? Hab sie hier im Forum nicht gesehen ?! Oder bin ich blind ?

Wie ist bei euch die Akkulaufzeit bei der V14? Bei mir ziemlich übel. Selbe Apps wie immer, Handy lag nur rum, 40 % Akku in 12 Stunden.
 
@alias10
Im Batman Rom Thread ist es verlinkt. Allerdings geht der Direktlink zu Androidfilehost nicht. Du musst den Link auf die Seite der Develloper anklicken und von dort aus den Link zu Androidfile Host..
 
Hallo!
Erstmal Danke für die SUPER Rom.
Läuft echt schnell und flüssig.
Aber ist mal jemanden auf gefallen das das Handy sehr warm wird?
Das Handy war heute auf 70% wurde sehr warm und ging aus.
Stellte fest der Akku war auf 0% gefallen.
An Strom angeschlossen läuft wieder.
 
Hallo Andy du könntest dich mal mit Luca austauschen wegen der Volte geschichte und CSC bezüglich dem Umschalten von WLAN ins mobile Datennetz, denn dort funktioniert es ohne Probleme.
 
Hallo,
Habe zwar die v6 drauf, aber das Problem mit dem Überhitzten besonders beim daddeln.
Nach kurzer Zeit wird das Handy so heiß daß ich damit bügeln könnte [emoji6].

Die Leistung geht aber nicht rapide runter und beim Laden ist auch alles ok!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Version saugt meinen Akku in null Komma nichts leer. Habt ihr da auch Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: onkala
hatte bei der 13er schon akkuprobleme und bin deswegen von dieser rom weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Dann werde ich wohl auch mal wechseln. Schade eigentlich.
 
Meistens liegt es am Kernel und nicht unbedingt der Rom. Könntet ja mal einen anderen Kernel testen
 
Welchen denn?
 
Hab bezüglich des überhitzen 2 bzw. 3 verschiedene Kernel getestet.
Angefangen hat es mit dem Standard der dabei ist.
Danach hab ich mal den neuesten versucht. Keine Verbesserung.
Dann noch den TPG oder wie der heißt. Auch keine Verbesserung.
Entweder liegt es an der Rom oder einer App wo installiert ist.
Bei der Batman Rom ist die Überhitzung nicht mehr vorhanden.
 
Bei mir war der Akku auch sehr schnell leer und das Gerät war sehr warm. Schuld war das Magisk update auf 13.1! Mit Magisk Version 13 läuft die Rom ganz normal! Also Clean install und bei Magisk v13 bleiben.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.865
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.977
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.780
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten