[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Wie soll man auf ein Problem eingehen,wenn der Macher dieser Rom den Fehler nicht finden kann?Und es bei andere geht!Ich nutze kein Volte!Da ich es nicht brauche!
 
Naja bei o2 und d1 geht es nicht mit der DBT Software. Also gehe ich davon aus das es mit Sicherheit bei keinem geht der die DBT csc nutzt. Und ich sage es nochmal. Volte ist Heute standart und ich denke fast das es einer der wichtigsten Funktionen in einer rom ist. Schade ist eigentlich das man nicht die v7 base mit der dazugehörigen minutaurus app wieder installieren kann da man sie im playstore nicht mehr bekommt . Das ist schon ein großes Manko.
 
@matze6989

wenn Du wieder zurück auf eine alte Version möchtest, warum schreibst Du Andreas nicht einfach an und fragst, ob er Dir die passende Minotaurus App zukommen lassen kann, wäre doch ein Versuch :winki:
 
@matze6989 Wenn es möglich ist die romcontroll App für V7 zu bekommen hätte ich Sie auch gern!
@asc1977
ist das möglich?
Bzw. Kann man Version Sieben auch ohne Rom Controll App nutzen... ?

Bei mir ist nämlich das gleich Problem leider immer noch vorhanden. VoLTE funktioniert bei DBT CSC und Telekom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern Abend die v13 mal full clean drauf gepackt. Läuft lange nicht so gut wie v11. Ich gehe heute abend zurück auf v11
 
Ich würde mir so sehr wünschen, dass man im Aroma-Installer die ganze Samsung/Google/Microsoft Bloatware abwählen könnte. Wäre es denn möglich, dass der Entwickler dies bei einer der nächsten Versionen anbietet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Shift-Taste ersetzt, Gruß von hagex
FalcoKubny schrieb:
@matze6989
Bzw. Kann man Version Sieben auch ohne Rom Controll App nutzen... ?

Bei mir ist nämlich das gleich Problem leider immer noch vorhanden. VoLTE funktioniert bei DBT CSC und Telekom nicht.

Ja man kann sie auch ohne nutzen. Aber wer will schon eine stockbasiert rom???

Ich nutze jetzt ambassadi v18. Das ist zwar kein Port aber da geht alles bei o2. Und mit via csc sogar WLAN call.
 
Also ich nutze die v13 schon seit ein paar Tagen, alles Tutti :thumbsup:
VOLTE und WLAN Call nutze ich nicht, deswegen stört mich das 0.
Das einzigste was ich als Fehler sagen kann, ist das Volume + im gesperrten Display immer noch Volume - macht.
Alles andere echt Top, Akku sowie Performance läuft :thumbup:
 
Deinen Fehler kann ich nicht bestätigen. Im gesperrten Modus macht vol + lauter und vol - leiser
 
Das hätte ich auch schon bei der v11.
Clean flash, mein Kollege hat das selbe Problem.
Wenn der Display an ist, ist Volume + auch lauter, sobald das Display aus ist, Volume + leiser.
Ist nix Welt bewegendes.
Ansonsten echt Top Port :thumbup:
 
Diesen Fehler kann ich auch nicht bestätigen...für mich läuft die v13 wunderbar, keine Probleme.
Alles nach einem Cleanflash...erst Interne/System/data gelöscht...danach dalvik/cache...dann geflasht...vorher gab es auch Probleme bei mir.
 
ich hab die 13er jetzt 3x clean geflashed und jedesmal massive lade und hitzeprobleme beim laden. habe nun auf eine andere rom gewechselt und warte version 14 ab.
 
Mit den Hitze Problem kann ich bestätigen.
Aber erst nach dem ich einen anderen Kernel geflasht habe.
Davor war alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacob69
Kernel hatte ich keinen anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacob69
Ich hatte den notorius Kernel geupdatet.
Danach wurde das S7 edge sehr heiß und der Akku ging rapide runter.
Und der Akku ließ sich auch gar nicht mehr laden, er hing bei 2% fest.
Hab dann einen anderen Kernel geflasht, gleiche Problem.
Dann hab ich die rom dirty geflasht und es war wieder alles ok.
 
V14 ist online..............:thumbsup:
 
@James_Blond
Aber noch nicht offiziell
 
Klar. Steht doch auf der Homepage.
Aber die via csc hat er mal wieder nicht hinzugefügt.
Wie gut das ich die rom runtergeschmissen hab.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.865
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.979
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.781
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten