[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

Irgendwo in den Einstellungen der SMS. ( Dein Problem hatte der Rudi auch immer. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch die wlan und volte Probleme mit der neuen Version?
 
Erstmal wieder zurück zur v11.

Trotz nachgeflashtem SuperUSer-Root ging PACKAGE DISABLER nicht mehr. Kam nur ein weißer Bildschirm.
WLan + VoLTE-Probleme lagen aber NICHT vor mit v12 ( Provider Telekom / DBT )
 
@matze6989
Ja! Ich Habe v12 Clean geflasht mit der DBT CSC und konnte kein VoLTE nutzen und wen das WLAN nicht verfügbar war zeigt er zwar die Mobile Daten Verbindung an aber im Browser stand sie sind offline
Erst nach manuellen ein und ausschalten war ich online. Habe danach die die Rom mit DTM neu Clean geflasht. Und hatte die selben Probleme, nachdem ich den APN zurückgesetzt habe läuft Der Wechsel zwischen WLAN und mobilen Daten
Mit Root hatte ich keine Probleme. Mitte v2.82 SR1.
Also alles wie gehabt kann VoLTE nicht nutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
V13 ist raus....
 
Changelog???
Wäre nett wenn man eine Rückmeldung bekommt ob volte mit der v13 geht. Ansonsten ist die rom sinnlos.
Obwohl sie sonst sehr gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog V13

-fixed kernel install and root problems
-updated to Notorious V1.6.4
-fixed Wallpaper crop sizeing
-fixed soundalive
-fixed SHealth
-added back switch for navbar in RC to switch on/off if choosed with navbar in Aroma Manager
-updated Bixby Vision to newest
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
  • Danke
Reaktionen: DRAGO und matze6989
Kann mir das einer bestätigen das o2 mit volte läuft und wenn ja wie habt ihr die rom geflasht. Bei stock roms habe ich damit keine Probleme nur bei s8 ports komischer weise immer. Es ist nicht nur bei dieser rom so. Aber bis zur v7 ging es problemlos und ab da geht es leider nicht mehr. Ich kann ausschließlich das es zu 100% nicht am handy oder an der karte liegt. Es wäre nett wenn ihr mal eure Vorgehensweise beschreiben könnt wenn es bei euch geht.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny und muemi
VoLTE funktioniert wieder bei v13 Telekom und DBT, clean flash
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
@ralf2105
Beschreib mal bitte wie du vorgegangen bist... vielen Dank
 
Ich bin direkt von der v11 auf die v13 mit clean flash, Und hab die DBT ausgewählt. Sonst hab ich nichts anders gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
@ralf2105

Und das geht wirklich wenn du länger telefonierst?
 
Also wer glaubt das diverse Fehler mit einer neuen Version gefixt sind irrt, wie soll sich was verändern wenn Andy nicht weiß woran der Fehler liegt
 
Achso und deswegen darf man nicht fragen wenn sich die base geändert hat???
 
also bei mir gehts nicht von 11 nach 13 per Dirtyflash... saftet alles ab, wie von 11 nach 12

Clean-Install hingelegt... Installation läuft bisher gut... bis auf PACKAGE DISABLER ... da bleibt der Screen weiss (genau wie unter 12)
Hm... einfrieren soll ja auch per Titanium gehen, werde den dann dafür benutzen...
 
Bixby geht nicht mehr in der kamera.. Dann wird die app angehalten
 
es gibt schon einen Fix für Bixby und Upday..........
Upday wird trotz dem Fix dennoch bei mir nicht angezeigt

:confused2:
 
Habe ich grade gesehen. Danke

Edit:
Kann man die TEF csc mit hinzufügen oder ist die schon in der rom? Das scheint zumindest die o2 csc zusein. Mir iat das mittlerweile egal ob volte geht aber dann hat man zumindest die richtige o2 csc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
@James_Blond
Wie komme ich da ran?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.855
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.965
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.777
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten