[ROM][G935F][7.0][AQH3] *21.09.2017* Minotaurus S8 Port v20 [Aroma]

DRAGO schrieb:
also bei mir gehts nicht von 11 nach 13 per Dirtyflash... saftet alles ab, wie von 11 nach 12

Clean-Install hingelegt... Installation läuft bisher gut... bis auf PACKAGE DISABLER ... da bleibt der Screen weiss (genau wie unter 12)
Hm... einfrieren soll ja auch per Titanium gehen, werde den dann dafür benutzen...
Bei mir funktioniert package disabler problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Wie schalte ich denn mein Handy jetzt richtig aus?
Kann nur in den Recovery Modus, Neustart oder Notfall oder so.
Bisher schalte ich aus in den ich ins Recovery boote und im TWRP auf Power off gehe.
Wäre schön wenn es auch ohne diesen Umweg geht!

Nun kommt auch noch immer die Fehlermeldung: "Nachrichtendienst erneut beendet" nachdem ich das kleine Update eingespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
@wanze2001
Was hast denn in dem mino eingestellt, dort kannst du doch sagen was alles da sein soll.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170702-215229.png
    Screenshot_20170702-215229.png
    330,1 KB · Aufrufe: 184
Power off ist schon aktiviert aber eben nicht da!
Ich hatte schonmal das Problem nach einem Update war es dann wieder da, nun habe ich v12 clean geflasht und es fehlt mir nun.
Habe allerdings nicht die Pro Version, kann aber auch nicht Sinn sein die Pro evtl. kaufen zu müssen um sein Handy ausschalten zu können.

Ich habe zusätzlich noch das Bootmädel geflasht... dort habe ich nun auch eine Bootmelodie kann ich die irgendwie abschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Marlow
Bei mir lief die 11er bis jetzt von allen Roms am besten, die 13 sorgt nach clean Flash auch wieder für Hänger, schade.
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO und reakwon69
Die v13 läuft bei mir absolut rund. Nur volte geht nicht aber das ist ja bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
Ich hatte auch erst probs mit v13.. Aber nach erneutem clean install und keinem titanium Backup läufts nun.. War zwar viel Arbeit, aber bisher funzt alles was ich so brauche.. Und man kann sogar Samsung themes nutzen und gleichzeitig mit der rc und substratum Themen [emoji106][emoji106]
 
Man soll auch keine Systemapps über Titanium wiederherstellen.
 
Hallo ich weiß jetzt nicht ob das schon thematisiert wurde, aber jetzt mit der 13er Version geht das induktive Aufladen total langsam und das Gerät fängt dabei an zu glühen. Woran könnte das liegen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Shift-Taste ersetzt, Gruß von hagex
Deaktiviere mal das schnell laden...hatte bei mir auch Probleme gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Hi,
weiß jemand wie die Gerätewartung als Systemapp heißt? Ich hau die mir immer runter, weiß aber jetzt nicht wie ich die auslassen kann ohne zu wissen wie die da benannt ist.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Shift-Taste ersetzt, Gruß von hagex
@wanze2001
Ich habe zusätzlich noch das Bootmädel geflasht... dort habe ich nun auch eine Bootmelodie kann ich die irgendwie abschalten?

Flashe dir die Version "Bootmädel stumm"[emoji6]
 
Oder geh in system / media / ui / poweron.ogg ändern in poweron.ogg.bak
 
Danke!
habe gar nicht gewusst das die auch als Stumm gibt.
 
@wanze2001
Hab ich aber schon lange dabei
 
Benutze es auch schon ewig nur hatte ich die Sounds irgendwie ausgestellt und daher ist es nicht aufgefallen, leider habe ich noch immer kein Power off
 
Lade dir zb quickreboot ausm store runter [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
So also gerade feststellen müssen das wenn ich DBT CSC hab und Telekom kann ich nicht über Volte telefonieren im lte Netz, Verbindung baut auf klingelt 2x und dann bricht er ab. Das wars für mich mit der Rom
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Das gleiche Problem habe ich auch.
Für mich wars das jetzt auch. Vor allem weil man auf das Problem nicht eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.855
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
1.623
Aufrufe
165.968
Rookie19
Rookie19
dumbo1
Antworten
81
Aufrufe
17.778
Marlow
Marlow
Zurück
Oben Unten