[ROM][G935F][7.0][DQCE] *10.04.2017* OnTheEdgeLite S8+ Port 4.0.1 [Almost Full S8 Port][S8AOD][OTA]

@dumbo1 Danke für die Hilfe. Leider war das nicht die Lösung. Hab diese Benachrichtigung selbst schon so eingestellt gehabt. Nach dem Deinstall und Neuinstallieren von WA klappt es nun. Hatte es zuvor mit Titanium Wiederhergestellt. Vielleicht lief hier etwas nicht korrekt.

Noch etwas neues ist mir gestern abend aufgefallen bei der Kamera. Die Bilder selbst sind OK,jedoch die Videofunktion im Lowlight ist eine Katastrophe. Komplett unscharf und irgendwie verzerrt. Wenn der Blitz an ist, dann ist die die Quali wieder super oder am Tag, jedoch in einem etwas dunkleren Raum nicht zum ansehen.
 
@fooox1
Danke Dir für die Hinweise.
TWRP ist aktualisiert, den link für version 5.3 setze ich erst mit hoch wenn die csc da ist. bis jetzt weis niemand was sich geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Ok, ist ja noch nicht offiziell auf Xda verlinkt.
 
Habe es gerade mal drübergeflasht. Xposed läuft nicht über Magisk, auch kein anderer Mod den man über Magisk runterladen kann. Für Nougat braucht man die xposed sdk24 die noch nicht released wurde. Wenn ich was über magisk installieren will kommt die Meldung "Diese Datei ist kein Magisk Modul". Root funktioniert. Ansonsten läuft die Rom flüssig und schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Hallo wie sieht es aus kann man bei deiner Rom auch im Speerbildschirm das Wetter Anzeigen lassen ? wie bei PhoeniX Rom V3.0 ?
 
Werde es testen, melde mich
[doublepost=1480255845,1480250162][/doublepost]@fooox1

Also hab grad 5.3 drauf, auch da kein Mobiles Netz verfügbar, geh jetzt nochmal auf 5.2, melde mich
[doublepost=1480256382][/doublepost]Bei 5.2 alles i.O
 
ralf2105 scheint das Problem nicht zu haben!? Ich selber habe es noch nicht geflasht. Bin noch auf MM von diesen Rom. Bei der 7.0 fehlen mir noch einige Sachen wie Xposed, Themen etc.
 
@ralf2105
Hast du 5.3 über 5.2 geflash oder 5.3. sauber
 
Also jetzt läuft's hab wieder 5.3 installiert und diese bootloader/Modem installiert
 
  • Danke
Reaktionen: ralf2105
Danke Dir, gestern war's noch i.O. aber jetzt ist es ja offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinzai
So ich flash jetzt mal dirty drüber.
Infos folgen =)
 
Hat keiner ne antwort für mich parat ? wegen meine frage ?

(Hallo wie sieht es aus kann man bei deiner Rom auch im Speerbildschirm das Wetter Anzeigen lassen ? wie bei PhoeniX Rom V3.0 ?)
 
Ich vermute nicht, da das bei der phoenix Rom ein System tweak ist oder durch xposed gravity box zu realisieren ist. Beides hat die Rom nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
@o0Speedy0o
Sorry hatte ich vergessen, aber ich kann mich ralf2105 nur anschließen.
 
5.3 läuft sehr sauber wie die 5.2 schon !
Hab dirty drüber geflasht keine Probleme bisher !
 
wo bekomm ich den die CSC für Österreich her? Ich versteh niemanden, jedoch die anderen mich schon. liegt ja am CSC oder?

Wenn der Debugging Modus aktiviert ist, erkennt mein PC das Handy nicht mehr? ist das neu? bisher war dies nie so... Schalt ich diesen aus, dann kann ich ganz normal die Daten hin und her schieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach:
Flashable CSC Selection V1.9 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit USB mein Handy mit dem PC verbinde, wird das Handy nicht angezeigt auf dem PC.
Aber wenn ich ins Recovery gehe, dann schon. Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.798
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.070
sopdu
sopdu
RomBeast
Antworten
383
Aufrufe
50.110
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten