[ROM][G935F][7.0][DQCE] *10.04.2017* OnTheEdgeLite S8+ Port 4.0.1 [Almost Full S8 Port][S8AOD][OTA]

Aktivier mal den USB Debugging im Entwickler Modus.

Ich hab krasse Netzprobleme in den letzten Tagen festgestellt. Also habe häufig nur 3G Netz obwohl Vodafone da locker 4G anbietet.

Weiß jemand ob ich einfach ein anderes Modem flashen kann ?
 
@Kinzai
Netzprobleme kann ich nicht bejaen, alles funzt super.
Kannst aber nochmal bootloader bzw. modem

@alex1006
Das muß so sein, wenn du dich mit computer verbindest fragt das handy nach ob ja oder nein.
 
dumbo1 schrieb:
@Kinzai
@alex1006
Das muß so sein, wenn du dich mit computer verbindest fragt das handy nach ob ja oder nein.

ok danke, USB Debugging war aktiv, aber jetzt gehts aufeinmal. Vlt lag es am Laptop.
Die Rom läuft gut, aber Titaniumbackup nicht. Deswegen warte ich noch, bis TB und Xposed funktioniert und installiere die neu.
 
@alex1006
Titaniumbackup funzt super, ich nutze das schon seit beta 1
 
TB hat bei mir bei der Rom die Backups auch nicht angezeigt. Hatte die aktuelle Version installiert

Sent from my SM-G935F using Android-Hilfe.de mobile app
 
Hast du im tb auch den richtigen pfad angegeben? ich hab es auf der sd-karte und normal legt er es auf's handy.
 
ich sehe die Apps, kann die Apps deinstallieren, aber beim nächsten start, werden die Apps wieder angezeigt
 
@alex1006
Versuch mal die app "Deinstallieren" die funzt auch super.
Gerootet hast aber???
 
Wenn du SD Maid hast, kannst du unter Appkontrolle ansehen wo die Speicherorte der Apps sind. Und die mal manuell löschen dann sollte es gehen.
b6228ff78f834adbd6bef96ade2fe207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Servus.

Habt ihr irgendwie es hinbekommen das MAGISK läuft oder man die Mods installieren kann?
 
@Hefeprinz
Magisk ist ja i.O. nur der Rest ist noch nicht verfügbar .
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@dumbo1
Gibt es ne Möglichkeit das es läuft?
Weil gerade der Soundmod interessiert mich
 
@Hefeprinz
Ich glaube da müssen wir noch etwas warten bis akles funzt.
Ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert, aber Weihnachten haben die Entwickler wieder viel zeit dafür.
[doublepost=1481058299,1481051691][/doublepost]@Hefeprinz
Also hab jetzt den sound getestet und es funzt mit kopfhörern nicht schlecht.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Update auf 5.4
 
@haxorr
Oh dann muss ich ja heute die vierte Rom flashen.
Leider ist der link down.
[doublepost=1481314459,1481311976][/doublepost]Ok, gefunden, werde es jetzt installieren und melde mich wenn alles passt, und natürlich auch aktualisieren
 
Update gesetzt und es funzt
 
@haxorr
Servus hast Du auch ein Link
 
Der link ist in post 1
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@dumbo1

Danke Dir.
Hab ich jetzt geflasht.
Wo sind aber die Twerks für die Uhr und Akku?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.692
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.845
sopdu
sopdu
RomBeast
Antworten
383
Aufrufe
49.985
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten