[ROM][G935F][7.0][XXU1ZPL3] *22.12.2016* MinotaurusEatsNougat V7

  • 155 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G935F][7.0][XXU1ZPL3] *22.12.2016* MinotaurusEatsNougat V7 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
P

pill

Dauergast
Für die v1 geht es weiter. Soweit ich weiß. Weil der Dev eben den Weg einschlagen will, mit den schnelleren und leichteren Updates.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Welche Version soll ich den jetzt flashen? Hab mir gerade die V7 runter geladen. Jetzt lese ich hier was von V1.
 
P

pill

Dauergast
Würde die v1 nehmen.
 
controlled

controlled

Stammgast
Icäh bleib jetzt erst einmal bei der v7. Bei der v1 gibt es die RomControl App nicht Fred die muss man gleich bezahlen.
Und was die Unterschiede zwischen den beiden Roms sind ist mir immer noch nicht klar außer das bei der v1 OTA Updates dabei sind.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Ja Leistung kostet Geld. Ist ja sehr sehr viel geld für das was man bekommt. Ich habe trotzdem alles zusammengekratzt
und sie gekauft. :biggrin::lol::flapper:

kk
 
nobody573

nobody573

Enthusiast
Hey gibt es denn auch schon themes für Nougat wo die Telefon calender Gmail usw. Die Hintergründe schwarz sind , denn bin am überlegen von Phönix auf die V1 zu wechseln ??
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Ja im Samsung Store sind schon welche die man herunterladen kann
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Also bin jetzt auch wieder zu 1.1, muss ich da ein extra Thread setzen?
 
controlled

controlled

Stammgast
Der Übersichthalber würde ich das machen.

Edit:
galgo51 schrieb:
Ja Leistung kostet Geld. Ist ja sehr sehr viel geld für das was man bekommt. Ich habe trotzdem alles zusammengekratzt
und sie gekauft. [emoji3][emoji38]:flapper:

kk
Ich sag ja auch das ich die App kaufen werden nur weiß ich nicht welche. Welche Rom wird weiter entwickelt und welche nicht. Also beide Apps kaufe ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@controlled
Also bei xda schreibt er das er sich jetzt auf die neue 1.1 konzentrieren wird.
 
galgo51

galgo51

Stammgast
Minotaurus Nougat ZPLH

das iist die für die aktuelle V1 Rom

kk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
nobody573

nobody573

Enthusiast
V1.2 ist draußen

Und könnte dem dev jemand sagen das die Schrift von Daten Nutzung mehr nach unten korrigiert gehört siehe Screenshot Screenshot_20161224-203535.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
galgo51

galgo51

Stammgast
das kannst du doch selber. Geh in den Playstore auf die App und schick dem Dev, Andreas Schwenn, eine Nachricht. Bekommst schnell eine Antwort und das alles in Deutsch.

kk
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Also bei mir passt es. Außerdem hab schon ein ja bekommen das ich es hier setzen kann.
 

Anhänge

nobody573

nobody573

Enthusiast
Na bei dir sitzt es auch zuweit oben normal sollte es in der Mitte von deiner Farbe sein
 
controlled

controlled

Stammgast
@dumbo1
Machst ein neuen Thread auf sonst wird es zu unübersichtlich.
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
Schon passiert
 
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
hätte nur 2 kurze Fragen zu der Rom, und zwar, habe schon TWRP drauf. Muss ich vor der Installation irgend welche Wipes durchführen?
Und zweitens, was das an der Dowloadseite für ei Zip OTA_V7 ?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@Marlow
Siehe Post 1
 
Marlow

Marlow

Fortgeschrittenes Mitglied
;)mit dem Wipen habe übersehen, aber brauch man diese zweite Datei?