[ROM][G935F][7.0][XXU1ZPL3] *22.12.2016* MinotaurusEatsNougat V7

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MEN heißt MinotaurusEatsNougat.[emoji16]
Mit der ROM Controll kann man z.B. die Statusbar verändern.
Findest du im Playstore.

Nimm die Bezahlversion, daß ist auch eine Art von Wertschätzung an den Entwickler.
Außerdem hast Du dann mehr Features

Welche Features sind da mehr als bei der Free Version. Und warum ist die App nicht deutsch wenn der Entwickler deutscher ist.
Wenn ich weiß das die Rom auch weiter entwickelt wird unterstütze ich sehr gern.

Weil Englisch international ist und die App vielleicht erst am Anfang steht und vielleicht kommt die Übersetzung noch.

Du kannst in der Pro Version zb alle Farben anpassen von den Symbolen in der Statusbar dh Uhrzeit usw usw

Auszug aus dem Store;

Additional Pro Features:
-Colorize Statusbar icons
-InCall Ui Button Background
-Virtual Buttons for lock,recent and home with all three allignments to RomControl
-Added expanded statusbar colors with RomControl app settings
-Added colorize Volume Panel with options in RomControl

@controlled
Hab mir die Proapp geholt und sie ist echt jeden Cent wert.
Die Rom wird natürlich weiter entwickelt.
Wir sind jetzt bei der V7,vor 2Wochen war es die V5 und es ist nur die Beta.
Ich kann es Dir echt nur zu empfehlen

Was ist unter dem Download die OTA_V7.zip

@pill
schon alles bunt eingestellt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich habe jetzt mein erstes großes Problem. Wenn ich wenn über Skype anrufen oder auch per Videoanruf klingelt es bei dem anderen nicht aber wird angezeigt nachdem ich wieder aufgelegt habe das ich angerufen habe. Aber ich selber bekomme kein Verbindungsaufbau. Das ist seit dieser Rom so. Hat zufälliger Weise einer eine Lösung. Und ja das ist bei allen so die ich Versuche über Skype anzurufen.

• Danke
Reaktionen: dumbo1
@controlled
Hast du neu aufgespielt oder nur drüber gefälscht?
Ich hab neu gefälscht und auch kleine Probs, bin zurück auf v6 und dann nur drüber geflasht, und schon funzt alles wieder.

controlled schrieb:
Was ist unter dem Download die OTA_V7.zip
Der Dev hatte in der Rom etwas vergessen und das hat er mit der OTA Zip ausgebessert dh erst v7 flashen und dann direkt hinterher das die OTA Zip.

Im allgemeinen Null Probleme mit der v7 und habe sie Dirty geflasht.

• Danke
Reaktionen: controlled
dumbo1 schrieb:
@controlled
Hast du neu aufgespielt oder nur drüber gefälscht?
Ich hab neu gefälscht und auch kleine Probs, bin zurück auf v6 und dann nur drüber geflasht, und schon funzt alles wieder.

Hätte die v6 komplett neu aufgespielt und dann als die v7 rausgekommen ist einfach drüber gefälscht. Soweit läuft sie auch sowas von super bin echt begeistert. Nur der Mist mit Skype. Hoffe das ich da auch noch ne Lösung finde.

Ich habe die ROM gestet´stet und wollte wiedre zurück zur Phoenix ROM. Nun habe ich keine mobilen Daten mehr. Sehr über - habe alles probiert; CSC und BL & CP neu geflasht- keine Change. Bekomme keine Mobilen Daten mehr. Kommt wahrscheinlich vom Wechsel von MM zu Nougat und zurück.

Hat jemand ne Idee!? Wahrscheinlich muß ich original Samsung ROM flashen mit ODIN und alles von Anfang an einrichten :cursing:

@mikle_01
Hast du die Sicherung über twrp gemacht dann wird alles automatisch wieder hergestellt. War das nicht bei Phönix, erst die Rom und gleich danach bl und Co?

Yup - TWRP Backup und Restore...Hab erst Backup gemacht -dann die MeN geflasht und wieder zurück...

Minotaurus Nougat V1 ist raus.

@uwe@
Ich weiß, will ich erst testen

Ich lade es gerade runter mal sehen und testen.

Die neue ROM heißt Minotaurus Nougat v1 und ist eine neue ROM...Stock-Nougat, ohne ROM-CONTROL, usw.

Zurück
Oben Unten