[ROM][G93x/G95x/N950] *25.11.2017* Minotaurus N8 port Rom V8[AQI1]

controlled schrieb:
@dumbo1
Das war Andreas seine Antwort auf meine Mail wegen der RC:
"Das ist eine N8 rom die ich portiert habe auf das S7. Wenn du sie nutzen willst dann musst du sie kaufen. Wenn du auf der alten bleiben willst dann nicht. Niemand ist gezwungen."
@falke10Hatte ich doch schon geschrieben....
 
@dumbo1
Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage!
Ich wollte nur wissen, ob es eine Einstellung gibt für das S view Cover. Weil das bei dieser Rom nicht mehr geht.
 
So hab auch mol Andreas angeschrieben wegen der RC.
Kam aber bis jetzt keine Antwort
 
Funktioniert bei euch die Kamera richtig? 4k und FullHD Videos werden nur teilweise aufgezeichnet. Egal ob Speicher auf der SD oder intern.

S7 Flat, Moro Kernel. :)

/edit: Geht wieder, hab Dirty drüber geflasht, aber mit dem Iron Kernel. Jetzt werden auch die Videos abgespielt, die ich vorher aufgenommen habe.
Wahrscheinlich fehlt dem Moro ein bisschen Dampf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein Bootloop,nach dem ich den Energiesparmodus anpassen wollte.
Hat das sonst jemand?
 
@ Hefeprinz
Ja kann ich bestätigen.War bei mir gerade auch so wo ich es ausprobiert habe.Musste mein Bakup neu drauf machen.Nix ging mehr!
 
Wer die Bildschirmauflösung auf FHD wieder haben will,der sollte folgenden machen:

Back FHD
Open terminal app or dowload in play Store
Open app and tip
1. su
2. wm size 900x1600
3. wm density 320
4. reboot

N8 port s7 and s7 edge Hotspot fix
MEGA

Ich hoffe Andreas wird das mit einem Update dann mit einbauen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Schriftart ändern? Ich habe nichts gefunden.
 
Wie kann man jetzt den Andreas anschreiben wegen der RC?
 
Ich hatte ihn per Mail und PM angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@controlled
Hab ich beides gemacht und kam nichts.
Ich möchte halt ungern in die Telegramm Gruppe.
 
uwe@ schrieb:
Kann man die Schriftart ändern? Ich habe nichts gefunden.
Du hast bestimmt im Aroma die Schriftarten abgewählt .
[doublepost=1509891312,1509891213][/doublepost]Gestern auf mein S7 edge daraufgemacht und muss sagen bin begeistert. Es Läuft Super
 
  • Danke
Reaktionen: paule02
Hab jetzt mehrmals verucht V6 zu Downloaden.
Es bricht immer ab,hab auch mehrere Browser probiert
 
Ist der selbe link:biggrin::lol:
 
Das weiß ich, aber direkt über die Homepage ging es, über den Link hier im Forum nicht. ;)
 
Wie zufrieden seit ihr mit der Rom. Gebt mal ein wenig feedback über was geht nicht wo stecken die Fehler usw.
 
@ controlled
Die Rom ist stabil und läuft eigentlich ganz gut.Leider geht Smart Look nicht!Daher bin ich persönlich gerade auf der [G930X-G935X].I N F I N I T Y - DX2.0 - Note8.Port by TranPhong:)Das ist zurzeit die einzige Rom wo die Gesichtserkennung geht!Die DX3 ist auch schon draussen.Aber die würde ich nicht empfehlen!Da die noch etliche Macken hat!Hoffe Andreas bekommt das mit Smart Look noch hin.Hab mir gestern erst den Rom Control N8 V6 gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: controlled
Minotaurus N8 Port Rom V6+Kernel N8 -> IronKernel V1.1.1
Hallo. Problem mit der Kamera kann man nicht mit Doppel klick aufrufen, weder mit der ein aus Taste noch mit dem Home Botten. S7 Edge geht nicht macht Speerbildschirm auf. Dann kann ich die Kamera von Hand starten. Ist das bei den S7 Edge normal S8+ geht das mit der Kamera
Gekaufte Themen bei gerooteten Handy geht auch nicht so wie es sollte (Mit RootExplorer oder ähnlichem in Daten / Overlays / und löschen Sie den Ordner "Einstellungen"
Dann in Daten / Overlays / Jsonfiles / trialjson schneidet dieDatei .xxx.json
und füge sie in Daten / Overlays / jsonfiles / userjson ein Neustart. Mit der Original Software geht es. Einmal gehen die Symbole
wann ich den Ordner "Einstellungen" lösche. Und wann ich den Ordner Einstellungen nicht lösche dann sind ab und zu die Themen gekauft.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke Dobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.822
Cloud
Cloud
FalcoKubny
Antworten
179
Aufrufe
18.865
controlled
controlled
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten