[ROM][G93x/G95x/N950] *25.11.2017* Minotaurus N8 port Rom V8[AQI1]

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G93x/G95x/N950] *25.11.2017* Minotaurus N8 port Rom V8[AQI1] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7 Edge.
bavmouse

bavmouse

Stammgast
CryptLoad73 schrieb:
@ controlled
Die Rom ist stabil und läuft eigentlich ganz gut.Leider geht Smart Look nicht!Daher bin ich persönlich gerade auf der [G930X-G935X].I N F I N I T Y - DX2.0 - Note8.Port by TranPhong:)Das ist zurzeit die einzige Rom wo die Gesichtserkennung geht!Die DX3 ist auch schon draussen.Aber die würde ich nicht empfehlen!Da die noch etliche Macken hat!Hoffe Andreas bekommt das mit Smart Look noch hin.Hab mir gestern erst den Rom Control N8 V6 gekauft.
Hallo, wo finde ich denn diese [G930X-G935X].I N F I N I T Y - DX2.0 - Note8.Port by TranPhong? Finde da auf XDA irgendwie nichts. Danke!
 
C

CryptLoad73

Erfahrenes Mitglied
Du kannst bei Google nach der Rom suchen und wirst sie da auch finden;)
 
controlled

controlled

Stammgast
Ich dachte das ist eine Hilfe Forum und kein suche doch selber Forum. Wäre es so schlimm bavmouse den link zu geben. Verstehe ich echt manchmal nicht. Oder es sei der link darf nicht geteilt werden. Aber dann solltest du es auch dazu schreibe.
 
Angel30

Angel30

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man auch "splitscreen" irgendwo einstellen? Und den aktuellen Datennutzungsverbrauch anpassen nach der Neuinstallation der ROM?
Kann ich nirgends finden...
 
VXR22

VXR22

Neues Mitglied
Kann mir Bitte einer von euch Sagen wie das mit den Gekauften Themen jetzt geht S8+ Rom Control V6
Auf jeden Fall nicht mehr so wie bei der 8.1 Version von Minotaurus. Da war das ganz einfach.
Ich finde das bei dieser Rom nicht viel Passiert.
Minotaurus N8 Port Rom V6+Kernel N8 -> IronKernel V1.1.1
Hallo. Problem mit der Kamera kann man nicht mit Doppel klick aufrufen, weder mit der ein aus Taste noch mit dem Home Botten. S7 Edge geht nicht macht Speerbildschirm auf. Dann kann ich die Kamera von Hand starten. Ist das bei den S7 Edge normal S8+ geht das mit der Kamera. Hatte ich schon bei #40 nachgefragt und keine Antwort bis Heute.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hallo noch ne Frage. Habe bei meinen S7 Edge die Navbar Seitenverkehrt wie kann ich das wieder ändern auf normal. Außer der Home Button nur der linke und der Rechte Button ist vertauscht .
 
FalcoKubny

FalcoKubny

Fortgeschrittenes Mitglied
@VXR22
Ab heute ist auch die Ironman ROM höchst offiziell draußen als Stabile Version.:
download.grifodev.ch/file/19-rom-stable-n-7-1-1-aqia-13-11-17-sm-n950f-fd-n-ironman-rom/
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ohh sorry falscher Thread ;)
 
C

CryptLoad73

Erfahrenes Mitglied
Die Rom INTERNATIONAL INFINITY N8 V5.2 ist zurzeit für mich die beste N8 Port Rom: Google Drive – Virenscannerwarnung
Hier ist der RC kostenlos!Und Finger print unlock und Smart Lock geht ohne Probleme!
 
VXR22

VXR22

Neues Mitglied
Hallo Kameraschnellstart geht immer noch nicht mit der einschalttaste. Kann man da was machen? Bei den ].I N F I N I T Y - DX3.0 - Note8.Port
geht es. Mir liegt aber das Rom Control nicht. Außerdem habe ich nur Minotaurus port Roms. Habe S7 V18 S7 Edge N8 port Rom V7 S8+ N8 port Rom V7
S7 Edge geht leider nicht optimal. Kameraschnellstart Kann im Rom Control nicht auf Lte umschalten. Navbar ist seitenverkehrt. Und der Akkuverbrauch
ist auch ein Wahnsinn. Was kann ich für einen Kernel nehmen? Habe den MoRoKernel-N8_Port-N-v2.2 S7 Edge. Ist momentan der was am wenigsten Akkuverbrauch hat.

Habe den Fehler gefunden mit der Seitenverkehrten Navbar. Ist eine Einstellungssache in Anzeige/ Navigationsleiste/Schaltflächen Layout da kann man die Navbar ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
VXR22

VXR22

Neues Mitglied
Hallo bei meinen S8 + kann man von 4G nicht auf Lte umschalten. Geht auch bei S7 Edge nicht S8+ A1 Anbieter. S7 Edge
ist der Anbieter Drei. Es erscheint immer 4G. Ist zwar nicht schlimm aber sollte doch gehen. Ist ja immer gegangen.
Reboot Menu light geht auch nicht. Vieleicht ist das mein Fehler ist vielleicht eine Einstellung Sache. Aber bei andere Versionen
ist es auch gegangen. Zb. Minotaurus_S8_Port_V18 V20 MINOTAURUS+NOUGAT+DQCG+V8. Rom S7 S7 Edge. Leider ist mein
English sehr miserabel darum du ich mir auch schwer mit der Rom Control. Solange alles geht ist ja gut aber wann dann Probleme
auftauchen ist das nicht gut. Vielleicht kann mir wer helfen. Wollte auch noch Sagen Das ich schon viele Roms probiert habe
aber wegen der Rom Control und Grx Touch Wiz bin ich immer wieder zurück gegangen. Habe auch die Spenden für mehrere Rom
Control im Kauf genommen aber würde gerne auch für das Rom Spenden aber da sollte es auch perfekt Funktionieren. Habe bis Heute keinerlei
Hilfe bekommen warum will das Rom nicht schlecht machen hätte halt gerne ein fast perfektes Rom.

Danke im Voraus VXR22
 
VXR22

VXR22

Neues Mitglied
@dumbo1 Hallo
N8 Arbeit gut wie immer;) nur das Verfahren um die Themen frei zu bekommen funktioniert nicht. Themen sind zuerst Test grün und irgend wann sind sie Rot
Ab und zu muss ich Magisk neu installieren?
4G zu LTE in Statusleiste umschalten geht nicht Am Anfang hatte ich kurz LTE Aber irgend wann hatte ich nur mehr 4G?? Hätte gerne wieder LTE
Bei der Neuinstallation mit N8 V8 hatte ich keine Aktualisierung auf Magisk-v14.5 (1455) sondern Magisk-v14.3 Samsung Galaxie S8 + Und irgend wann
nach einen Neustart vom Recovery nach dem ich Wipe Cache & Dalvik und Cache ausgefürt habe und wieder einen Neustart gemacht habe hatte ich kein Root mehr.
Dann habe ich auf Magisk-v14.5 (1455 Aktualisiert und Root ging wieder. So ein Problem hatte ich noch nie nach den Löschen von Wipe Cache & Dalvik und Cache.
Bei meinen S7 Edge geht das ohne Probleme. Auch bei der S8 Version bei meinen S7. Nur bei dem S8+ gibt's da Probleme Hoffe um eine Lösung.
Rom Control und Grx Touch Wiz V5 ist Super das ist der Grund warum ich die Rom Super Finde und das Rom auch Sehr schnell und stabil ist . Danke im Voraus Vxr22

Ansonsten ist diese Rom großartig bis auf ein bar Kleinigkeiten


Samsung Galaxie S8 +
 
E

errut

Erfahrenes Mitglied
GALAXY s7 EDGE:
nach Vorgabe installiert, eingerichtet, aber nach Neustart boot loop komme aber insTRWP- Was mache ich falsch?
 
dumbo1

dumbo1

Stammgast
@VXR22
Das prob hab ich nicht, hab aber nur das s7e und noch kein s8+.
Beim s7e funzt eigentlich alles.
 
E

errut

Erfahrenes Mitglied
habe jetzt 3x neuinstalliert, jedesmal bootloop.
habe allerdings noch nicht die App gekauft. daran kanns ja wohl nicht liegen.
 
P

paule02

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt bei der v.8 die Navigationsleiste auf dem Handy wer kann mir sagen wie ich die wieder wegbekommen kann .
Habe ja das s7 EDGE .
 
VXR22

VXR22

Neues Mitglied
@paule02 Du mußt in das Rom Control gehen unter Advanced Features Navbar Show/hide must du auf Hidden stellen