@dumbo1 Hallo
N8 Arbeit gut wie immer

nur das Verfahren um die Themen frei zu bekommen funktioniert nicht. Themen sind zuerst Test grün und irgend wann sind sie Rot
Ab und zu muss ich Magisk neu installieren?
4G zu LTE in Statusleiste umschalten geht nicht Am Anfang hatte ich kurz LTE Aber irgend wann hatte ich nur mehr 4G?? Hätte gerne wieder LTE
Bei der Neuinstallation mit N8 V8 hatte ich keine Aktualisierung auf Magisk-v14.5 (1455) sondern Magisk-v14.3 Samsung Galaxie S8 + Und irgend wann
nach einen Neustart vom Recovery nach dem ich Wipe Cache & Dalvik und Cache ausgefürt habe und wieder einen Neustart gemacht habe hatte ich kein Root mehr.
Dann habe ich auf Magisk-v14.5 (1455 Aktualisiert und Root ging wieder. So ein Problem hatte ich noch nie nach den Löschen von Wipe Cache & Dalvik und Cache.
Bei meinen S7 Edge geht das ohne Probleme. Auch bei der S8 Version bei meinen S7. Nur bei dem S8+ gibt's da Probleme Hoffe um eine Lösung.
Rom Control und Grx Touch Wiz V5 ist Super das ist der Grund warum ich die Rom Super Finde und das Rom auch Sehr schnell und stabil ist . Danke im Voraus Vxr22
Ansonsten ist diese Rom großartig bis auf ein bar Kleinigkeiten
Samsung Galaxie S8 +