[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

@-KnutschKugel-
Ja du bekommst mit den Batman settings free diesen Balken weg.

Und die Shortcuts im pulldown Menü kannst du dir willkürlich einstellen und auch komplett verschwinden lassen
 
Oki :)
 
Wo finde ich die Datei zum Ändern wegen der Wolke ? Hab es nun gerooted :)
 
Einfach mal lesen im Thread;)
Doppelposts sind auch net gern gesehen
 
@-KnutschKugel-
Die schöne Wolke oben in der Statusbar bekommt man auch auf einfachsten Wege ohne Root weg.

Gehe in Einstellungen ---> Verbindungen ---> Weitere Verbindungseinstellungen ---> Erweiterte Anrufe und Nachrichten, Schalter auf "Aus" stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny und -KnutschKugel-
@-KnutschKugel-

Oder Post #125.
Musste aber auch lesen. Sind leider keine Bilder. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: MuetzeOfficial und DRAGO
Hab ich ;) Steige da aber nicht ganz durch, wo ich die Datei finde...
[doublepost=1504619616,1504619189][/doublepost]
T33 schrieb:
@-KnutschKugel-
Die schöne Wolke oben in der Statusbar bekommt man auch auf einfachsten Wege ohne Root weg.

Gehe in Einstellungen ---> Verbindungen ---> Weitere Verbindungseinstellungen ---> Erweiterte Anrufe und Nachrichten, Schalter auf "Aus" stellen.

Hab es nun so gemacht, weil ich diese komische Datei nicht finde :/ Naja, Hauptsache die Wolke ist weg =)
 
  • Danke
Reaktionen: T33
@T33
Ahh ja super Gut zu wissen... :blushing: ,
Dass es auch so einfach geht... naja man lernt nie aus..
 
  • Danke
Reaktionen: T33
Mal 'ne gaaaaanz doofe Frage...

Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme, zeigt er mir in der Mitte des Displays eine kleine Vorschauansicht der Nachricht an ? Bekomme ich die über die Batmann Settings weg ? Hab da zwar schon geschaut, aber nichts spezifisches gefunden... Kann ja sein, das ich es irgendwie überlesen habe...
 
Schau mal nach pop-up Benachrichtigung in den Sammy Einstellungen oder direkt in den WhatsApp Einstellungen dort solltest du fündig werden
 
Hab ich. Screenshots im Anhang...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170907-133238.png
    Screenshot_20170907-133238.png
    37,4 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot_20170907-133247.png
    Screenshot_20170907-133247.png
    28,5 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
OK und trotzdem, kannst du mal ein Screenshot machen von einer Meldung
 
Würde ich gerne, aber die Meldung ist nur ganz kurz, wenn ich eine WhatsApp bekomme ist in der Mitte des Bildschirm das WhatsApp Symbol, der Name der Person und ein Teil der Nachricht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hab 2 Probleme wenn ich auf lautlos bzw. Vibration stelle springt er direkt wieder auf laut, das 2. Ist wenn man die Kamera App schliesst gibt es einen ton wie beim Ladegerät anschliessen.

Hat vll. Jemand die selben Probleme und weis abhilfe?

Mfg
 
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass bei meiner bluetooth Verbindung, total die schlechte Qualität ist, kein Bass oder Höhen.
Hatte vorher immer super Qualität.
Getestet im Auto und bei polk audio magnifi mini!
Hat jemand eine Idee dazu?

Thx
 
Gibt es ne möglichkeit die navigationsbar ganz abzuschalten?

€: Einfach mal lesen was man da klickt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
-KnutschKugel- schrieb:
Würde ich gerne, aber die Meldung ist nur ganz kurz, wenn ich eine WhatsApp bekomme ist in der Mitte des Bildschirm das WhatsApp Symbol, der Name der Person und ein Teil der Nachricht..


Einstellungen ---- Seitenlicht dann auswählen bei deaktiviertem Bildschirm .

Und bei Aktiven Bildschirm den haken raus
 
Hey Leute es Ist soweit, Version 1.4.0 ist jetzt da ...
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
Wo???
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO, Hefeprinz und bavmouse

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.832
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.520
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.138
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten