[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

Es gibt ein fix.

This fixes notification settings fc in BatControl Free, you should place this apk under /system/priv-app/RomControl and set 0644 permissions.
After that reboot and you are good to go!
And yes I will reupload the rom just because of this issue before releasing it on XDA. So NO there is no single reason to redownload as everything is 100% the same except this apk shared above.

Just everyone is informed, not that someone thinks he needs to redownload 3GB again [emoji106]
 
Also gibt es ein reup von der Rom so wie ich es verstanden habe. Will die heute Abend mal testen. Gibt es bei dieser Rom ein Rom control.
 
Ja es gibt ein reupload. Oder man muss sich die apk in der Telegramm gruppe runterladen.
Es gibt auch eine kostenlose tom controll in der rom.

Ich werde die heute Abend auchbwieder testen.
 
Was bitte ist ein reupload?
 
neu hochgeladen...
 
Hat sonst noch jemand das Problem das er klingel- und Benachrichtigungstöne nicht ändern kann?

Zur Info. Hab clean installiert und Backup über tb hergestellt.
 
Ist das jetzt eine Frage???
 
Ist noch jemand auf der Version 1.3 und kann mir sagen welcher Bootloader dabei installiert wurde?
 
Ist das jetzt die mit den fix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Ja es gibt nur noch die gefixte Version
 
Servus.
Weiß jemand von euch,ob Arya Mod auf dieser Rom läuft?
 
Moin, moin,

der AryaMod läuft problemlos mit 1.4.0

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Warum steht was vom 16.12. im XDA Forum und hier vom 12.10. Ist noch einmal ne Aktualisierung gekommen.
 
? Was meinst du?

Screenshot_20171016-201747.png

Am 12.10 kam die erste Version raus. Am 13.10 die gefixte Version.
Bei xda steht nur der 16.10 weil luca wartet bis sie stabil gemeldet wird. Dann setzt er die aktuelle Version bei xda rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
Ok
 
@der_berliner
Beats audio läuft gut?
Gibt' das eigentlich auch einzeln zum installeren... hab nämlich schon Arise 4 Android und Dolby Atmos drauf.
 
@FalcoKubny
Ich würde Dir Arya Mod empfehlen.
Ist echt ne super Mod
 
@FalcoKubny

Beats Audio kannst du separat installieren. Mit Startpage nach "Beats Audio" suchen so z.B. von techbeasts.com

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@der_berliner
Ahh ja alles klar. Aber das war mir ein bisschen zu unsicher.. hab dann doch den Arya Mod installiert
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.850
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.522
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.207
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten