[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

@MarkusTh
Supermann ist noch nicht aktuell.. Dauer noch.. alles Roms von Luca sind aktuell auf Android 7 bzw. 7.1
Ich habe gerade Samsungs "Stock Oreo" für das S7 drauf.. Bis die neue und letzte Superman Version kommt
 
Moin,
habe zurzeit batman rom 1.5.0 bringt es was wenn ich die neueste bootloader and modem flashe?Falls ja kann mir jemand einen passenden link schicken
 
Habe eine Frage , ich hatte eine rom wo dual audio funktionierte , also das abspielen auf 2 bT boxen , ich weiß nicht ob es diese war , kann mir jemand bestätigen das es vorhanden ist ?
Würde das gerne wieder nutzen , finde es traurig von Samsung das es kein Standard ist und auf BT 5.0 verwiesen wird , ich habe es aber lange sie genutzt auf dem s7 Edge .

Oder gibt es einen Mod ?
 
Seit einiger Zeit habe ich bei meinem s7 folgenden Kamera Fehler. Siehe Foto. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?
LG dark IMG-20200130-WA0003.jpgIMG-20200130-WA0002.jpg
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.846
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.176
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten