[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

Also das Update hat schon mal super funktioniert, vielen Dank dafür. Mir geht es halt vor allen Dingen um Apps, die noch keinen eigenen Backup anbieten, dazu gehören bspw. Fitness-Apps und so. Und ja, es gibt Smartswitch für Macs.
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny
Hi

Mal nee Frage meine Kopfhörer gehen nicht, wenn ich sie reinstecke läuft der Lautsprecher weiter. Hab die Batmanrom drauf 1.5 dürfte aber nicht an der liegen oder? Muss ganz ehrlich sagen ich habe die Kopfhörer noch nie benutzt von daher weis ich nicht obs mit der original Rom lief

gruss
 
Ich bin Power-User was Musikhören angeht, ich hab ebenfalls V1.5 drauf, bei mir funktioniert alles wie es soll.
 
Ich hab die Batman V1.5 installiert, DBT, dort die Magisk App gestartet und auf Installieren gegangen, seitdem Bootloop... Hilfe, was kann ich tun?
 
@Cut1977
In den recovery Modus starten und die Rom neu flashen
 
Aber wie starte ich den Recovery Modus bei einem Bootloop?
 
@Cut1977
Du musst erst mal ausschalten... halte mal die power laustärke hoch und hometaste gleichzeitig bis es aus geht...

Danach wenn es aus ist drückst ebenfalls diese drei Tasten... bis twrp startet.

Dann instalierst du die Romversion neu... wie ich es dir schonmal beschrieben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Cut1977
Vielen Dank, das hat alles reibungslos geklappt. Die ROM ist installiert und die Apps sind auch wieder aus der Samsung Cloud Sicherung wieder geladen, leider natürlich bei den Fitness-Apps z.B. ohne die vorher auf dem Handy gespeicherten Daten. Hat da jemand eine Idee, wie man das für das nächste Mal idiotensicher automatisch speichern lassen kann (außer Titanium Backup)?
 
@Cut1977
Also deine Fitness Ap keine sync funktion bietet... dann such dir ne neue.. :biggrin:
Samsung Health z.B. bietet eine Sync funktion
 
Hallo,

Ich musste gestern die Batman Rom installieren bzw wollte ich dann doch weil ich die OEM Sperre ausversehen angemacht habe :D

So ich hab jetzt zwei Fragen
1) Bei der Stock Rom hatte ich von 7 bis 22 Uhr das Always on Display an.
Von 22uhr bis 7 Uhr die Seitenuhr am Edge Display.
Bei der Batman Rom geht nur eins von beiden, ich kann nicht beides benutzen wie vorher bei der Stock Rom oder vertue ich mich da?

2) Bei der Stock Rom gab es bei einer Bluetooth Verbindung Samsung Connect das gibt es bei der Batman Rom nicht.
Hab die App Samsung Connect aus dem Playstore installiert nur bei Bluetooth Verbindung taucht das nicht auf.
Da das Handy aber bei mir immer mit Bluetooth verbunden ist und ich Sprachnotiz nicht über Bluetooth anhören will, war diese Funktion ganz Praktisch und die hätte ich gerne wieder.

Kann mir jemand zu den zwei Punkten helfen? :D


(3) Was ist der Unterschied zwischen Batman Ironman usw Roms von diesem Hersteller?)
 
Kleine Frage

Habe heute Batrom 1.5 installiert soweit auch alles ok, in den Einstellungen stand das kernel 1.4.1 installiert ist, habe anschließend 1.7 gedownloadet und über Recovery installiert ( heißt glaub twrp ) doch da steht unter Einstellungen immer noch 1.4.1 drin was mach ich Falsch ?

Kann man die physische Tasten komplett deaktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ... neuester kernel:
[KERNEL][STABLE][TW][N][7.0][DQLF][17.01.18][SM-G93XF/FD/K/L/S/W8] BatStock-Kernel 1.4.5
Ist draußen.
Link:
Loading site please wait...

[doublepost=1516294942,1516294848][/doublepost]@simariq33
es gibt keinen Batstock kernel 1.7
Noch nicht...
 
hatte es falsch gesehen war doch nicht für mein Gerät gewesen =)

Bin mal gespannt ob es mit den neuen Kernel der Akkuverbrauch besser wird.


Bei mir geht nach den Flash der Kernel BatControl app nicht mehr, kann das jemand noch bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@simariq33
Hast du d3nn direkt nach dem Kernel flash dein handy erneut gerootet?
Also super su oder magisk installiert... und dass bevor du nachem flashen des kernels einen system neustart durchgeführt hast?
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Daran leg es =) mit der Akku Leistung bin ich trotzdem nicht zufrieden komme grad mal so über den Tag durch. Mit Stock rum hatte ich abends noch 30 - 40% akku jetzt ca 15%
 
Naja es ist ja auch ein port. Der frisst immer mehr akku.
 
auf mein S2,S3,S4 waren die Laufzeiten sogar fast besser mit cfw =) Habe Batterie neu kalibriert mit App aus PlayStore es ist jetzt schon etwas besser geworden die Laufzeit =)
 
Hallo an alle.

Danke für das nette cfw. Hatte vorher das phönix drauf wird ja leider nicht mehr supportet. Es lüft auch alles super habe nur ein kleines Problem wen ich supersu starte dann lädt er und lädt es passiert nix auch bei sämtlichen apps kommt keine abfrage an supersu und busybox bekomme ich auch nicht zum laufen hatte das vielleicht schon mal wehr oder kann mir helfen ?

mfg
 
Hat einer ne idee woran es liegen kann, dass meine Sim nicht gelesen werden kann mit dem rom ? Ich kann nicht telefonieren :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20180215-062952.png
    Screenshot_20180215-062952.png
    37,5 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_20180215-062630.png
    Screenshot_20180215-062630.png
    55,5 KB · Aufrufe: 205
Schau mal nach ob deine IMEI noch da ist!
 
  • Danke
Reaktionen: babo82

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.926
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.529
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.386
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten