[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

@amorosa ne ist nicht "unbekannt"

Edit: ich hab nun Stock Rom wieder geflasht, funktioniert alles wieder. Aber woran liegt das, das Custom Rom nicht geht, wo mache ich den Fehler?

Edit2: Ok, jetzt scheint es funktioniert zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Kennt jemand einen Kernel für das Rom der fading LED unterstürzt.
Oder besser gibt es eine Möglichkeit auch im dunkeln der LED vollen Saft zu geben?
 
Tgp kernel müsste beides können mit mtweak app.
 
Ich möchte nach der ganzen Flasherei zurück auf die Stock ROM... Ich habe die Batman ROM auf ein Galaxy S8 Plus installiert, es ist die V1.5
Welche Anleitung muss ich für das Flashen der Stock ROM nehmen?
Danke.
 
ich hatte mein S7 Edge mit der "4-Teilige-Methode" auf Stock ROM zurückgesetzt. Ich kann mir vorstellen, dass diese Methode auch für S8+ möglich ist. Bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cut1977 schrieb:
Ich möchte nach der ganzen Flasherei zurück auf die Stock ROM... Ich habe die Batman ROM auf ein Galaxy S8 Plus installiert, es ist die V1.5
Welche Anleitung muss ich für das Flashen der Stock ROM nehmen?
Danke.
Damit sollte das immer gehen. Man darf nur keinen älteren bootloader nehmen. Das heißt die letzte original Version muss geflasht werden.
 
@matze6989
Vielen Dank für den Tipp. Ist ja ein Hammer Kernel, sehr mächtig.
Leider funktioniert das mit der LED Helligkeit nicht bei mir. Scheint keine Wirkung zu haben wenn ich vollen Strom bei Dunkelheit auf die LED gebe.
Vielleicht kennt ja noch jemand einen anderen Trick die Benachrichtigungs LED in Dunkelheit voll leuchten zu lassen.
 
Kann ich bei meiner Rom auch nicht einstellen.
Aber nutze die Superman Rom mit dem SuperKernel.

Seltsam. Egal was ich einstelle, LED bleibt gleich.

Mfg
 
Die Version 1.5 ist für mich nach allen tests Inc. Oreo die absolut beste Rom , zahlreiche Funktionen Und alles läuft bestens .
Selbst BT im dual Modus "s8 Future" funktioniert hervorragend .

Danke an den Entwickler und Hut ab für diese Rom .
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
Ich hab ein großes Problem mit dem Netz, ich bekomme kein Netz obwohl die Sim-Karte drinne ist.Habe auch mehrmals schon geflasht mit anderen Einstellungen und Häkchen.Bei anderen Roms geht es.Währe für jede Antwort von euch Dankbar:crying:
 
@TEKKEN25 Vielleicht haste was kaputt gemacht. Überprüfe, ob Deine IMEI noch drin ist unter Telefoninfo ;)
 
@DRAGO IMEI ist vorhanden und auch Richtig (Kontrolliert in einer anderen Rom)
 
Nur vorsichtshalber gefragt:
Mit der anderen ROM hattest Du auch ein Netz? (wg. 49er IMEI)
 
Ja, bei Ironman und Superman Rom war Netzempfang mit 4G oder LTE
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Eine (blöde) Frage: basiert die Rom auf Stock oder Lineage (AOSP?!)?
 
Guten Abend,

bin immer noch auf der 1.4.0 aber vollauf begeistert. Mit den neusten Morokernel über 8 Std. SOT.

@MOD Vllt. den Titel noch EOL hinzufügen, s. hier.

grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Kurze Frage:
Gibt es irgendwo noch die Anleitung zum Flashen der BatMan ROM v1.3 ?
Hatte einen Displayschaden, habe die Displayeinheit getauscht, aber irgendwie sieht ist jetzt alles ein wenig anders. zB wird Root nicht mehr erkannt und auch sonst verhält es sich teilweise etwas seltsam. Wollte versuchen die ROM einfach nochmal "drüberzubügeln". Oder kann ich das direkt im Recovery machen, auch wenn ich ggf. derzeit kein Root habe ... ?
 
@MarkusTh
Also du gehst einfach in TWRP indem du beim ausschalten auf den Recovery Button drückst und wenn du in TWRp bist wählst du einfach die Zip Datei der Batman Rom 1.3 aus und installierst es neu über den Aroma Installer. Allerdings als Clean install. Und dann wird dein Handy automatisch wieder gerootet. Allerdings solltest du vorher wichtige Daten sichern mit Smart Switch z.B.
 
@FalcoKubny
Danke dir. Das war meine Hoffnung, dass ich es (nach Sicherung) einfach nochmal "dirty" drüber flashen kann - genau so hat es auch prima geklappt. Läuft wieder wie zuvor. Allerdings überlege ich gerade, da ich ja sowieso alles erstmal gesichert habe, ob es noch Sinn macht, direkt zu einer aktuelleren ROM zu wechseln ... hat jemand eine Empfehlung ? Super-Man ggf. ?

VG Markus
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.688
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.493
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.844
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten