[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

Ja ging es habe sie nun runtergeladen! Danke
 
Reupload der Rom

Reuploaded Finale Version von der Rom, der erste Release hat bereits 2k Downloads.

S8 keine Änderungen, nur das S7:
-Andere Kamera Feature xml wenn man "modded cam" auswählt (dieser Mod ist nicht von Luca)
-Fix Safetynet Fehler
-Hinzugefügt, Auswahl zwischen s8 build.prop und s7 build.prop
-Wieder hinzugefügt S7 GameTools

Download für alle Versionen hier:
Roms - Grifo Development
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny, Hefeprinz und nobody573
mir stürzt die kamera-app immer ab: keine verbindung zum server.
was könnte das sein?
 
So hätte noch ein nicht gefunden.
Wenn ich ein Spiel starten möchte,bleibt der Bildschirm schwarz.
Erst nach dem ich über "zurück drücke kommt das Spiel
 
@bavmouse

Ist wohl ein Problem mit dem Kernel, in Telegram hat Luca geschrieben das es mit der BatStock-Kernel funktioniert. Er möchte von denen wo es nicht funktioniert den Log haben um das Problem zu fixen.

@Hefeprinz

Das Problem hat nicht nur die Rom hat z.b auch die Minotaurus Rom.... Woran es liegt keine Ahnung.
 
Gab es nicht ein Fix zum Flashen für das Problem mit der Kamera?
Meine mich daran zu erinnern das es sowas gab. Hab den Fehler schon länger nicht mehr.

Zum Starten der Apps.
Das Problem hatte ich auch früher. Auch nach einem clean install.
Aber seit einiger Zeit Starten alle Apps ohne White oder Black Screen.
Hat bei der Mino angefangen und war bei der Batman auch so.
Nun läuft es. Hab aber kein Plan wieso..
 
bavmouse schrieb:
mir stürzt die kamera-app immer ab: keine verbindung zum server.
was könnte das sein?
Wichtig ist das du die Stock camera nutzt. Um die andere wird luca sich nicht kümmern. Ich hatte den Fehler bei der letzten Version immet wenn ich gezoomt hatte. Seit der neuen ist alles gut. Ansonsten ein. Logcat erzeugen und luca schicken dann wird er sich drum kümmern. Hat du ein clean install gemacht? Oder die daten der kamera gelöscht und mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und RomBeast
ich hatte clean geflashed. gestern abend nochmal dirty drüber geflashed und nun gehts wieder. danke.
 
@matze6989
Welche Kamera ist denn besser? Ich habe die gemoddete gerade drauf ... habe keine Probleme bis jetzt ... auch nicht beim Zoomen.
 
Keine Ahnung welche besser ist. Ich nutze immer die Stock.
 
Hab auch die Mod Kamera und die läuft ohne Probleme.
Selbst die Sticker funktionieren.
Hab aber was anderes gefunden.
Wenn ich über BT mit meiner Bose Box verbunden bin,muß ich jedes mal am Handy laut und leise einstellen.
Wenn ich es an der Box mache,ändert es nix.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Das lief bei mir heute ohne Probleme. Habe heute erst boxen von sonos, heos und yamaha getestet. Da lief alles perfekt. Wobei sonos ja nur über wlan läuft. Aber die heos und yamaha Systeme habe ich komplett mit Bluetooth getestet. Will mir nämlich ein multiroom System zulegen.
Leider habe ich kein bose System getestet. Aber da die anderen perfekt funktioniert haben gehe ich davon aus das bose auvh funktioniert hätte.
Ich war sogar gleichzeitig mit meiner gear verbunden.
Ich habe jetzt auch keine Probleme mehr mit der stock Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch die Hyperlapse Funktion? Bei mir nicht weder mit der gemoddete noch mit der Stock Kamera .. ich benutze jetzt nämlich die Stock Kamera um zu testen...
 
Da ist grade ein fix raus gekommen.

For hyperlapse mode you can flash this fix in TWRP, that includes the hypermotion libs from the S7.
Nothing else to fix in camera, I tried all camera modes.
Some are saying that the camera crashes with 8x zoom on bright conditions, can't reproduce it so I'm thinking that it may has something to do with exynos or sony sensor. Anyway we will find it out [emoji4]

GrifoCloud - Direct downloads without restrictions
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz, FalcoKubny und bavmouse
@matze6989
Sehr Nice! Danke!

EDIT:
Kann es nicht downloaden
 
Download geht hier ohne Probleme...
Vielleicht auf Desktopmodus umschalten...
 
@mj084
Ja mit Samsung Internet funzt es nicht. Mit Chrome aber schon ^^
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Seit 4 Tagen habe ich die Rom drauf (v1.1.1).
Mein Eindruck ist eigentlich positiv, Akku Leistung ist sehr ok, Kamera funzt auch wie sie soll, nur beim daddeln wird das Handy wieder ganz doll warm .

Das hatte ich mit der Minotaurus auch und dachte mit der wird's besser, aber Pustekuchen, nur beim Navi ist es besser geworden.

Meine Überlegung ist, ob der Akku doch nicht einen Schaden hat!?
 
@Marlow
Ich würde an deiner Stelle mal die Version 1.2 mit Clean Install verwenden.Die läuft nämlich soweit ohne Probleme:)
 
  • Danke
Reaktionen: Marlow
ich habe seit dem update das Problem das bei Spotify über die Telefonlautsprecher und über Bluetooth kein Ton mehr kommt. Das Handy bleibt total stumm. Über PowerAmp funktioniert allerdings alles problemlos. Ich habe Spotify schon einige male neu installiert. Die Rom habe ich Clean geflasht. Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.889
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.525
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.314
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten