[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

Doch. Ist in Arbeit und kommt die Tage. Der dev war im Urlaub ;-)
Sein plan war das er auf AQG5 base updatet die tage. Stand so zumindest in seinem news channel. Ich denke dann kommen noch ein paar Optimierung dazu.
Man darf da aber nicht wegen Updates nerven. Was ich verstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bommel1005, mj084, ralf2105 und 3 andere
Läuft bei Euch PACKAGE DISABLER ?
Hab da nur einen weißen Bildschirm.

Kann man irgendwie diesen RICH COMMUNICATIONS SERVICE (Joyce)
abschalten, ohne daß das Handy danach nur noch ruckelt ? ( IMS Service)
 
Package Disabler geht nur ohne root
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO
Gibt es dann eine ander Möglichkeit,dieses Wolken Symbol zu entfernen?
 
@Hefeprinz

system/omc/deinecsc/cscfeature

CscFeature_IMS_EnableRCSe von true auf false
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO und onkala
Servus.
Gibt es für diese Rom eigentlich eine eigene Theme?
Also so mit Batman Logo und in Schwarz Gelb gehalten?
 
@RomBeast

Schade der Download klappt nicht.
Mehrmals probiert
 
Anderen Browser benutzen oder umstellen auf Desktop
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
Wer lesen kann,ist im Vorteil.
Kommt davon wenn man es nur überfliegt.

Schande über mich :lol:
 
Hi,
habe noch die Minotaurus(v6) drauf, aber die Batman schon runtergeladen und auf dem Phone (SD Karte) drauf bereit zum flash.
Was ich aber noch fragen möche bezüglich dieser Rom ist, wird der der Akku nicht bei einigen Apps warm?
Weil das hatte ich ich bisher beim Zocken und bei Navigon. Nach einigen Minuten könnte ich mit dem Handy bügeln so warm war es!
 
@Marlow
Also bei mir bis jetzt noch nicht. Viel Spaß mit der Rom.. ich kann Die bis jetzt nur wärmstens empfehlen!
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Marlow
Ich bin auch super zufrieden mit dieser Rom. Nutze diese seid gut 2 Wochen und mir ist bisher noch kein einziger Fehler aufgefallen.
 
Es lohnt sich auf jeden Fall zu wechseln. Ich habe die seit paar Wochen drauf und bin sehr zufrieden damit. Schnellladen geht hier genauso gut wie bei der stock rom. Das war noch bei keinem port so. Bis jetzt kann ich auch keine Fehler feststellen. Es kam nach kurzer Zeit noch ein kamera fix raus den solltes du auch installieren. Ich empfehle auch die supersu auszuwählen damit das volte zeichen da ist.
Ich werde auf jedenfall Fall in Zukunft bei der batman rom bleiben. Ich denke die läuft am besten auf dem s7. Das wird auch sehr schwer die noch zu toppen. Ich freue mich schon auf die nächsten updates und hoffe das luca das s7 lange supporten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CryptLoad73, bavmouse und itad
@matze6989


Zum S7 Support hat er das in die Telegram Gruppe geschrieben:

"Wenn es ein batman update gibt wird dass immer fürs s7 und das s8 sein. Also gleichzeitig"

Daher kann man davon ausgehen das es noch eine lange Zeit Updates für das S7 geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DRAGO, FalcoKubny, Bommel1005 und eine weitere Person
Guuude...
Ich wollte nur für alle Interessierten mal erwähnen dass es seit heute Version 1.2.0 gibt. Ich bin dann erst mal beschäftigt. Also viel Spaß noch!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz, RomBeast und DRAGO
@nobody573
kann man doch selbst machen ?!

system/omc/deinecsc/cscfeature
CscFeature_IMS_EnableRCSe von true auf false
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nobody573
1.2.0. drauf und läuft. Bis jetzt nicht fehlerhaftes gefunden.
 
Hi,

Muss ich Clean flashen, oder geht auch dirty?
 
@alias10

clean ist besser
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.865
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.522
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.249
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten