[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

Hat jemand auch das Problem, dass beim App/Spiele öffnen der Display schwarz bleibt und erst durch das Drücken der Recent-App-Taste das Bild angezeigt wird?
 
@ebcmaggi

Ja das scheint ein Bug zu sein den jeder hat.. Woran das liegt keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: ebcmaggi
Kann ich ebenfalls bestätigen. Hatte ich aber bei der minotaurus Rom ebenfalls.
 
Bei mir stürzt des öfteren einfach so die Kamera App ab
 
Bei mir nicht alles läuft tadellos seit Tagen


Und das mit der spiele app kann ich nichts zu sagen, da ich die gar nicht installiert hab
 
Bei mir läuft zum Glück auch alles Rund!
 
Ziemlich ruhig hier.
Alle zufrieden?
Das ist jo mol schäää

Ne echt jetzt Hammer Rom
 
Ja ist sehr ruhig. Aber sie läuft auch absolut rund. Da ist ihn der erste wurf sehr gut gelungen muß ich sagen. Ich bin jetzt mal testweise auf die neue superman rom um zu schauen wie da so die akkuwerte sind mit stock kernel.
 
Ja geht bei euch Videotelefonie?
 
Hui. Das habe ich leider noch bei keiner rom getestet.
 
Bei mir bleibt das Display schwarz wenn ich die Kontakte app betätige.
 
hier gibt es einfach sich wenig auszutauschen weil alles wirklich alles smoothie rund läuft an dieser ROM ...:thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Vielleicht kommt ja zum nächsten Update,die Möglichkeit den Lockscreen noch mehr anzupassen.
Das wäre noch nice
 
  • Danke
Reaktionen: babo82
Diese Rom ist eindeutig besser als die von Minotaurus S8 Port v14!Obwohl ich sagen muss,dass ich die Rom von Minotaurus auch sehr gern benutzt habe.Es scheint mir als wenn der liebe Andi lieber an der S8 Plus Rom rum werkelt.Als noch an der S7 Rom!Sei es drum.Ich freue mich schon sehr auf das nächste Update von der BatMan Rom:)
 
ja, haben genug bezahlt für die app (minotaurus), ich insgesamt dreimal. jetzt zockt man die s8 besitzer ab. die batman rom ist sehr gut und der wechsel hat sich voll gelohnt.
 
Naja auf xda wurde die minutaurus ja nicht umsonst gekickt.
 
Also hatte auch die Minutaurus Rom gehabt und auch mehrmals die bezahl RC.
Hatte aber auch die Ambasadii.
Ich finde jede dieser Rom's hätte ihre vor und Nachteile.
Aber finde es nicht ok,so schlecht über die Minutaurus Rom zu reden.
Gehört hier nicht her
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny und James_Blond
ich rede nicht schlecht über die ROM, die war sehr gut, sonst hätte ich nicht 3x für die app bezahlt. wäre wohl immer noch dort wenn ich bei der V13 nicht diese akku und ladeprobleme gehabt hätte und dann auf die batman umgestiegen bin. nun bleib ich auch hier.
[doublepost=1500913543,1500913464][/doublepost]
matze6989 schrieb:
Naja auf xda wurde die minutaurus ja nicht umsonst gekickt.
was war da?
 
Weil man für die rc app zahlen musste hat xda den thread geschlossen.
Die war gut ist nicht die Frage. Aber dafür das man für die app extra zahlen musste ist er auf die Fehler in der rom echt wenig eingegangen. Angeblich war es ständig falsches flashen oder der Anbieter.
Aber jetzt ist auch gut.
Die batman rom kann man auch schwer schlagen so gut wie die läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse und FalcoKubny
Habt ihr in der Telegramm Gruppe schon was gehört,wegen neuer Base/Update?
 
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.692
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.493
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
115.845
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten