[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

@nobody573
Traue ich mich irgendwie nicht zu testen xD

@FalcoKubny
Substratum ist eine App mit der man das komplette System und glaube so apps wie WhatsApp Themen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573 und FalcoKubny
Also jetzt muß ich mol was sagen.
Super ROM,Akku schonend und schnell.
Ich persönlich würde noch gut finden,wenn man wie bei Ambasadii Rom den Lockscreen besser anpassen kann und das die Hintergründe nicht so groß gezoomt werden nach dem Einstellen.
 
Kurze Frage, wenn ich von der ambasadii v18 komme, muss ich dann bootloader und Modem installieren?
Wenn ja, welche Reihenfolge? Und ich muss mir dann den genauen raussuchen über Phone Info richtig?
 
Bootloader und Modem kannst du bei der Installation mit auswählen.
 
Achso OK. Dachte weil am Anfang die links sind man muss das davor irgendwie installieren. Dann lege ich Mal los.
 
Kannst ja mal berichten wie die Rom so ist. Auch wie du durch die Installation gekommen bist.
 
Das erste mal hatte ich abstürzte der Batman Control App . Habe es dann komplett nochmal neu gemacht. Paar Sachen mehr ausgewählt. Und die magisk 13.1
Jetzt läuft es bislang gut
 
Substratum ist eine theme engine Oberfläche wo bis vor ein paar Wochen noch nur auf cm lineageOS gelaufen ist. Jetzt gibt es diese auch für Sammy Roms, allerdings gibt es noch zuwenig themes wo viel können mir geht es hauptsächlich um die häufigsten Apps, um sie in schwarz zuhaben. Bisher läuft das was ich nutze sehr gut, wollte eigentlich nur wissen ob einer noch bessere Themes gefunden hat bzw. Umfangreicher wie das swift dark
 
Ich kann substratum nicht verwenden.
Irgendwas von keine root rechte und Kernel.
 
Hallo!
Hat jemand das Problem das man die Bilder die man macht zwar sehen kann, aber die Bilder nicht senden kann.
Gruß
Falke10
 
Habe ich grade getestet. Bei mir geht es ohne Probleme
 
@Falke10
Hab auch keine Probleme..
 
Bekommt jemand von euch Dolby Atmos zum laufen?
 
@Hefeprinz

Habe es noch nicht versucht, hast du Magisk oder SuperSU,?
 
@RomBeast
Habe Magisk.
Wenn ich es dort runterlade und installiere,kommt nur Dolby Atmos neu starten
 
@Hefeprinz

Hast du auch dieses "Audio Modification Libary" Modul installiert? vielleicht geht es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Hefeprinz
@RomBeast
Hatte alle drei drauf gehabt.
Leider ohne erfolg
 
@Hefeprinz

Dann habe ich auch keine Idee woran das liegen könnte... :/
 
@RomBeast
Nicht wirklich Schlimm.
Rom läuft ja trotzdem sehr gut.
Ist halt meckern auf hohem Niveau

Aber danke
 
Hast du einen custom Kernel installiert? Denn ohne geht es nicht, zumindest steht es so im Aroma installer der Rom mit dabei
645fd6bfd838854ca7a9b4b821243fb8.jpg

Hab den batman Kernel installiert der in der Rom dabei ist und Dolby atmos im Aroma ausgewählt und funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.824
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.131
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten