[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

Auf jedenfall hält der akku auf den flat mit batman kernel sehr gut. Besser als die stock Rom mit notorius kernel.
 
Download Link ersetzt. (Sorry dafür, keine Ahnung wo das Problem war)

Für Leute die Interesse haben eine Deutsche Telegram Gruppe die ich erstellt habe: BatMan-Rom S7/S8 Deutsch
In der Gruppe ist auch der Dev vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: FalcoKubny und nobody573
Also super Rom, alles was bei minotaurus nicht ging funktioniert hier tadellos hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber siehe da es geht doch weiter so kann die Rom jedem nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
dann werde ich die hier auch mal testen.
 
Könntet ihr Mol so ein paar Bilder machen?
 
@nobody573
das umschalten funzt bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hi,

muss ich Bootloader/Modems SM-G93XF/FD/K/L/S/W8 mit flashen oder ist das optional ?
 
@alias10
das ist optional und kann im Aromainstaller gewählt werden...
 
Ok Danke. Werde ich wohl morgen mal testen.
 
Kamera Sticker für die Rom wurde gefixt, einfach die zip Flashen und neusten Bootloader und Modem haben.
Geht nur mit der Rom.
 

Anhänge

  • stickers_fix.zip
    579,6 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Anz
Hier ein Paar Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_20170712-205908.png
    Screenshot_20170712-205908.png
    421,4 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_20170712-205854.png
    Screenshot_20170712-205854.png
    106,7 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_20170712-205840.png
    Screenshot_20170712-205840.png
    87,2 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot_20170714-042907.jpg
    Screenshot_20170714-042907.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 407
  • Screenshot_20170714-043018.jpg
    Screenshot_20170714-043018.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_20170714-043401.png
    Screenshot_20170714-043401.png
    33,1 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf und RomBeast
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Wolke aus der Statusleiste zu entfernen?
Danke!
 
Wie bekommt man die Leiste mit den Hardwaretasten oder wie die heißen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konnte man beim flashen abwählen. S8 Navigationstasten deaktivieren oder so.
 
@bavmouse

Wurde in der Telegram Gruppe mehrmals genannt, schau da mal rein. Habe das ned im Kopf
 
ich nutze telegram nicht. schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wo ist das Problem es zu nutzen ?
App ist gleich installiert und du bekommst die Infos aus erster Hand
 
ich bin halt noch von der älteren garde wo sowas im forum besprochen wurde.
 
Ich bin mit meinen bald 50 auch nicht mehr der jüngste ,bin aber immer noch für alles neue zu haben und finde Apps wie Skype ,WhatsApp oder Telegram eine Bereicherung um auch außerhalb von Foren mit gleich gesinnten Tech Freaks zu diskutieren.
Liegt aber auch daran das ich beruflich die ganze Woche unterwegs bin und auch so nichts verpasse...
Man muss aber auch nicht alles mit machen...:winki:
 
Statt hier zu streiten würde ich mal die richtige Antwort posten. Und Entschuldigung @anz30 das man nicht in jeder Community ist.

Also wäre jetzt schon nett wenn man mal d7e richtige Antwort bekommt wenn es schon in der Telegamgruppe besprochen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.848
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.199
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten