[ROM][G93xF][7.0][AQI7] *12.10.2017* BatMan-Rom v1.4.0 [Stable]

@bavmouse

War gerade am PC und habe es kurz rausgesucht:

system/omc/deinecsc/cscfeature

CscFeature_IMS_EnableRCSe von true auf false
 
  • Danke
Reaktionen: uwe@, bavmouse und Anz
controlled schrieb:
Wie bekommt man die Leiste mit den Hardwaretasten oder wie die heißen weg.
Du musst beim rom flashen nicht die s8 Navigationstasten aktivieren. Dann sind die auch nicht installiert. Ansonsten nochmal die rom drüber bügeln und das nicht auswählen.

@RomBeast

Das wollte ich auch noch dazu schreiben
 
controlled schrieb:
Statt hier zu streiten würde ich mal die richtige Antwort posten. Und Entschuldigung @anz30 das man nicht in jeder Community ist.
Wo liest du hier einen Streit raus ,echt jetzt :blink:
Ich habe @bavmouse im Nachhinein ja sogar recht gegeben das man nicht alles mit machen muss da ich da wirklich keine Referenz dafür bin ,deshalb auch mein zwinkernder Smiley (keine Ironie)...
Und du kannst mir glauben ,wenn ich die richtige Antwort wüsste ,hätte ich sie auch gepostet...
Und bevor das ausartet ,geh ich jetzt wieder brav back on topic :winki:
 
Dafür werde ich jetzt kurz OT werden müssen:

Wenn es so läuft, dass neben der Telegram Gruppe im Forum auch die Fragen beantwortet werden, haben wir da überhaupt nichts gegen, dass hier auch ab und an die Telegram Gruppe erwähnt wird.

Sollten wir allerdings feststellen, dass Fragen nur in der Telegram Gruppe beantwortet werden, werden wir dies nicht dulden, da es definitiv dem Sinn eines Forums widerspricht. ;)

LG
PrinzPoldi007
 
  • Danke
Reaktionen: onkala, Hefeprinz, Anz und 6 andere
RomBeast schrieb:
@bavmouse

War gerade am PC und habe es kurz rausgesucht:

system/omc/deinecsc/cscfeature

CscFeature_IMS_EnableRCSe von true auf false

hat geklappt, wunder!
danke dir vielmals!
 
Schönen guten Morgen,

funktioniert hier Volte und wifi calling mit Magisk 13.1 ?? Bin bei Vodafone (RED)

Gruß Darth
 
@Darthroeder

Nimm besser Magisk V12... Die neuen Versionen sind der letzte scheiß, Handy wird wärmer, Akku geht schneller leer, VOLTE geht ned usw.
 
Habt ihr auch so Probleme,Kontakte von der SD-Karte in die Kontakte zu importieren?
Hab ca. 40Kontakte wovon nur 17 übernommen werden
 
Ich mache das immer über den google account
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
@Hefeprinz

Ich habe die alle in Google gesichert
 
Beste Rom seit langem alles funktioniert, Akku hält ca. 2 Tage bei ca. 3 Stunden Display on time
 
@Hefeprinz
Ich kann dazu leider nichts sagen... ich übernehme meine Kontakte über Smart Switch.. innerhalb des ganzen Backups ...
 
@matze6989
Wie bekomme ich die VCL Datei aufs googlekonto
 
Keine Ahnung. Ich habe damals alles eingegeben und mit google gesichert und wenn ich eine rom flashe oder das Handy wechsel holt google sich die gleich zurück. Ich glaube aber man kann das auch über das Samsung Konto sichern
 
Wieso die VLC Datei ?
Du gibst in den Einstellungen unter Cloud und Konten unter dem Punkt Konten bei deinem Google Konto an das deine Kontakte mit gesichert werden sollen.
Da gibt es noch mehr zum einstellen was da mit gesichert werden soll ,zb. Kalender usw..
Beim nächsten Rom Wechsel dann einfach das Google Konto anmelden und deine Kontakte werden automatisch wieder hergestellt
 
@Hefeprinz

Google Kontakte am PC aufrufen dann auf mehr und dann auf Importieren.
Google Contacts
 
Gibt es für diese Rom auch eine control App?
 
@alias10

Ist bereits in der Rom.
 
Nutzt jemand Substratum zu dieser Rom?
 
@nobody573
Was kann substratum?
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.845
Cloud
Cloud
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.167
sopdu
sopdu
Zurück
Oben Unten