[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

Hast Du einen SoundMod ausgewählt?
Probier mal mit Stock ob es dann immer noch nicht geht.

mfg
 
Nein, ist bei Stock.

Allerdings habe ich eben festgestellt das nur die Hotword Erkennung nicht tut.
Also das "OK Google".

Starte ich "Google" und drücke von Hand auf das Micro Symbol geht es wie gehabt.

Über Einstellungen/Sprache/Ok Google - Erkennung"
- ist die "Stimmerkennung" grau

Klicke ich "Auf jedem Bildschirm" kommt die Meldung "Das Microphone kann nicht verwendet werden....".
 
heslacher schrieb:
Ja, mit einem Dirty Flash.

Hat bei mir geklappt, allerdings tut das Microphone beim Google Assisten bei mir nicht mehr.
wie geht Dirty Flash ?
 
Screenshot_20170210-105728.png in den Benachrichtigungseinstellungen ist die Schrift "weiß" auf weißem Hintergrund...wie kann ich das ändern...selbst bei verschiedenen Themen ...es bleibt weiß... die Sperrseite ist leicht grau und leicht durchsichtig da ist die weiße schrift gut zu lesen...wenn ich aber runterziehe ist sie weiß ....
kann mir einer weiter helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshi1970
@supermaus11

die auswahl hast du beim flashen, anstelle von clean.
 
Habe es schon gefunden. Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@enthusiast
Änder doch mal das Theme oder stelle die Farben ein ?!
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
Nein muss er neu dirty flashen, er hat das theme in aroma ausgewählt, dort werden aber einige SystemApps mit getauscht...
Also dirtyflash und stock theme wählen und dann ist gut...
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast
Kann mal bitte jemand prüfen ob der Google-assisten / HotWord erkennung funktioniert?

Ich habe nochmal komplett neu geflasht, HotWord tut nicht.
 
hallo ich habe diese Version auch vorhin geflasht allerdings habe ich zwar w-lan Ausschlag allerdings kommt fast nichts am Handy an wenn ich das Handy neu starte steht es voll zur Verfügung allerdings nach einer Minute ist es wieder down bootloader und modem sind auf dem stand der bei der rom dabei ist oder liegt es am playstore ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Hat auch jemand das Problem, dass WLAN immer abgeschaltet wird wenn der Bildschirm aus ist? Hatte das Problem erst seit Nougat. Noch jemand? Oder liegts an der Rom?
 
Das kann man in den erweiterten Wlan Einstellungen abschalten.
 
VoiP und WlanCall fehlt mir jetzt auch.
 
Kann man einstellen, aber leider bringt die Einstellung nichts... Blöd. Sonst ne Idee
 
@micha04081986
mir fehlt der menü punkt zum einstellen, csc ist das richtge drauf.
 
@Anonym6x6
Merci!
das hatte ich versucht aber iwi muss ich beim Tippen das Thema im Aroma erneut übernommen haben beim ersten Mal ... gerade noch einmal versucht jau hat hingehauen ...! ich danke dir ...
 
ich habe jetzt das full wipe update von 1.19 auf 2.1 gemacht, und zwar super stock, no magisc, super su 2.79, alles andere stock. Hat funktioniert, und hier nochmal zur info: aktueller BL & modem und CSC-DBT können (beim SM-G930F) in aroma aktiviert werden, muss man also nicht vorher oder nachher extra flashen. Erster Eindruck: beim nächsten update nehm ich das "dark theme"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vom Dark Theme gleich zurück aufs normale, Problem: Benachrichtigungen und teilw. Menüpunkte in weisser Schrift auf weissem Grund. Unlesbar...
 
Dirty Flash ohne das Theme und alles ist wieder wie vorher;)
 
Man kann bei rom Controll schriffarbe ändern
 
  • Danke
Reaktionen: enthusiast

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.669
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.746
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.744
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten