[ROM][G930F][7.0][DRAG] *FINAL* SuperMan-Rom V2.9.0 [Aroma][Stable]

verflixt ich bin im falschen Threat :biggrin:

Und es sollte natürlich heissen : ich will auf 2.9 wechseln.
Bin zur Zeit noch auf der vorherigen Version mit Android 6 unterwegs.
 
Warum auf 2.9 mit Android 7.0, wenn es die 3.0 mit Android 8.0 gibt? Die Reboots in der 3.0 entgeht man mit einen anderen Kernel, zum Bsp. diesen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisbecker01
Weil ich ein Stable Xposed brauche.
Xposed für Android 8 ist BETA und nicht von Rovo, soweit ich das richtig verstanden habe.
Ich bin auch mit meinem Android 6 Rom SEHR zufrieden, doch jetzt wo Xposed für Android 7 seit längerem (endlich) fertig ist wird es Zeit auf Android 7 umzuziehen. ;-)
[doublepost=1537017633,1537015572][/doublepost]Ich nochmal.

Brauche ich für Odin, um den Bootloader und Modem zu installieren, das USB Debugging?

Wäre ja ziemlich dumm gelaufen, wenn er sich bei mir nicht dauerhaft einschalten lässt......

Danke und Gruß
 
borisbecker01 schrieb:
Tach.
......
Die Einstellung USB-Debugging bleibt nicht eingeschaltet.
Ich klicke Sie an, das Symbol zeigt mir "ist AN", doch kaum gehe ich aus dem Fenster raus ist das USB-Debugging wieder aus.
Selbst wenn ich nur eine Stufe zurück in dem Einstellungsmenü gehe, und wieder zurück in die EntwicklerOptionen, ist das Debugging wieder Deaktiviert.

Gruß

Habs raus gefunden. Es lag an der App Cerberus
Dort hatte ich USB Debugging verboten.....
 
Hallo Leute, brauche dringen Hilfe. Gestern hab ich mehrere ROMs aufgespielt, natürlich hab ich Sicherungen gemacht. Egal was ich auf meinem Galaxy S7 für eine ROM jetzt drauf spiele, bzw. Sicherung wiederherstelle, kommt die Meldung "SIM-Karte einlegen" obwohl diese drin ist. Wenn ich die Original Firmware flashe funktioniert meine SIM-Karte wieder.
Versuche ich TWRP wieder herzustellen und danach meine Superman-ROM 2.8 wiederherstellen, funktioniert es nicht mehr. Auch nicht mehr mit Fullwipe. Bin mittlerweile echt ratlos, obwohl die Sicherung einwandfrei wiederhergestellt wird geht die SIM-Karte dann nicht mehr. Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AVTR84 schrieb:
Wenn ich die Original Firmware flashe funktioniert meine SIM-Karte wieder.
Die aktuellste? Also Android 8.0?
 
War da nicht mal was mit dem aktuellen Bootloader und/oder Modem? Wenn man da auf dem aktuellsten ist, gehen alte ROMS nicht mehr. Und superman ist eine alte ROM. Probier mal eine aktuellere ob die gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud und AVTR84
ja hab die aktuelle Original-Firmware drauf mit der läuft es. Hätte aber gern wieder meine Superman 2.8, ist das jetzt etwa nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird an Bootloader und/oder Modem liegen.

Soweit ich weiß kann man ein älteres Modem flashen, nur keinen Bootloader.

Das könntest du versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: AVTR84
AVTR84 schrieb:
ja hab die aktuelle Original-Firmware drauf mit der läuft es. Hätte aber gern wieder meine Superman 2.8, ist das jetzt etwa nicht mehr möglich?
Ich befürchte nicht.
 
  • Traurig
Reaktionen: AVTR84
O.K. Ich hab es jetzt hinbekommen. Ich weis zwar immernoch nicht genau wo der Fehler war. Doch jetzt hat es seltsamerweise geklappt nach bestimmt 10 versuche.
Jetzt werde ich erstmal lange nichts mehr testen, bevor ich nicht sicher bin ob die aktuellen ROMs bugfrei sind.
Dachte gestern nocht ich brauch ein neues Handy, hatte gestern noch eine andere SIM-Karte in meinem Handy gelegt und es ging auch nicht. Und ich dachte schon ein Hardwarefehler. :1f648:
Danke für eure mithilfe.
 

Ähnliche Themen

FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.701
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.853
Roger123
R
Black_Focus
Antworten
251
Aufrufe
44.803
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten