[ROM][G930F][7.1.2] *Final* Resurrection Remix 5.8.5 [Official]

Die siehe Screenshot und nutze SwiftKey. Kommt auf jeden Fall vom System, denn mit Sammy Rom hatte ich bei SwiftKey andere smileys
2087e2da85d61a7830c4b6b6b152c26c.jpg

Edit: Smiley kann man tauschen mit Emoij Switcher vom Playstore
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Bild gespoilert - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ah ok. Is aber echt mist dass man da wieder noch ne andere app braucht...
 
Ja damit kann ich leben.

Was anderes der Ton ist um einiges leiser wie bei Sammy mit dem Sound Mod v20 gibt es hier auch Möglichkeiten da an einer schraube zu drehen?

Viper4android mit Dolby atmos?
 
Du meinst v19. Ich hab mir viper4android installiert, damit kann man es lauter machen.
Funktioniert das Telefonieren mit Lautsprecher bei dir? Also dass dich der andere hört

Ansonsten habe ich noch eine alte mixerpath datei wo der ton gutes Stück lauter ist. Funktioniert nur das Telefonieren mit Lautsprecher nicht
 
Nee gibt v20 schon, aber das ist ausschließlich für Sammy Roms funktioniert null bei lineageOS. Hast du mir mal einen Link zu viper4android mit Dolby atmos?
 
Es gibt keine v20. Ich hab grad geguckt. Außer du redest von nem anderen Mod als ich. Und v4a hab ich über magisk installiert
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Bei der HTC Kamera, gibt es die Möglichkeit den Speicher zur SD Karte zu ändern? Bei mir springt es immer zurück zur internen

Was ich noch bemerkt hab ist in den Entwickler Einstellungen gibt es die Möglichkeit BT Lautstärke zu deaktivieren das kein Limit ist, aber die springt auch immer wieder auf deaktiviert
 
Beides hab ich auch schon festgestellt. Zweites nach jedem Neustart.
 
Hallo,

Eine Frage. Wie viel schlechter ist denn die Kamera mit RR? Und betrifft es die Qualität der Bilder oder die App selber?

Ich überlege da zu wechseln aber die Kamera schreckt mich etwas ab....

Und hat es rootless Substratum?

Gruß Bananensaft
 
Moin. Wenn man die Stock Kamera nimmt sind die Bilder nicht so gut. Nimmt man aber die HTC Kamera app dann geht es.
Bilder, die zb in WhatsApp aufgenommen werden sind wohl auch nicht so gut (habe ich selbst nicht getestet).

Und was bitte soll rootless Substratum sein? Substratum gibt es und funktioniert auch. Aber rootless?
 
Danke für die Info. Ich denke Mal drüber nach.
Naja, substratum ohne root. Gibt es seit ca. 2 Monaten oder so, Version 600. Ist bei DU oder pureNexus auch schon so.
 
Und was soll das bringen? Wer macht sich denn eine Custom rom ohne root drauf? Verstehe den sinn dahinter nicht

Edit. Grade mal geguckt. Hab wohl auch Substratum ohne root. Is zumindest die version ausm playstore
 
Naja, ich hatte DU komplett ohne root am Laufen. Warum auch? Bringt mir nicht viel, ich habe es nicht vermisst. Und da das Substratum Team da einiges an Aufwand reingesteckt haben, scheine ich nicht der Einzige gewesen zu sein. Hab vor allem Performance Gewinne bei Substratum, die Installation war seit dem deutlich schneller

Hier Mal der Originalpost der Ankündigung von rootless Substratum https://plus.google.com/+NicholasChumCDT/posts/M1ec5crM1bY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Hi leute,

läuft das Mic nun irgenntwie beim Telefonieren über Lautsprecher !?
 
Muss ich morgen mal testen.

Update für die TWRP Recovery erschienen!
Download TWRP for herolte

- Backups will now include adopted storage keys (Dees_Troy)
- Fixed an adb restore issue (bigbiff)
- Fixed rebooting when no OS is present (Dees_Troy)
- Fixed line wrapping in the GUI terminal (_that)
- Updated TWRP source code to AOSP 7.1.2 (Dees_Troy)
 
Ist das erste mal das ich mich etwas intensiver mit reinen Android Roms beschäftige.
Habe alle möglichen ausprobiert und bei der RR bin ich erstmal geblieben. Vorerst als sekundäre Rom neben Superman in einem data-slot.

Also:
Aktuelles RR-nightly
Aktuelle opengapps nano
Fire opal kernel + MTweaks
Aroya Soundmod
Magisk-v12.0

Bleibt natürlich noch viel einstellungsarbeit, wie gesagt, das erste mal richtig ernsthaft. Vorher war viel Spielerei. Aber bis jetzt bin ich echt überrascht. Allein schon von den Möglichkeiten, die diese Rom bietet, was die Einstellungen angeht.
Bei den Kameras scheiden sich ja die Geister, aber sooo schlecht ist das nicht. Hab auch die HTC draufgemacht.

Muss noch viel lernen und viel testen, aber bis jetzt, echt bombe! Wenn ich überlege was ich nach der Superman noch alles installieren mußte um alles so zu haben wie ich das will. Meine Güte.
 
Hier geht die HTC leider nur einmal direkt nach dem Neustart beendet man diese geht keine Kamera mehr bis zum Neustart
 
Ich hab keine Probleme. Bei mir geht sie immer
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.926
Roger123
R
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.720
bananensaft
B
Black_Focus
Antworten
851
Aufrufe
116.694
AVTR84
AVTR84
Zurück
Oben Unten