[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0.0][XXU1ZRA5] *04.02.2018* RENOVATE ICE OR3O 0.5

Also kann ich praktisch gesehen egal welche nehmen ?
Und ist diese rom gut ?
Hatte davor immer cyangenmod und wollte was anderes ausprobieren
@maik005
 

Anhänge

  • Screenshot_20171127-212016.png
    Screenshot_20171127-212016.png
    61,2 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
@NikeBozz

Gibt ja nur das eine Oreo ROM.

Beachten solltest du, dass es auf der Oreo Beta von Samsung basiert, also mit Sicherheit Bugs enthält!

Wie gut das ROM ist können dir nur andere sagen, da ich selbst die offizielle Oreo Beta verwende.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171127-213814.jpg
    Screenshot_20171127-213814.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 387
Aber sonst klappt alles?
Und wenn ich die runter lade kann dort nichts mehr passieren wenn ich alles richtig mache?
Und welche davon muss ich runter laden die oben oder unten ?
Solange es Sicherheits Lücken nur sind ist es mir egal Hauptsache es klappt so alles.
@maik005
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Falls du es noch nicht hinbekommen hast, sind beides die gleichen ROMs. Der untere Datei ist nur ein Mirror.
 
Eine Frage
Habe alles geschafft aber beim always on display kann ich kein Bild rein tuhen es funktioniert nicht wenn ich auf anwenden drücke?
Wie kann ich das ändern?
 
@SoLdieR9312 bekomme Error 7 beim versuch der Installation


Habe die bootloader datei und die Modem Datei auf die neueste Version geupdatet. Und es hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf xda wurde vor wenigen Tagen 0.5 angekündigt wo ist sie denn?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt bei SuperSu für manche Apps root rechte verstecke?
 
Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe gestern die Oreo Beta getestet. Ich habe folgendes Problem, also Rom über recovery installiert. Factory reset. Rom eingerichtet und wollte dann im recovery einige Zips flashen. Das recovery erkennt meinen internen Speicher nicht.


Im XDA Forum würde mir gesagt, es gäbe eine Problem-Umgehung. Man wollte mir aber nicht sagen welche, es wurde nur gesagt, ich solle die Suchfunktion nutzen
 
hat da keiner Erfahrungen gemacht?
 
@flomaus92

Bitte kein pushen von Beiträgen.
Hast du Format Data ausgewählt, nachdem du twrp installiert hattest?
 
@maik005 entschuldige, das wollte ich nicht. Ja, dass habe ich. hat aber leider nix geholfen. Im XDA hat mir jemand gesagt, dass dies bekannt sei und dass es da, eine Umgehung des Fehlers gebe. Wollte mir aber nicht sagen welche.
 
Ich habe mir mein Samsung Galaxy S8 gerootet und renovate 0.4 (Android Oreo) rauf gemacht. Jetzt will ich meinen root verstecken für Snapchat, Pokemon Go....
Bei der Installation von Renovate wurde mein Knox-Counter auf 0x0 gestell und ich kann nach Updates suchen. Da ich aber Probleme bei diversen Apps habe will ich meinen root mit Magisk Manager und systemlosem Xposed-Installer verstecken ohne das mein Counter auf 0x05 / 0x1 geht. Hat jemand ein Tutorial wie ich Xposed und Magisk installieren kann auf Android Oreo? Danke im vorraus.
 
@android56root
Wenn der Knox Counter auf 0x1 steht, dann wars das, es kann beim S8 nicht rückgängig gemacht werden!
 
@hulkhardy1
Ich habe mein Gerät zurückgesetzt da aufeinmal mein SuperSu nicht starten wollte. Nach dem ersten Boot ist mir aufgefallen das ich keinen root mehr habe und ich jetzt alle Apps benutzen kann (Netflix, Amazon Video...
 
@android56root Root und Knox Counter ist was verschiedenes! Knox wird ausgelöst wenn du root installierst oder ne costum rom. Danach ist dann auch die Garantie für allezeit flöten weil der Counter auf 0x1 bleibt!
 
Aber bei der Installation des Custom Rom ist mein Cputer von 0x05... zu 0x0 gewechselt und laut verschiedener Apps die mein Counter auslesen ist er auf 0x0. Ich kann jetzt auch nach Updates suchen (Original Samsung) da ich ja eine Beta von 'Samsung' habe. Sowohl Samsung Flow als auch verschiedene Bank-Apps jetzt wieder laufen.
 
@android56root

Lass dich nicht tauschen. Custom Roms können mittlerweile im Betrieb 0x0 als Knox Wert simulieren.
Startest du aber den Download Modus wirst du sehen, das Knox immer auf 0x1 steht sobald du einmal die TWRP Recovery installiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@android56root Ja wenn Root weg ist dann klappt es auch wieder mit OTA Updates aber dennoch bleibt der Knox Counter auf 0x1.
Das kannst du im Download Modus sehen, siehe Bild.
 

Anhänge

  • 8750BF3C-3472-4F3C-BF45-073AC91A0CF6.jpeg
    8750BF3C-3472-4F3C-BF45-073AC91A0CF6.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 295
Ich habe gerade etwas richtig dummes gemacht. Ich habe ausversehen die OEM endsperrung ausgemacht und dadurch ein FRP lock bekommen um diesen zu umgehen (fixen) habe ich den Stockrom geflasht. Leider bootet mein Handy immer und geht nach ein paar sec. wieder aus. Ich habe gesehen das ich noch immer mein Hintergrundbild hab und es kommt immer der Hinweis das verschiedene Apps abgestürzt sind. Ich habe versucht mir TWRP zu flashen um dann mein Handy zurücksetzen zu können nur leider komme ich nicht in die Einstellungen um OEM zu deaktivieren. Desweiteren starten sich jede Sec. mein Handy neu und ich weis nicht mehr weiter da ich nichtmal mehr ins Stock-Recovery.
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.672
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
176
Aufrufe
14.497
Silver100HP
S
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.261
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten