[EINGESTELLT][ROM][G95xFx][8.0][XXU4CRJ5] *02.11.2018* RENOVATE ICE v14.1 [Stable][Nightlies]

Viperfx installiert?
Wenn ja, dann deinstallieren und neu installieren,dann sollte Ton wieder funktionieren.
 
Danke für deine Antwort @Baudolin.

hast du auch?
bl : aqf7
cp: aqg5

edit: @hufnagel. Geht leider nicht.
 
Hallo,

wie sieht es bei Euch mit VoLTE aus? Bei mir wird es leider nicht angezeigt?

Habe eine Telekom Gerät mit Telekom Karte. Geflasht habe ich DBT Code über Aroma.

LG blasen
 
Zuletzt bearbeitet:
VoLTE klappt wunderbar, Magisk verdeckt nur das Icon, läuft aber so wie es soll.
Test wäre: Rufe jemanden an, wenn 4G/LTE stehen bleibt, geht VoLTE bei dir.
Hab auch DBT und geht alles, sogar WLAN-Anrufe.
 
Hallo Leute,

kurze Frage, wenn ich auf die neueste r142 updaten will, muss ich dann erst die aktuelle Stock Firmware G950FXXU1AQG5 flashen oder einfach normal via SVN ?

EDIT: Gibt es noch Bugs in der r142 bzw. läuft es stabil ohne Fehler mit dem S8+ ?
 
Wirst du wohl nicht machen müssen oder können. Denn ich hatte gestern das Problem flashen Stock Firmware G950FXXU1AQG5 danach TWRP drauf und anschließen Bootloop.
Gehe mal auf Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S8/S8+ Beitrag von maik005
Interessieren würde mich neueste r142 ob es da auch Probleme mit TWRP gibt oder läuft alles rund. bin auf r122 läuft

 
die r142 läuft absolut super, allerdings fehlen noch die SystemUI mods, die sollten eig. gestern Abend fertig werden, aber da mwilky grade extreme Probleme mit seinem Rechner hat, dauert es wohl noch ein bisschen, vllt. haben wir's bis heute Abend geschafft.

Möchte damit an dieser stelle auf nochmal auf den Link aufmerksam machen: Schaut mal hier.
Danke.

AQG5 Firmware nicht flashen, einfach nur die ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel
Danke, werde das Rom mal flashen. Durch meine gestrigen Probleme wollte ich hier erstmal nachfragen
[doublepost=1500710532,1500708717][/doublepost]r142 geflasht, nach Neustart erscheint ein Fenster Android Oberfläsche angehalten.
Kann das S8+ Ausschalten , Neustart im Hintergrund werden Apps aktualisiert bloß das Display bleibt schwarz. Würde sagen S8+ funktioniert bloß ich sehe nichts Display schwarz.
Was ist da schief gelaufen?
[doublepost=1500710937][/doublepost]habe erstmal wieder das Backup eingespielt
 
Also SystemUI fcs sind eig. alle gefixxt worden, von welcher rom kommst du? hast du einen Full wipe gemacht?
 
@SoLdieR9312 nein kein Full wipe komme von r121. ICH denke gleiches Rom braucht man kein Full wipe !!!!!
 
Ist auch so, aber einige habe ohne Fullwipe Probleme und die besagten FCs die du auch hast mit dem Upgrade auf die neue Base.
Daher versuche doch bitte mal mit Fullwipe, du hast ja dein Backup ;)
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
@SoLdieR9312 ok
[doublepost=1500728386,1500724847][/doublepost]@SoLdieR9312 läuft nur noch konfigurieren
 
Wunderbar ;)
 
Hatte auch einen fullwipe gemacht, danach sind die Probleme verschwunden. Also fullwipe +r142 läuft super.
 
Kann ich den neuen Bootloader eigentlich auch flashen, ohne dass es zu Problemen kommt (wie Reboots oder dass ich root verliere), wenn ich die neue Renovate ausprobieren möchte? Oder beziehen sich die Probleme mit dem Bootloader nur auf die neue Firmware? Ich hatte diese Frage so ähnlich bereits irgendwo schon mal hier im Forum gestellt, doch bisher keine Antwort erhalten.
 
Nein, der aktuelle Bootloader funktioniert nur bei der Stock ROM ohne jegliche Modifizierungen, bleibe aktuelle auf der AQF7 Firmware und flashe unsere r143, die nun auch endlich alle Mods/Tweaks wieder dabei hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sommerrain
Dann hab ich das richtig verstanden, was ich da bei den xda developers gelesen habe, wollte aber - aufgrund meiner limitierten Englischkenntnisse - auf Nummer sicher gehen. Sehr schön. Das neue Modem hab ich geflasht. Dann kanns ja losgehen.
 
Kein Problem, immer gerne ;) Viel Erfolg!
 
Bei v3 habe ich nun XEU DBT VD2
Warum ist es so

Funktioniert wlan call ?
 
seltsame kombination, hast wohl vorher irgendeine Firmware geflasht..
WLAN Call geht wunderbar, allerdings weiß ich nicht obs auch mit der Kombination die du hast geht.
Normal wäre DBT/DBT/DBT oder als Vodafone brading halt VD2/VD2/VD2
 

Ähnliche Themen

Frank65
Antworten
50
Aufrufe
13.936
Frank65
Frank65
SoLdieR9312
Antworten
41
Aufrufe
10.535
DJSeeBaa
D
SoLdieR9312
Antworten
25
Aufrufe
10.332
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten